“Das 'Morlans' ist in Ordnung !”
Bewertung zu Hotel Morlans

und 1 weitere Seite
Hotel Morlans
Nr. 30 von 52 Hotels in Peguera
“Das 'Morlans' ist in Ordnung !”
Bewertet am 14. Mai 2008

Wir waren im Oktober 2007 zu Dritt, zwei Erwachsene und ein Kind/Jugendlicher, in Peguera im Hotel "Morlans". Uns wurde statt unserem gebuchten Zimmer, ein Appartement in einem, neben dem eigentlichen Hotelgebäude befindlichen kleineren Gebäude zugewiesen. Das war ein echter Glücksfall !! Das Appartement hatte einen großen Wohnraum mit Küchenecke, Kamin (ich glaube eher für die bessere Optik...?), großem Fernseher und reichlich Sitzgelegenheiten. Dann gab es noch einen "Eltern"-Schlafraum und einen kleineren Schlafraum mit einem Doppelstock-Bett. Nicht zu vergessen ein ausreichend großes Bad und eine separate Toilette. Vor der Tür ein kleiner, ebenerdiger "Terrassen"-Platz mit Gartenmöbeln. Alles in allem genügend(!!) Platz für uns Drei. Auch die Sauberkeit ließ keine Wünsche offen! (Außer unsere leeren Flaschen, die mussten wir selbst entsorgen. Vor dem -separaten- Tor zur Straße stand ein Müllcontainer, der auch ständig geleert wurde.)
Frühstück und Abendessen in Büffetform war immer lecker und recht gut "bestückt". Man musste zwar zum Essen immer etwas anstehen, aber das ging schon. Zur Not half eine kleine Plauderei mit anderen Gästen... Die hauseigene Bar haben wir nicht besucht, machte aber einen netten Eindruck. Die Preise waren wohl auch in Ordnung.
Zwischen den Häusern gab es einen kleinen Pool, Liegen -natürlich kostenfrei- und ich glaube da stand auch eine Tischtennis-Platte. Alles ordentlich und sauber.
Das Hotel befindet sich nicht unweit vom Ortseingang, wirklich nur ETWAS weg vom großen Trubel, der aber in 2-3 min. per Pedes zu erreichen war. Egal ob nun der schöne Strand oder der Boulevard, wo es immer was zu sehen gab. Reichlich kleinere oder größere Lebensmittel-Märkte, sonstige Geschäfte aller Art, Kneipen/Restaurants und auch andere Hotels. Wer sich selbst versorgt oder sonst günstige Lebensmittel braucht, sollte den Weg zum großen Supermarket "Casa Pepe" auf sich nehmen. Den Boulevard rechts runter bis zum Ende, dort ist ein Kreisverkehr, dahinter auf der linken Seite. Der Weg ist auch gar nicht so schlimm, man schlendert ja an den ganzen Geschäften (und so...) vorbei. Jedenfalls ein toller Markt mit guten Preisen! Wer sich interessiert, ein Stück weiter hinter dem "Casa Pepe", auf der gleichen Straßenseite, ist auch noch ein wirklich schönes Pflanzen-Center. Anschauen lohnt sich!
Besucht ruhig auch mal den Mike und seine Frau in ihrem "Schwarzwald-Café" unweit vom Strand. Mit lecker selbstgemachtem Kuchen, einem kleinen Plausch wenn's die Zeit erlaubt, und natürlich einer guten Tasse Kaffee!
(Übrigens sind wir durch die Fernseh-Sendung "Die Auswanderer" auf die Beiden aufmerksam und neugierig geworden. Und ...es funktioniert wohl...!)
Vielleicht noch ein Tipp, wenn man nicht nur am Strand "abhängen" will:
Kauft euch ein schönes Wanderbuch von HERBERT HEINRICH (kein anderes!!! - gibt's in den meisten Zeitungsläden) und Leute: Geht auf Wanderung !!!!
Eine tolle Ecke für diese Freizeit-Aktivität !
Und nun viel Spaß bei der Urlaubs-Vorfreude - VIVA PEGUERA !

• Zufrieden mit — Im Großen und Ganzen mit allem !!
  • Unzufrieden mit: — Da fällt mir nix ein.
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
2 Danke, moderator111!

Berlin
Bewertet am 26. April 2008

Liebevoll eingerichtetes Hotel, alles wirkt neu und ansprechend. Hervorragend serviceorientiertes Personal, alle sehr nett von der Rezeption bis zur Zimmerreinigung. Das Hotel ist ruhig, angenehm, super Essen, die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, hell und freundlich.
In weniger als 2 Minuten erreicht man den Boulevard von Peguera, das ist super fürs Bummeln und erstaunlicherweise weit genug weg für die Ruhe des Nachts.
Rechtzeitig buchen ist empehlenswert.

• Zufrieden mit — Service, Lage, Essen
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt April 2008, Familie
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, ThomasBL2!
Bewertet am 14. Mai 2007

Für ein Hotel dieser Klasse bietet das Morlans in Paguera einen guten Komfort. Die Zimmer sind schön und groß.. Zumindest war es unseres..
Außerdem waren wir beeindruckt von der Klimaanlage, denn die lief super ;-))) Was ja auch nicht selbstverständlich ist.
Das Essen ist auch sehr gut gewesen, wobei es sich schnell wiederholt hat. Aber das hat nicht gestört, weil es gut geschmeckt hat.
Da das Hotel ca. 200 Meter vom Kern entfernt liegt ist es nachts nicht ganz so laut...
Alles in allem ein wirklich schönes Hotel in dem wir uns super wohl gefühlt haben.. Also jederzeit gerne wieder... LG Mareike

• Zufrieden mit — Nette Mitarbeiter, gutes Essen, schöne große Zimmer mit guter Klimaanlage
  • Unzufrieden mit: — eigentlich nichts
Hotel Celo Garden
Hotel Celo Garden
Nr. 50 von 52 in Peguera
Valentin Paguera Hotel & Aptos

Sie waren bereits im Hotel Morlans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Morlans

Unternehmen: Hotel Morlans
Anschrift: C/ Gaviotas 18, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Peguera
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 195€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Morlans 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Morlans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Morlans Paguera
Peguera Hotel Morlans