Bewertet 2. April 2018

Wir haben 70 € extra bezahlt und haben dafür ein Meeblickzimmer im ersten Stock bekommen. Es war so hellhörig, dass man Nachts den Mann an der Rezeption reden gehört hat und den Nachbarn schnarchen. Das Zimmer war klein, aber renoviert, das Bett war sehr bequem. Das Bad war nicht renoviert und schon ziemlich runter gekommen, aber sauber. Das Personal war freundlich. Das Essen war für meinen Geschmack meist verkocht und laff, der Speisesaal sieht renoviert aus, allerdings stehen die Tische ziemlich eng beieinander und bei der Hälfte des Speisesaals hatten wir das Gefühl in einem Keller zu sitzen. Die Getränke aus dem Automaten (Kaffee, Saft und Wasser) beim Frühstück waren schlecht bis ungeniessbar. W-lan war kostenlos. Der kleine Poolbereich ist hübsch. Die Lage des Hotels war optimal. Preis-Leistung war alles in allem ok, wir werden aber nicht noch einmal in dieses Hotel fahren.

Zimmertipp: Meeblickzimmer ab 2. Etage oder Premiumzimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Enamorada2013!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen direkt zur Saisoneröffnung. Scheinbar wurde das gesamte Hotel neu renoviert. Es war alles sehr sauber und ordentlich, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Ausstattung der Apartments hätte auch 4* verdient. Das Buffet zum Frühstück und Abendessen war reichhaltig und abends auch abwechslungsreich. Auch das vegetarische Angebot. Geschmacklich entsprach das Essen den drei Sternen. Aufgrund des Gesamteindruckes und der Top Zimmer vergebe ich gemessen an den 3* die volle Punktzahl.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Simone L!
Bewertet 26. Dezember 2017

Wir waren heuer 12 Tage in einem Appartement des Hotels Flor los Almendros und waren sehr zufrieden. Wir hatten über Alltours mit Halbpension gebucht und zahlten zu Viert keine 3.000,-- . Für diesen Preis war die Leistung top. Das Appartement war neu renoviert und sehr sauber. Das Appartement lag direkt zum Boulevard und hatte einen großen bequemen Balkon, den wir auch jeden Abend nutzten (sobald die Kinder im Bett waren). Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, der Kaffee könnte besser sein. Das Abendbuffet wiederholte sich nach einer Woche Aufenthalt. Die Speisen waren ok, aber nicht der Hammer. Die Lage des Hotels ist dafür wieder top. Der Strand ist über einen Privatweg zu erreichen, was sehr praktisch war. Und auch die Ausflugsmöglichkeiten sind toll.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, AndreaW1908!
Bewertet 22. Oktober 2017

Wir waren im September im " Flor los Almendros" und waren restlos begeistert. Die Appartements sind ideal für Familien. Das Essen war klasse und die Angestellten ( insbesondere Senor Miguel ) hammerfreundlich. Der Weg zum Strand ist superkurz und die Pools sehr sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus H!
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es handelt sich um ein ***Sterne Hotel mit Appartements. Dafür gibt es 5 Sterne von mir: Preis - Leistung = Top(3 P in den Ferien für 9 Tage 2380€ HP über Alltours gebucht).
Ursprünglich in den 70ern gebaut, wurde das Hotel 2014 renoviert. Bäder sind neu. Kleine saubere Küche in den Appartements vorhanden. Wir sind zufrieden. Wer mehr möchte, muss mehr ausgeben!
Freundliches und aufmerksames Personal, wenn man es auch genau so nett behandelt, wie es jeder verdient hat.
Große Terrasse in der 3 Etage. Ruhiges Zimmer zur Poolseite. Zwei TV Getäte im Appartement!
Neuwertiger Aufzug vorhanden.
Zentral in Strandnähe und Shopping Meile. Gut sortierter Supermarkt direkt am Hotel.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mcm803!