Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfaches, familiär geführtes Hotel mit älterem Publikum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Morlans

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Morlans
Nr. 33 von 51 Hotels in Peguera
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Einfaches, familiär geführtes Hotel mit älterem Publikum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2009

Wir waren über Silvester 2008 in Peguera im Hotel Morlans und hatten ein Studio mit Halbpension gebucht.

Das Studio:
Ein Zimmer mit zum Doppeltbett zu sammen geschobenen Einzelbetten, ein kleiner niedriger Tisch, mit zwei niedrigen Stühlen (gewöhnungsbedürftig), eine Couch die auch als dritter Schlafplatz hätte genutzt werden können, zwei normal große Stühle, 2 Nachttische, eine Komode, sehr kleiner Fernseher, ein "Küchenschrank", der Kühlschrank, ein Waschbecken und zwei Herdplatten sowie Geschirr beinhaltete, ein Kleiderschrank. Vor dem Studio ein Tisch mit drei Stühlen. Die eigentliche Heizung war kaputt, aber es war eine elektrische auf Rädern reingestellt, die völlig ausreichend war. Alles sehr sauber, tägliche Reinigung, Auswechseln der Handtücher auf Wunsch.

Das Essen:
Morgens und abends gab es ein kleines, aber ausreichendes Buffet. Die Essenszeiten waren für uns etwas gewöhnungsbedürftig (Frühstück 07:00-09:00h und Abendessen von 19:00h-20:30h). Die Getränke waren preiswert.

Das Personal:
Das Personal war sehr freundlich und hat uns gute Tipps gegeben.

Das Publikum:
mehrheitlich ab 40 aufwärts, so weit gesehen/gehört alle deutsch

Lage:

Sehr zentral, nahe zum Bus nach Palma, aber nicht laut

Weiteres:
Es gab einen beheizten kleinen Indoor-Pool, den wir auch genutzt haben.

Fazit:

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt.
Wir haben bekommen, womit wir gerechnet haben und waren zufrieden. Ein einfaches, aber nettes Hotel.

  • Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Aufenthalt Dezember 2008
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, kampfhase!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

36 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    14
    17
    5
    0
    0
Bewertungen für
4
13
1
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt(Oder)
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2008

ich fliege seit 8 Jahren nach Mallorca und ich habe in Paguera schon einige Hotels erlebt,ich habe mich aber noch nie so wohl gefühlt wie in den letzten 14 Tagen. Und.....das lag nicht nur an der Sonne.Die Anlage besteht aus 3 Häusern,ein kleines mit Rezepzion,ein großes Haus mit mehr als 30 Zimmern und einem sehr,sehr kleine Haus in dem die Studios sind.Eingebettet von Palmen Roseneibischen und Oleander kann es schon mal vorkommen,das man die Hotelanlage nicht gleich auf den ersten Blick wahrnimmt.Sehr schön ist auch das Wasserspiel im Eingangsbereich.Trotz seines Alters macht die Anlage einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.
das Hotel liegt in einer Seitenstrasse von der aus man problemlos alles erreichen kann,egal ob man zum Strand oder zum Bus nach Palma möchte.
Barbara und Pedro wissen genau was sie tun.Es wird kein Unterschied zwischen Stammgästen und neuen Gästen gemacht,der Service ist rundum sehr gut,man kann immer ein freundliches Lächeln erhaschen,man findet immer einen Ansprechpartner und selbst am Anreisetag muß man nicht Stunden auf sein Zimmer warten.
Das Essen im Hotel ist ausreichend,vielseitig und immer lecker.
Eine gute Mischung aus spanischer und deutscher Küche.Einziger Wehrmutstropfen dabei,der Koch geht bald in Rente.
Das Hotel bietet neben den üblichen Sachen wie Tischtennis und Billard auch Dart,es hat zwei Pools,die zwar recht klein sind,nur wenn ich weiß der Strand ist keine 300 Meter vom Hotel entfernt,dann störrt das nicht weiter.
Montags ist im Hotel immer eine Musik,-oder Folkloreveranstaltung und Freitag Abend kann man lustig Bingo spielen.
NERVFAKTOR sind nur die Leute,die ständig vor der Glotze klucken und Fußball sehen wollen.Obwohl...ist ja auch Sport.
Unser Zimmer war sehr groß,sehr hell und super sauber.Danke Paqui(Zimmermädchen).
Wer es gern gemütlich mag sollte versuchen im "neuen" Haus ein Zimmer zu kriegen,wer es lieber etwas hektischer mag kann auch im "alten" Haus unterkommen.Wann die bestes Saison ist sollte jeder für sich selbst in Erfahrung bringen,da kann man schlecht einen Tip geben.Die beste Shoppingsaison ist natürlich die Hochsaison.
Ich buche immer zwei Wochen Ende Oktober.

