“Ausstattung usw.” 4 von 5 Sternen

Palmira Beach
Nr. 16 von 51 Hotels in Peguera
“Ausstattung usw.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Die Ausstattung war o.k., sauberes, gepflegtes Hotel. Den Speisesaal fanden wir - besonders abends - als zu eng. Tische und Stühle zu eng gestellt. Warum muss man für den Hotel safe extra bezahlen? Warum wird erst eine Minibar ins Zimmer gestellt, wenn diese angemietet wird? Ich denke, dass dies zur Grundausstattung eines 4-Sterne-Hotels gehört.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, Gabriele L!

• Ungarisch zuerst
Hilden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Schönes großes Hotel, sehr gepflegt. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Nur das Restaurant ist zu klein......? Aber:
man bekommt für den ganzen Urlaub einen Platz am Sechsertisch zu gewiesen. Dort sitz dann ein Älteres Ehepaar und sagt nein, sie müssen sich dahin setzen. Da sitzen schon andere Leute. Ich hab gedacht ich bin in der Jugendherberge. Ich bin auch schon 65 aber ich möchte da sitzen wo jetzt frei ist. Ich hab einen Verdacht.......ich glaub das ist ein Altenheim.
Es gibt Zweiertische man muß nur drauf bestehen! War nur noch zum Frühstück. Wie gesagt am Zweiertisch ohne Platznr. Ich sag's doch. Wie im Altenheim. Büfett und Restaurant ist schon ordentlich. Keine Bahnhofsatmosphäre. Wenn man zeitig gegen 8Uhr erscheint.
No Go für ein sogenanntes 4Sterne Hotel. Zimmer in der ersten Etage direkt über bzw an der Bar.
Die sogenannten Panoramazimmer sind 4. und 5. Etage. In der ersten Etage riecht man die Raucher und sieht die Baum/Palmenstämme. Im Panoramazimmer kann man die Baumspitzen bewundern. Das Meer? Nein! Vielleicht das letzte Zimmer im Gang der 5.ten Etage.
Nach ein paar Tagen ist der Wasserfall sehr störend. Nachts läuft durchgehend eine laute Pumpe. Im Bereich wo die Schachfiguren stehen. Auch Nachts um 3Uhr. Schallpegel so um die 55Dezibel.
Der Wasserfall ist nachts aus. Läuft mit ca 65-70 Dezibel von 10Uhr bis 21Uhr. Gemessen mit meinen IPad. Wenn die Balkontür geschlossen ist hört man nichts. Dafür hat man halt eben keine frische Luft. Man kann nicht alles haben.
Zimmer ordentlich. Die Betten altersgerecht etwas erhöht. Matratze i.O. Flachbildschirm. Deutsche Programme, klar versteht sich von selbst. 1.,2.und alle Persilsender. Keine Minibar, keine Gläser. Nur die Zahnputzgläser und die werden nicht gereinigt. 4Sterne nee........nochmal ? Wir nicht.
Noch was Internet Wifi €15 die Woche. Ist doch egal, mein Gott, 15Euro. Stellt euch bloß nicht so an ihr Geizkragen.
Ist am Ballermann kostenlos und frei für alle "FreeWiFi". Geht doch oder.
Schönen Urlaub im Altenheim ,nicht negativ gemeint. Hat auch Vorteile. Kein Kinderlärm! Super,oder...... Und wem es nicht gefällt der geht mal kurz rüber zum Beverlys...... Lach......

Zimmertipp: Oben, 4 oder 5.te Etage und am Ende des Flurs.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
10 Danke, HFA2014!
Eppstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Leider wird der Tisch im Restaurant fest zugewiesen und zwar für den gesamten Urlaub. Wir waren zu zweit, was bedeutet, dass wir keinen Tisch allein hatten. Die Plätze am Tisch sind somit ebenfalls fest vorgegeben ... Und das für vier Sterne?

