“Hotel mit vielen Mängeln”

Paguera Beach Aparthotel
Nr. 25 von 52 Hotels in Peguera
Düsseldorf
“Hotel mit vielen Mängeln”
Bewertet am 24. Mai 2010

Es gibt wenig Zimmer mit angenehmen Ausblick. Am Pool fühlt man sich eingemauert. Die Sicherheit in den Zimmern ist nicht gewährleistet,da die Balkontüren auch im geschlossenen Zustand von außen geöffnet werden können. Nachts kann man nicht mit geöffneter Balkontür schlafen, da von außen viel Lärm eindringt (bis ca.4.00 Uhr von feiernden Leuten und ab ca.6.00 Uhr von Straßenreinigung und Müllabfuhr. Das Essen war unterer Durchschnitt. In Paguera gibt es doch eine Mänge bessere Hotels. Sind diesmal auf die vielen positiven Bewertungen reingefallen. Schade!!!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, frankwildt!

Alleinreisende
Paderborn
Bewertet am 6. Oktober 2008

Das "Paguera Beach"- Hotel hat uns insgesamt wirklich gut gefallen, unser Zimmer war groß. freundlich und sauber. Anfangs hat es uns nicht so gefallen, dass es zum Pool und zur Außenbar des Hotels hinaus lag und es dementsprechend bis 24.00 Uhr recht laut war, aber im Laufe der Woche hat es uns immer weniger gestört. Der Balkon ist schön geräumig und möbliert, sodass man auch im eigenen Bereich in Ruhe einen Wein trinken kann.
Die Halbpension im Hotel war sehr gut, das Essen abwechslungsreich und lecker, es gab sowohl eher deutsches als auch spanisches/mallorqinisches Essen. Die Außenanlagen des Hotels sind nett, der Pool groß genug.
Das Hotel liegt nah am kleineren Strand, trotzdem bekommt man vom Hauptlärm Pagueras nicht viel mit und ist doch schnell im Zentrum. Der Ort an sich hat uns allerdings nicht so gefallen, da es uns zu touristisch war und extrem deutsch. Wir haben daher direkt beim Hotel ein Auto gemietet und die wunderschöne Umgebung erkundet. Besonders die Nähe zu Palma (20 km, 2 Euro mit dem Bus) ist vorteilhaft. Sollten wir noch einmal nach Paguera fliegen, werden wir sicherlich wieder ins "Paguera Beach" gehen!

• Aufenthalt September 2008, Paar
Nr. 27 von 52 in Peguera
Hotel Paguera Park
Hotel Paguera Park
Nr. 9 von 52 in Peguera

Sie waren bereits im Paguera Beach Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paguera Beach Aparthotel

Unternehmen: Paguera Beach Aparthotel
Anschrift: Calle Eucaliptus 11, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Peguera
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 211€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paguera Beach Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paguera Beach Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Paguera Beach
Paguera Beach Aparthotel Hotel