Bewertet 24. August 2018

Wir kommen schon seit vielen Jahren in dieses mit Liebe geführte Familienhotel.
Frühstück ist super mit viel Auswahl....das Hotel liegt nicht weit von den Stränden und dem Boulevard....Abendessen ebenfalls zu empfehlen....die Zimmer sind im spanischen Stil gehalten....die Betreuung durch Katja,Miguel und die Eltern ist immer eine Reise wert....Wir kommen wieder

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael H!
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, super Lage mitten in Paguera, zweckmässige und sehr saubere Zimmer, sehr freundliche spanische Gastgeber; uns wurde ohne Aufpreis ein Late-checkout (16.00 statt 11.00 Uhr) gewährt, da unser Flug erst 18.00 Uhr ging. Somit genossen wir nochmal einen Tag am Strand und konnten frisch geduscht abreisen. Das ist nicht üblich und wie fanden das entsprechend sehr nett.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MarcelF1145!
Bewertet 13. April 2018

Nettes, familiäres Hotel in ruhiger Lage, kurze Wege zu Boulevard und Strand. Gutes Frühstück , auf Wunsch frisch zubereitete Eierspeisen, mit Liebe serviert. Restaurant bietet ausgezeichnetes Essen zu angemessenen Preisen. Kleine, saubere Zimmer, kleines Bad, tgl. Reinigung.
Die auffallende Menge an Stammgästen spricht für sich. Auch wir werden sicher wiederkommen im nächsten Jahr.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid M!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das als Familienbetrieb geführte Hotel hat sehr freundliches Personal. Es ist empfelenswert. Das dazugehörige Restaurant war für uns das beste in Paguera! Es ist alles sehr frisch zubereitet und hervorragend gekocht.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, PeterG6313!
Bewertet 10. Juli 2017

Nachdem der Herr hinter der Bar uns zuerst zu verstehen gab, dass wir keine Buchung hätten, uns dann aber doch eine Zimmernummer zuteilte und wir in das Zimmer wollten, hat erstmal der Schlüssel nicht funktioniert. Beim Nachhaken hat er uns einen anderen Schlüssel gegeben, mit welchem wir das Zimmer betreten konnten. Das Zimmer fanden wir dreckig vor - insbesondere hatten die Leintücher und Kissen diverse Flecken, an den Wänden sah man diverse Schuhabdrücke und altes Blut von zerquetschten Mücken. Im Bad waren Haare sowohl auf dem Boden als auch im Waschbecken. Unter dem Bett, gleich am Rand als man die Überwurfdecke zurückzog etlicher Dreck & Haare. Als wir den Mann hinter der Bar darauf ansprachen, ging er ins Zimmer und kam 5 Minuten später wieder und sagte nun sei alles in Ordnung. Wir bedankten uns und gingen zum Strand.

Als wir etwas später zurück ins Hotel kamen, erwarteten wir ein sauberes Zimmer. Der Mann hinter der Bar hatte zwei neue Laken aufs Bett gelegt und es offensichtlich dabei belassen. Daher gingen wir nochmal zurück ins Restaurant (welches wohl zugleich als Reception dient) um diesmal einen anderen Herrn zu bitten, sich unser Zimmer anzusehen, da dieses nicht in einem Zustand war, den man seinen Gästen vorführen möchte.

Der zweite Herr hat sodann direkt die Chefin per Telefon kontaktiert und mit dieser gesprochen. Plötzlich hat er das Telefon uns gereicht - die Chefin wolle mit uns persönlich reden. Diese hat uns dann direkt vor die Tür gesetzt und uns beschimpft, was wir uns erlauben würden, sie hätte keine Lust auf Probleme, die Putzfrau putze immer sauber etc. Wir sollen uns sofort ein anderes Hotel suchen in Peguera, da sie keinen Stress wolle. Daraufhin waren wir gezwungen, eine neue Unterkunft zu suchen. Wir wurden fündig in Cala Millor, eine Autostunde entfernt von Peguera.

Dies ist uns auf all unseren Reisen noch nie passiert und wir wurden als Gäste von einem Beherberger noch nie so schlecht behandelt. Wir haben keine überhöhten Ansprüche, aber Sauberkeit & einen respektvollen Umgang kann man auch bei 3Sternen erwarten.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sven H!