Bewertet 23. Juli 2018

Selten so ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erlebt. Die Zimmer waren sauber und frisch renoviert. Das Essen war erstklassig - noch nie haben wir so gutes Büffetessen erlebt! Das gesamte Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Immer ein Lächeln auf den Lippen. So stellt man sich seinen Urlaub vor.

Zimmertipp: Meerblick ist nicht notwendig. Zum Strand sind es nur 200m.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, paul p!
Bewertet 12. Juli 2018

Recht herzlichen Dank an das ganze Personal des Hotels.
Wir wurden in allen belangen herzlich bedient. Super.
Auch der Empfang am Reisetag, trotz später Stunde bekamen wir noch eine warme Mahlzeit.
Macht weiter so und eine tolle Saison wünschen wir Ihnen

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, schosle!
Bewertet 1. Juni 2018

Wir haben im Mai 2018 eine schöne Urlaubswoche in Paguera verbracht. Das empfohlene und gewählte Aparthotel hat uns gut gefallen. Das Hotel hat eine optimale Lage. Es liegt ca. 200 m vom Strand entfernt, wo auch Sonnenliegen für uns zur Verfügung standen. Wir haben jedoch den schönen Pool bevorzugt, der groß genur war, um einige Bahnen zu ziehen. Unser Apartment war sehr großzügig, hatte ein schönes Bad, eine große Terrasse mit Liegen und Sonnenschirm. Die Zimmer waren sehr sauber, jeden Tag wurden die Bett frisch bezogen, was u. E. nicht nötig war, dennoch sehr nett. Das Essen war auch sehr gut, genügend Auswahl für jeden Geschmack, sei es beim Frühstück so auch beim Abendessen. Allerdings ist der Speiseraum sehr eng mit Tischen bestückt. Andererseits kommt man so mit den Tischnachbarn schneller ins Gespräch und kann Erfahrungen austauschen. Alle Getränke waren preiswert. Der Service war ausgesprochen höflich und zuvorkommend.

Zimmertipp: mit Blick auf den Pool ist nett, in der oberen Etage kann man sicher auch das Meer blicken
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, moritzmaus!
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Dankeschön, mit dem Hotel haben wir alles richtig gemacht! Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sind groß und sehr gut eingerichtet genügend Schränke , ein großes Bad, Balkon mit Meerblick und einen schönen Pool mit ausreichenden Liegen. Das Essen ist zu empfehlen egal ob Fisch oder Fleisch , man kann sich alles grillen lassen. Der Urlaub war sehr erholsam undeutlich werden gerne wiederkommen!

Leider gibt es immer wieder Gäste die meinen in kurzen Hosen zum Abendessen gehen zu müssen, das passt nicht in so einem Hotel.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jürgen S!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage in dem Hotel.
Das Hotel wurde im letzten Jahr komplett renoviert.
Schöne große helle Zimmer mit großem Balkon.
Jedes Zimmer hat eine kleine Einbaukücheneinheit mit Wasserkocher Geschirr etc. was gut integriert ist.
Wir hatten HP. Es fehlte nichts beim Essen bis hin für Veganer.
Leider ist der Raum fürs Essen etwas zu klein wenn man nicht draußen sitzen kann. War leider zu kalt im Februar.
Das Hotel liegt sehr zentral in Peguera , sehr gute Wandermöglichkeiten.
Transfer vom Flughafen 30 Minuten.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
4  Danke, Ursula S!