• Aufenthalt März 2014
9 Danke, TaunusMTK!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir wollten nur eine Woche ausspannen und nicht besonders viel unternehmen. Dafür istdas Hotel gut geeignet, weil die Poolanlage wirklich sehr schön ist und man es auch nicht weit zum Meer hat. man muss sich aber darauf einstellen, das die Gäste eher älter sind (45+) und man in Peguera und demnach auch in diesem Hotel glaubt eher in Deutschland als auf Mallorca Urlaub zu machen. Was uns nicht gefallen hat war, dass man 15€ die Woche für WLAN zahlt und dass pro Gerät! Das ist eindeutig zu teuer zumal man in fadt jeder Bar schon WLAN umsonst bekommt.
Das Essen war für Buffett in Ordnung, aber es hat uns jetzt nicht umgehauen. Das Personal war allerdings sehr freundlich und man hat sich sehr willkommen gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Lause29!
Halberstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das Hotel " Palmira Beach " ist als Objekt in den nebenstehenden Beurteilungen nicht in allen Punkten koreckt beschrieben worden. Die Eingangshalle, der Liftbereich bis hin zur Bar, empfanden wir als sehr geschmackvoll gestaltet. Dazu die wunderschöne Blumendekoration, die jede Woche neu gestaltet wurde. Wir waren begeistert ! Die Zimmer und der gesamte Hotelbereich wurden täglich vorbildlich gereinigt. Von Schimmel im Bad, keine Spur. Die Auswahl der Speisen zu den Mahlzeiten war vielfältig,reichlich und sehr schmackhaft. Die Buffets wurden ständig aufgefüllt. Auch Diabetiker und Vegitarier wurden nicht vergessen.
Das Personal, in allen Bereichen, ist sehr feundlich und auch deutschsprachig. Jeder Wunsch wurde schnellstens erfüllt. Im Haus befanden sich vorwiegend deutsche Gäste. Trotz der größe des Hotels, war es im Haus angenehm ruhig ( nur im Speiseraum nicht ).
Gefallen hat uns nicht :
Es fehlte ein Kühlschrank im Zmmer. Bei einem 4-Sterne-Hotel sollte dies Standard sein.
Im Speisesaal, Tische mit zum Teil 6 Plätzen.
Am Pool gab es diverse defekte Liegen, die nicht aussortiert wurden.

Der Gesamteindruck ist jedoch sehr gut und wir werden dieses Hotel bestimmt wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
8 Danke, Ernst S!
Urbar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Palmira Beach gehört scheinbar zur Palmira Hotelgruppe in Peguera. Dieses Hotel liegt am Strand von Peguera. Neben einem recht großen Pool mit Barbereich und ausreichenden Sonnenliegen gibt es auch einen Aussenbereich voM Restaurant.
Das Essen ist recht gut, ärgerlich finde ich, dass es im Hotel nicht 2er Tische im Restaurant oder draussen gibt. Auch gibt es eine feste Sitzordnung, sicherlich nicht mehr zeitgemäss. Trotzdem werden wir gerne wieder zu einem Kurztrip dorthin fahren. Die Zimmer haben alles was man benötigt. Schöner Blick, großräumig, sehr sauber, insbesondere die Sanitären Anlagen. Zur Begrüßung hatten wir einen Obstteller im Zimmer. Kann nur empfohlen werden.
Sehr freundlich und zuvorkommend ist auch das Personal, jeder Wunsch wird erfüllt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hotel Paguera Park
Hotel Paguera Park
Nr. 5 von 51 in Peguera
Hotel Coronado Thalasso & Spa

Sie waren bereits im Palmira Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmira Beach

Unternehmen: Palmira Beach
Anschrift: Calle Jose Maria Peman 15-17 | Urbanización La Romana, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Peguera
Nr. 11 der Luxushotels in Peguera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palmira Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmira Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmira Beach Paguera
Hotel Palmira Beach Paguera