Bewertet 27. Mai 2017

Lage sehr ideal, 50m zum Boulevard, 150m zum Strand. Kostenloses gutes WLAN, Frühstück ok, mehr haben wir dort nicht gegessen. Kostenlose Parkplätze. Das einzige was ich vermisst habe war eine Bar im Hotel, andererseits sind ja innerhalb 5min jede Menge erreichbar.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas G!
Bewertet 18. April 2017

Wir waren jetzt zum 2x da und waren wieder sehr zufrieden.
Inzwischen ist das WLAN im Appartment kostenlos und fast Alle Appartments sind komplett Neu gemacht ( inkl. Matratzen) Personal sehr freundlich.
Wir waren wieder rundum zufrieden und haben für September wieder gebucht.
Preisleistung ist gut. Lage des Hotels perfekt und ruhig! Essen nicht gut und nicht schlecht....normal!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, stango0!
Bewertet 7. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren ein paar Tage im Frühling in dem überschaubaren Apartment-Hotel. Es befindet sich sehr zentral im Zentrum und daher auch nahe eines Strandes. Es ist sauber und aufgeräumt. Besonders das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel bietet für ein paar Fahrzeuge einen kostenlosen Stellplatz an. Der Pool ist eher klein. Das Frühstücks-Restaurant ist ok.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, nordisch-hl!
Bewertet 21. Januar 2017

Das 2-Zimmer Apartment war sehr sauber und groß. Das Personal war sehr nett.
Die Lage ist gut, da es nur 5 Minuten bis zum Strand sind. Auch Restaurants, Bars und Supermärkte sind in der Strasse.
Das Frühstück in Buffet-Form war gut.
Der Pool war leider recht klein, aber das ist nicht schlimm, da ja das Meer nicht weit ist. Das Einchecken hat etwas länger gedauert, obwohl das Personal immer wieder betont hat, dass das Zimmer gleich fertig ist.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JNK2013!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

In einem Hotel,muss es immer Sauber sein, immer! Ansonsten brauch man auch keins aufmachen.
Unter den Bettlagen, auf der Matrazte, ein großer eingefärbter Urinfleck, die Bettlagen sind schon verwaschen und deswegen auch Gebrauchsspurren zu sehen.
Es wird nur gewischt und das nicht richtig, in allen Ecken nur grob! Lange schwarze Haare noch von Vorgänger meines Zimmers und nein nicht nur eins, sondern sehr viele und ich bin blond! Und meine eigenen die ich verloren habe, lagen jeden Tag noch an der selben Stelle, also in den Ecken unter dem Waschbecken usw... Im Kühlschrank noch Sachen von meinem Vorgänger.
Es gibt in der Küchenzeile, keinen Wasserkocher, keinen Toster, kein Spülmittel, kein Geschirrtuch. Nur Teller, Tassen und Messer und Gabel.
Der Pool schimmelt einmal drumherum! Auf den ersten Blick toll, aber beim hineingehen und tauchen sowie oberflächen, schwarzer tiefer Schimmel!
Das Frühstück, ist eine gute Auswahl jedoch Morgens immer alles die gleiche Auswahl. Abendessen dagehen gut, abwechslungsreich. Hinten an den Fensterseiten eine Horde Armeisen, die hineinkommen und sich an den Seiten des Saales, an herrunter gefallenen Essen bedienen, sehr lecker, wenn man grade am Essen ist. Reinigungskräfte haben ein Teil weggemacht wie ich sehen konnte, beim Wischen, aber auch da kamen sie immer wieder weil Reste nicht richtig weggemacht wurden.
Personal an der Rezeption wirklich über freundlich, kann man niemand was sagen, Hotelbedienung beim Essen, gab es nur eine, die keine Freude ausstrahlte, ansonsten super Personal!

Ich selber habe mich mit anderen Gästen, des Hotels unterhalten und Sie waren meiner Meinung!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kim v!