Bewertet 13. April 2018

Nettes, familiäres Hotel in ruhiger Lage, kurze Wege zu Boulevard und Strand. Gutes Frühstück , auf Wunsch frisch zubereitete Eierspeisen, mit Liebe serviert. Restaurant bietet ausgezeichnetes Essen zu angemessenen Preisen. Kleine, saubere Zimmer, kleines Bad, tgl. Reinigung.
Die auffallende Menge an Stammgästen spricht für sich. Auch wir werden sicher wiederkommen im nächsten Jahr.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid M!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das als Familienbetrieb geführte Hotel hat sehr freundliches Personal. Es ist empfelenswert. Das dazugehörige Restaurant war für uns das beste in Paguera! Es ist alles sehr frisch zubereitet und hervorragend gekocht.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, PeterG6313!
Bewertet 10. Juli 2017

Nachdem der Herr hinter der Bar uns zuerst zu verstehen gab, dass wir keine Buchung hätten, uns dann aber doch eine Zimmernummer zuteilte und wir in das Zimmer wollten, hat erstmal der Schlüssel nicht funktioniert. Beim Nachhaken hat er uns einen anderen Schlüssel gegeben, mit welchem wir das Zimmer betreten konnten. Das Zimmer fanden wir dreckig vor - insbesondere hatten die Leintücher und Kissen diverse Flecken, an den Wänden sah man diverse Schuhabdrücke und altes Blut von zerquetschten Mücken. Im Bad waren Haare sowohl auf dem Boden als auch im Waschbecken. Unter dem Bett, gleich am Rand als man die Überwurfdecke zurückzog etlicher Dreck & Haare. Als wir den Mann hinter der Bar darauf ansprachen, ging er ins Zimmer und kam 5 Minuten später wieder und sagte nun sei alles in Ordnung. Wir bedankten uns und gingen zum Strand.

Als wir etwas später zurück ins Hotel kamen, erwarteten wir ein sauberes Zimmer. Der Mann hinter der Bar hatte zwei neue Laken aufs Bett gelegt und es offensichtlich dabei belassen. Daher gingen wir nochmal zurück ins Restaurant (welches wohl zugleich als Reception dient) um diesmal einen anderen Herrn zu bitten, sich unser Zimmer anzusehen, da dieses nicht in einem Zustand war, den man seinen Gästen vorführen möchte.

Der zweite Herr hat sodann direkt die Chefin per Telefon kontaktiert und mit dieser gesprochen. Plötzlich hat er das Telefon uns gereicht - die Chefin wolle mit uns persönlich reden. Diese hat uns dann direkt vor die Tür gesetzt und uns beschimpft, was wir uns erlauben würden, sie hätte keine Lust auf Probleme, die Putzfrau putze immer sauber etc. Wir sollen uns sofort ein anderes Hotel suchen in Peguera, da sie keinen Stress wolle. Daraufhin waren wir gezwungen, eine neue Unterkunft zu suchen. Wir wurden fündig in Cala Millor, eine Autostunde entfernt von Peguera.

Dies ist uns auf all unseren Reisen noch nie passiert und wir wurden als Gäste von einem Beherberger noch nie so schlecht behandelt. Wir haben keine überhöhten Ansprüche, aber Sauberkeit & einen respektvollen Umgang kann man auch bei 3Sternen erwarten.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sven H!
Bewertet 2. Juli 2017

Wir waren im August 2014 eine Woche in diese kleinen Familienhotel. Die Zimmer waren sehr gemütlich, sauber und gut eingerichtet. Wir wurden sehr herzlich Willkommen geheissen. Das Frühstückbuffet war sehr auswahlreich. Sämtliche Eierspeisen wurden frisch von der "Nonna" zubereitet. An einem Abend haben wir im Hotel zu Abend gegessen. Wir haben von der Karte ausgewählt und uns für Paella entschieden. Die Pfanne war sehr gross und wir hatten mehr als genug. Die Preise waren super für die Menge, die wir erhalten haben.

Zimmertipp: Unser Zimmer war im EG. Das war super. Wir konnten gerade hinaus ins Restaurant und zum Ausgang.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cristina V!
Bewertet 14. März 2017

Das, durch seine Bauweise ansprechende Hotel ist keine Bettenburg, Zur Strasse gelegen befindet sich ein sehr gutes hauseigenes Restaurant/zugleich Frühstücksraum. Sehr schöner Innenhof, um den die Gasträume Atriummäßig herum gebaut sind. Flanierstraße 1 Minute, kleiner ruhiger Strandabschnitt 3 Minuten Fußweg. Über die neue Autobahn bestens angebunden Richtung Palma oder Port Andrax. Die Betreiberfamilie ist sehr gastfreundlich. Hier steigen auch gelegentlich spanische Promis ( die nicht bewundert werden möchten) ab. Paguera ist ein Geheimtip für Golfer und Urlauber, die von dem meist ruhigen Ort, die Insel erkunden , oder Golf spielen wollen. Hervoragende Golfplätze in naher Umgebung.
Wer große Buffets für Massentouristen liebt, ist dort absolut fehl am Platze.

Zimmertipp: Eigentlich egal. Jedes der einfachen Zimmer hat alles was man braucht und ist tip top sauber.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralf M!