“sehr nett und sauber”

Nr. 15 von 52 Hotels in Peguera
Beitragender der Stufe 3
“sehr nett und sauber”
Bewertet am 18. Oktober 2013

jedes jahr was neues. letztes jahr waren wir in einem anderen hotel, was wir nächstes jahr bestimmt auch wieder sind. das personal ist wirklich sehr freundlich und bemüht. was nutzt es alles wenn man als gast in diesem hotel nicht zur ruhe kommt. habe ein einzelzimmer über dem eingang und der hotelbar gehabt welche bis ca.24 uhr geöffnet ist und auch die spätheimkehrer habe ich im laufe der tage an der stimme schon erkannt. morgens um 3:30 bzw. 4:00 uhr abreise mit laut gackernden gästen. ca. 6 uhr kam die müllabfuhr. 6:30 klapperten mülltonnenweise flaschen die von laut schimpfenden putzfrauen und handwerkern abgelöst wurden. das frühstück mit pulverrührei und jeden tag den gleichen belag und furchtbar trockenen brötchen,- na gut. das abendessen war annehmbar. für den preis kann man auch nicht viel erwarten. die zimmer waren für ein einzelzimmer völlig ok und auch sehr sauber.

Zimmertipp: nach möglichkeit nur doppelzimmer buchen und die dann zur poolseite
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, brigitte045!

Geschäfts-
reisende
Gelnhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. November 2012

uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man etwas braucht, kümmert man sich sofort darum. Die Zimmer waren sauber und angenehm eingerichtet. Wir hatten Halbpension und das war reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Es ist kein Luxushotel, aber das haben wir auch nicht erwartet. Alles in Allem gab es von unserer Seite nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Rosa S!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2012

Wir sind Wiederholungstäter und hoffen jedes Jahr aufs Neue, dass wir erneuertes Mobiliar vorfinden. Es ist jedoch sauber, die Lage ist super. Über den freundlichen Service und das Essen gibt es bei diesem Preis absolut nichts zu meckern! Wir treffen in diesem Hotel auch immer viele nette Leute. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 Danke, Helga K!
FREIBURG
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Oktober 2011

Die Zimmer sind dreckich und teilweis schimmeln die wände.
das Möbiliar kommt einem entgegen.
Leider keine Klimaanlage man kann sich aber an der Rezeption einen Ventilator leihen.
Da drunter Burger King ist riecht es teilweis ziemlich nach altem Fett.
Essen meist kalt.
Das Personal sehr freundlich .
Super Lage nur ein paar Meter zum Strand und direckt am Bullevard.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, YASMIN-CHEYENNE!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Peguera.

Lampertheim, Deutschland
Bewertet am 3. August 2011

Für diese Preisklasse absolut in Ordnung. Die Appartments gehören zwar eher in die Kategorie "Altbau" (Bad könnte neu gefugt werden, Fassade würde sich über einen neuen Anstrich freuen - solche Dinge eben), aber die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich, das Essen abwechslungsreich und gut, die Nähe zum Strand einfach super, Einkaufsmöglichkeiten "en masse".....
Man muss sich halt im Klaren sein, was genau man von seinem Urlaub erwartet. Wer Abgeschiedenheit sucht, Hotel-Animateure erwartet und 3-Gänge-Menüs wünscht - der sollte sich ein anderes Hotel suchen....wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht, mit Nähe zum Strand, Shoppingmeile, und sich zu beschäftigen weiss (Ausflüge mit dem Boot, in die Umgebung, etc) - der ist meiner Meinung nach im Ran de Mar gut aufgehoben...

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, crazyhoneybee!
Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2011

Preis -Leistung war absolut ok! Es wurde immer gereinigt,saubere Handtücher.Sehr freundliches Personal,immer Hilfsbereit! Das Essen war gut und abwechslungsreich.Wir waren jetzt das zweite mal da und fahren wieder hin. Adios Ran de Mare!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 1 von 52 in Peguera
Cupido Boutique Hotel
Cupido Boutique Hotel
Nr. 28 von 52 in Peguera

Sie waren bereits im Flor Los Almendros Hotel and Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flor Los Almendros Hotel and Apartments

Unternehmen: Flor Los Almendros Hotel and Apartments
Anschrift: Avenida Peguera 36 y 38 | Calvia, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peguera
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 403€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Flor Los Almendros Hotel and Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flor Los Almendros Hotel and Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flor Los Almendros Peguera
Flor Los Almendros Hotel And Apartments Mallorca, Europa