“Ein gelungener Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 34 von 51 Hotels in Peguera
Fehring
“Ein gelungener Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel liegt oberhalb vom Boulevard und nicht weit vom Strand. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und es wurden auch nur wenige Liegen reserviert. Das Essen war sehr gut und es ist bestimmt für jeden was dabei. Die Zimmer sind sehr geräumig. Ein dickes Plus war die kleine Küche. Auch gab es viele Deutsche Fernsehprogramme. Das Zimmer war auch sehr sauber. W-Lan konnte man für € 3,- pro 24 Std. kaufen. Die Männer an der Rezeption waren sehr freundlich und nett. Also meine Tochter und Ich werden dieses Hotel sicher weiterempfehlen!! Bis bald!!! :)))))) Und wir kommen wieder!!!

Zimmertipp: Wir waren in der 2. Etage und hatten Poolblick. Es war sehr angenehm weil man da keinen Straßenlärm ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, sandyFehring!

Alleinreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals über Silvester in diesem netten Hotel und wir waren auch dieses Mal 2012/2013 insgesamt - bis auf ein paar Ausnahmen - sehr zufrieden. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf das Meer. Das Personal ist freundlich - bis auf den Herrn Direktor, der würdigt die Gäste keines Blickes (Ausnahme: die, die er kennt) - schade, er könnte sich ein Beispiel an den beiden Herren an der Rezeption nehmen - die sind TOP. Das Silvestermennü ist leider auch mißglückt, obwohl die Küche sonst sehr gut ist. Leider wurde bei diesem Menü zuviel auf Fertigprodukte gesetzt, wo doch die spanische Küche das nicht notwendig hat (!!!). Als störend habe ich auch empfunden, dass dem Herr Direktor mit seinen persönlichen Gästen - extra Tisch in der Halle - immer zuerst serviert wurde - die zahlenden Gäste sollten wohl den Vortritt haben! Das Hotel liegt etwas weiter ober der Hauptstraße, ist aber kein Problem für Leute die normal zu Fuß sind. Supermärkte und Geschäfte haben im Winter nur sporadisch geöffnet. Der Parkplatz ist super, die Zimmer sind sehr sauber und die Zimmmermädchen sehr freundlich und bemüht. Ich finde besonders die kleine Küche in denn Zimmern schön - mit Mikrowelle, E-Herd, Kühlschrank, Kaffeemaschine (Filter) und Geschirr. Auch der geräumige Kasten ist super - inkl. der vielen Kleiderbügeln!!! Wir kommen sicher wieder - zu einem Jahreswechsel!!!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Gafra506!
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel. Das Personal ist bis auf Ausnahmen, sehr nett und gibt sich grosse Mühe. Wir hatten Frühstück gebucht. Wenn man nicht zu viert ist, wird man an einen Vierertisch mit andern Gästen gesetzt. Für den Poolbereich, sind keine Handtücher vorhanden. Ebenfalls ist der Poolbereich sehr klein und es gibt auch hier die Leute, die ihre Reservationen der Liegestühle tätigen, obwohl sie diese erst am Abend benutzen. Im Badezimmer findet man einen Warnhinweis, sollten sich irgendwelche Reste von Mascara etc. auf der Frotteewäsche vorfinden wird dies am Ende dem Gast verrechnet. Leider ist das Frühstücksbuffet nicht so wie es scheint. Zu Anfang fanden wir die Auswahl sehr gut, nur leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Auf der Früchteplatte lag eine total graue und faulige Orange! Wir möchten nicht näher weitere Details aufzählen. Wir hatten dies erlebt und evtl. hat ein anderer Gast mehr Glück. Wenn man die Nähe zum Boulevard und zum Meer sucht, ist man hier völlig richtig. Ruhig und doch in ein paar Schritten im Trubel. Jeden 2. Abend bietet das Hotel Unterhaltung an, auch hier haben wir ganz tolle Sachen gesehen. Wir können dieses Hotel empfehlen, wenn es nicht mit den 4 Sternen gemessen wird.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 Danke, Midikon!
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Zimmer und Badezimmer waren groß, sauber und mit sehr viel Stauraum.
Das Essensangebot war zwar vielfältig, aber oft lauwarm und nicht sehr schmackhaft, teilweise Kantinenniveau.
Die Kellner waren immer gehetzt und nicht allzu höflich.
Etwas störend war nachts die musikalischen Veranstaltungen, die sehr laut waren und bis ca. 23.oo dauerten. Gleichzeitiges Fernsehen war dann nicht möglich

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, ennarefroek!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Klasse Hotel + Personal, tolles Essen + Trinken, Strandnähe, Shopping-Boulevard in der Nähe, und vieles mehr....

Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Tommy-FHB!
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Es gibt wenig Zimmer mit angenehmen Ausblick. Am Pool fühlt man sich eingemauert. Die Sicherheit in den Zimmern ist nicht gewährleistet,da die Balkontüren auch im geschlossenen Zustand von außen geöffnet werden können. Nachts kann man nicht mit geöffneter Balkontür schlafen, da von außen viel Lärm eindringt (bis ca.4.00 Uhr von feiernden Leuten und ab ca.6.00 Uhr von Straßenreinigung und Müllabfuhr. Das Essen war unterer Durchschnitt. In Paguera gibt es doch eine Mänge bessere Hotels. Sind diesmal auf die vielen positiven Bewertungen reingefallen. Schade!!!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 5 von 51 in Peguera
Grupotel Nilo & Spa
Grupotel Nilo & Spa
Nr. 10 von 51 in Peguera

Sie waren bereits im Paguera Beach Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paguera Beach Aparthotel

Unternehmen: Paguera Beach Aparthotel
Anschrift: Calle Eucaliptus 11, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Peguera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paguera Beach Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paguera Beach Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Paguera Beach
Paguera Beach Aparthotel Hotel