Bewertet 12. April 2017

Das Hotelzimmer ist modern eingerichtet und sehr sauber. In den Zimmern fehlt vielleicht das eine oder andere Bild, dann wäre es gemütlicher. Genauso empfanden wir das Restaurant, die Tische sehr dicht zusammen gestellt, dadurch ein wenig Kantinencharakter.Hervorheben muss man auf jedem Fall das Personal, super freundlich!
Das Essen War gut und wurde immer reichlich und schnell nachgefüllt.

Aufenthalt: April 2017
1  Danke, Silke G!
BQ Hoteles B, Director Comercial von BQ Bulevar Peguera Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2017

Liebe Silke,

Das BQ Hotel-Team dankt Ihnen für Ihre nette Meinung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns hatten! Allerdings werden wir alle Ihre Rückmeldungen berücksichtigen und hoffen, dass wir Ihnen das nächste Mal ein 100 % zufriedenstellendes Erlebnis bieten können.

Mit freundlichen Grüßen,

BQ Hoteles

Bewertet 7. März 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im BQ Bulevar. Die Anlage und die Zimmer sind neu renoviert und modern gestaltet. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Der Service sehr angenehm. Wir hatten eine Junior Suite, die sehr komfortabel war.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Angela V!
BQ Hoteles B, Director Comercial von BQ Bulevar Peguera Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2017

Lieber Gast,

Bewertet 3. März 2017

Sehr freundlicher Empfang, EarlyCheck Inn, Super Suite, Bombastische Auswahl und Vielfältigkeit bei den Speisen, Klasse Zimmerservice, Prima Ausgangslage, Sehr Ruhig gelegen, Aussenbereiche sehr ansprechend, angenehmes Publikum, Jederzeit wieder,

Zimmertipp: Am besten die Suiten wählen.....
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, sobottkamichael!

Lieber Michael,

Bewertet 28. Februar 2017

Ein schönes neu renoviertes Hotel. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Nur ein paar Minuten bis zum Strand. Das Essen ist hervorragend.
Ein sehr gutes PreisLeistungsverhältnis.

N. Theobald

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert T!

Lieber Norbert,

Bewertet 9. Januar 2017

Das Hotel ist zentral in Paguera gelegen, jedoch in ruhiger Lage und auch nur ca. 5 - 10 Minuten vom Strand. Es ist mehr als sauber und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind absolut funktionell eingerichtet und die Flure auch entsprechend leise.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uwe P!