  • Zufrieden mit — ich war mit allem zufrieden
  • Unzufrieden mit: — Fußballglotzer
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
    • 5 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
2 Danke, kampfkater2201!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Wir waren im Oktober 2007 zu Dritt, zwei Erwachsene und ein Kind/Jugendlicher, in Peguera im Hotel "Morlans". Uns wurde statt unserem gebuchten Zimmer, ein Appartement in einem, neben dem eigentlichen Hotelgebäude befindlichen kleineren Gebäude zugewiesen. Das war ein echter Glücksfall !! Das Appartement hatte einen großen Wohnraum mit Küchenecke, Kamin (ich glaube eher für die bessere Optik...?), großem Fernseher und reichlich Sitzgelegenheiten. Dann gab es noch einen "Eltern"-Schlafraum und einen kleineren Schlafraum mit einem Doppelstock-Bett. Nicht zu vergessen ein ausreichend großes Bad und eine separate Toilette. Vor der Tür ein kleiner, ebenerdiger "Terrassen"-Platz mit Gartenmöbeln. Alles in allem genügend(!!) Platz für uns Drei. Auch die Sauberkeit ließ keine Wünsche offen! (Außer unsere leeren Flaschen, die mussten wir selbst entsorgen. Vor dem -separaten- Tor zur Straße stand ein Müllcontainer, der auch ständig geleert wurde.)
Frühstück und Abendessen in Büffetform war immer lecker und recht gut "bestückt". Man musste zwar zum Essen immer etwas anstehen, aber das ging schon. Zur Not half eine kleine Plauderei mit anderen Gästen... Die hauseigene Bar haben wir nicht besucht, machte aber einen netten Eindruck. Die Preise waren wohl auch in Ordnung.
Zwischen den Häusern gab es einen kleinen Pool, Liegen -natürlich kostenfrei- und ich glaube da stand auch eine Tischtennis-Platte. Alles ordentlich und sauber.
Das Hotel befindet sich nicht unweit vom Ortseingang, wirklich nur ETWAS weg vom großen Trubel, der aber in 2-3 min. per Pedes zu erreichen war. Egal ob nun der schöne Strand oder der Boulevard, wo es immer was zu sehen gab. Reichlich kleinere oder größere Lebensmittel-Märkte, sonstige Geschäfte aller Art, Kneipen/Restaurants und auch andere Hotels. Wer sich selbst versorgt oder sonst günstige Lebensmittel braucht, sollte den Weg zum großen Supermarket "Casa Pepe" auf sich nehmen. Den Boulevard rechts runter bis zum Ende, dort ist ein Kreisverkehr, dahinter auf der linken Seite. Der Weg ist auch gar nicht so schlimm, man schlendert ja an den ganzen Geschäften (und so...) vorbei. Jedenfalls ein toller Markt mit guten Preisen! Wer sich interessiert, ein Stück weiter hinter dem "Casa Pepe", auf der gleichen Straßenseite, ist auch noch ein wirklich schönes Pflanzen-Center. Anschauen lohnt sich!
Besucht ruhig auch mal den Mike und seine Frau in ihrem "Schwarzwald-Café" unweit vom Strand. Mit lecker selbstgemachtem Kuchen, einem kleinen Plausch wenn's die Zeit erlaubt, und natürlich einer guten Tasse Kaffee!
(Übrigens sind wir durch die Fernseh-Sendung "Die Auswanderer" auf die Beiden aufmerksam und neugierig geworden. Und ...es funktioniert wohl...!)
Vielleicht noch ein Tipp, wenn man nicht nur am Strand "abhängen" will:
Kauft euch ein schönes Wanderbuch von HERBERT HEINRICH (kein anderes!!! - gibt's in den meisten Zeitungsläden) und Leute: Geht auf Wanderung !!!!
Eine tolle Ecke für diese Freizeit-Aktivität !
Und nun viel Spaß bei der Urlaubs-Vorfreude - VIVA PEGUERA !

