Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Juni in diesem Hotel zu Besuch und wir waren positiv überrascht.
Die Zimmer sehr modern und schön gestaltet. Wir haben aufgrund der Personen Anzahl ein kleines Upgrade bekommen in ein riesiges Zimmer. Sehr sauber ,schönes Bad . Zentrums Nahe und man ist sehr schnell am Strand. Frühstücksbüffet auch war auch in Ordnung. Ich würde es jedem weiter empfehlen.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, familie451!
Bewertet 10. Februar 2018

Meine Schwester und ich waren im Februar in dieser Anlage. Das App. hatte eine Kochnische, zwei Couchen, die man hätte ausziehen können und ein Schlafzimmer. Die Schlafzimmer liegen so, dass man, wenn die Türe geschlossen ist, von den anderen Zimmern nichts hört. Es war neu renoviert und man bekam immer frische Handtücher, wenn gewünscht. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Die Betten waren sehr angenehm, nicht zu weich und nicht zu hart. Im Nachttisch war ein Aufladekabel für technische Geräte installiert. Alles vom Modernsten. Ausreichend Platz für Klamotten und sonstiges haben zwei große Schränke geboten. Das ist auch nicht immer der Fall. Mit Frühstück und Abendessen waren wir auch zufrieden. Alles in Allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kroewalda!
Bewertet 27. Mai 2017

Lage sehr ideal, 50m zum Boulevard, 150m zum Strand. Kostenloses gutes WLAN, Frühstück ok, mehr haben wir dort nicht gegessen. Kostenlose Parkplätze. Das einzige was ich vermisst habe war eine Bar im Hotel, andererseits sind ja innerhalb 5min jede Menge erreichbar.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas G!
Bewertet 18. April 2017

Wir waren jetzt zum 2x da und waren wieder sehr zufrieden.
Inzwischen ist das WLAN im Appartment kostenlos und fast Alle Appartments sind komplett Neu gemacht ( inkl. Matratzen) Personal sehr freundlich.
Wir waren wieder rundum zufrieden und haben für September wieder gebucht.
Preisleistung ist gut. Lage des Hotels perfekt und ruhig! Essen nicht gut und nicht schlecht....normal!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, stango0!
Bewertet 7. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren ein paar Tage im Frühling in dem überschaubaren Apartment-Hotel. Es befindet sich sehr zentral im Zentrum und daher auch nahe eines Strandes. Es ist sauber und aufgeräumt. Besonders das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel bietet für ein paar Fahrzeuge einen kostenlosen Stellplatz an. Der Pool ist eher klein. Das Frühstücks-Restaurant ist ok.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, nordisch-hl!