“Beste Paella in Paguera”
Bewertung zu Osteria La Campana

Osteria La Campana
Platz Nr. 5 von 103 Restaurants in Peguera
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super Service und die beste Paella in Paguera.Freundlicher Wirt hat immer ein Auge für seine Gäste.Daumen hoch

Besuchsdatum: September 2020
Danke, W2623Rogermac!

Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wunderbar frisch zubereitetes Essen, nette Bedienung und tolles Ambiente-wir gehen bestimmt nochmals dahin!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Daydream18711923605!
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr gemütliches, kleines Restaurant mit einer sehr guten, frischen Küche mit einem guten Preis - Leistungsverhältnis!
Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, J-Schult!
Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Den positiven Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Der Küchenchef ist individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Salat mit Fisch und das Gericht mit Fleisch vom Iberico-Schwein waren sehr gut. Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch in dem kleinen aber feinen Lokal.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Vacationer585813!
Bewertet 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

Einfaches, kleines Restaurant, jedoch mit Charme und Esprit, selbst die Musik im Hintergrund passt zum Flair.
Das Personal ist liebevoll ohne dabei überfreundlich zu wirken, es wirkt authentisch.
Wenn man Mallorca kennt man auch einige der Gerichte, Tortilla, Gambas al ajillo, Kroketten usw. Hinzu kommt hausgemachte Pasta wzB. Ravioli gefüllt mit Gambas.
Wie gesagt, man kennt die Gerichte, meint man aber auch nur.
Was man hier auf passenden Porzellan fein angerichtet bekommt ist sensationell, im Geschmack und der Qualität der Zutaten. Dabei Wasser und ein guter Wein (Flasche Rueda 14 €) und man erhält einen Restaurant Aufenthalt wie man ihn selten so toll erlebt. Ein echter Geheimtipp. Paguera hat so keine sonderlichen Reize, aber für dieses Restaurant, immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 13Josef-Rinkens!