  • Zufrieden mit — Im Großen und Ganzen mit allem !!
  • Unzufrieden mit: — Da fällt mir nix ein.
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, moderator111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2008

Liebevoll eingerichtetes Hotel, alles wirkt neu und ansprechend. Hervorragend serviceorientiertes Personal, alle sehr nett von der Rezeption bis zur Zimmerreinigung. Das Hotel ist ruhig, angenehm, super Essen, die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, hell und freundlich.
In weniger als 2 Minuten erreicht man den Boulevard von Peguera, das ist super fürs Bummeln und erstaunlicherweise weit genug weg für die Ruhe des Nachts.
Rechtzeitig buchen ist empehlenswert.

  • Zufrieden mit — Service, Lage, Essen
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt April 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
2 Danke, ThomasBL2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lage
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Für ein Hotel dieser Klasse bietet das Morlans in Paguera einen guten Komfort. Die Zimmer sind schön und groß.. Zumindest war es unseres..
Außerdem waren wir beeindruckt von der Klimaanlage, denn die lief super ;-))) Was ja auch nicht selbstverständlich ist.
Das Essen ist auch sehr gut gewesen, wobei es sich schnell wiederholt hat. Aber das hat nicht gestört, weil es gut geschmeckt hat.
Da das Hotel ca. 200 Meter vom Kern entfernt liegt ist es nachts nicht ganz so laut...
Alles in allem ein wirklich schönes Hotel in dem wir uns super wohl gefühlt haben.. Also jederzeit gerne wieder... LG Mareike

  • Zufrieden mit — Nette Mitarbeiter, gutes Essen, schöne große Zimmer mit guter Klimaanlage
  • Unzufrieden mit: — eigentlich nichts
  • Aufenthalt Juli 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, hollalila!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Peguera angesehen:
8.7 km entfernt
Hotel Morlans Garden
Hotel Morlans Garden
Nr. 18 von 51 in Peguera
4.0 von 5 Sternen 55 Bewertungen
9.3 km entfernt
Hotel Paguera Park
Hotel Paguera Park
Nr. 3 von 51 in Peguera
4.5 von 5 Sternen 184 Bewertungen
9.4 km entfernt
Hotel Bella Colina
Hotel Bella Colina
Nr. 14 von 51 in Peguera
4.0 von 5 Sternen 56 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9.2 km entfernt
Grupotel Nilo & Spa
Grupotel Nilo & Spa
Nr. 10 von 51 in Peguera
4.5 von 5 Sternen 138 Bewertungen
8.7 km entfernt
Aparthotel Novo Mar
Aparthotel Novo Mar
Nr. 23 von 51 in Peguera
4.0 von 5 Sternen 30 Bewertungen
9.1 km entfernt
Katya
Katya
Nr. 50 von 51 in Peguera
3.0 von 5 Sternen 9 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Morlans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Morlans

Unternehmen: Hotel Morlans
Anschrift: C/ Gaviotas 18, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 der Romantikhotels in Peguera
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 294 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Morlans 2.5*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Morlans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Morlans Paguera
Peguera Hotel Morlans
Morlans Peguera
Hotel Morlans Mallorca, Europa
Morlans Hotel Peguera

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen