“TOP Hotel”

und 1 weitere Seite
Hotel Morlans
Nr. 34 von 52 Hotels in Peguera
Bewertet am 25. Juni 2014

Zum zweiten Mal im Morlans und immer wieder gerne! Wenn Paguera dann ins Morlans!Wir kommen wieder!
Service top,Essen top,alles sehr familiär gehalten!
Fühlen uns immer wieder wie zu Hause!
Liebe Grüße aus Krefeld
Dirk und Tanja Goschin

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja G!

Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel liegt ca. 150 Meter vom Strand weg und man kann innerhalb von 15 Gehminuten alles erreichen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist von Qualität, Abwechslung und Auswahl vollkommen in Ordnung. Ein spontaner Besuch konnte über ein Zustellbett völlig flexibel und unproblematisch realisiert werden. Der Pool ist sauber und ebenfalls ausreichend. Die Möglichkeit zum Fitnesstraining ist ebenfalls durch das Schwesterhotel ein paar Meter weiter gegeben. Ein toller Urlaub in einem guten Hotel für kleines Geld! Absoluter Tip!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Pool sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pete_Mitchell_1980!
Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel, das auch zur Nebensaison (Februar) sehr gut besucht ist, können wir nur wärmstens empfehlen. Es liegt in zweiter Reihe - Fußgängerzone und Strand sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Wie in ganz Paguera ist die Parkplatzsituation nicht sehr einfach. Das Zimmer war sehr sauber und freundlich eingerichtet (Hotel wurde damals kurz zuvor renoviert). Am tollsten fanden wir den Heizkörper, da wir es trotz Schnee auf Mallorca mollig warm hatten. Das Perosnal ist freundlich - vor allem der ältere Kellner beim Frühstück. Das Frühstück ist gut. Große Auswahl an verschiedensten Sachen - mit Front Cooking. Da wir Frühstück hatten, können wir das Restaurant weiter nicht beurteilen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Cle_Kat!
Bewertet am 21. Juli 2013

Das Morlans liegt in Paguera nur ca.150 Meter vom Strand weg und 100 Meter vom Boulevard.
Manche Reisekataloge sprechen von zwei und manche von drei Sterne. Das Morlans steht mit Sicherheit in Leistung, Service und Lage drei plus Sterne in keinster Weise nach. Wir waren 14 Tage im Juli im Morlans. Das Essen war in dieser Zeit abwechlungsreich, keinmal die gleichen Gerichte. Das Personal super freundlich, korrekt und aufmerksam. Die Zimmer wurden tiptop gereinigt und es gab an der Sauberkeit nichts zu bemängeln. Die Zimmer sind renoviert, die Badezimmer werden nachgeholt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael A!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 30. September 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 4. Oktober 2009

das hotel ist für ältere leute ein ort zum urlauben.das hotel ,essen,servies,sauberkeit,alles prima. die Eisenstühle auf dem balkon gehören auf den müll. im bett fernsehen schläft man ein.2klappstühle wären ideal,

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar

8,7 km entfernt
Aparthotel Novo Mar
Aparthotel Novo Mar
Nr. 17 von 52 in Peguera

Sie waren bereits im Hotel Morlans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Morlans

Anschrift: C/ Gaviotas 18, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Peguera
Preisklasse: 67€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Morlans 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Morlans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Morlans Paguera
Peguera Hotel Morlans