Aparthotel Novo Mar
Beverly Playa(Peguera)
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. April 2014

Wir waren zu dritt über Ostern 2014 dort und hatten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern.Alles sehr sauber, Bad neu renoviert mit Barriere freier Dusche.Betten einwandfrei. Wohnzimmer gut eingerichtet mit ausreichend - aber nicht üppig - Geschirr in der Teeküche. Großer Balkon mit Meerblick und nächtlichen Meeresrauschen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und sprach durchgehend gut deutsch. Frühstücks- und Abendbuffets waren reichlich und abwechslungsreich, dabei "vorhersehbar": zum Frühstück viele Brotsorten, Kuchen und Gebäck, verschiedene Kaffeesorten aus dem Automaten, Orangen- und Apfelsaft, wechselnde Käse- und Wurstsorten, wechselndes Obst, diverse Cerealien, Joghurt, Quark, weiche Eier, Spiegeleier, wechselnde Omelettes, Speck, gebratene Tomaten und Speck. Abends wechselne Suppen, wechselnde Salate (immer wenigstens 8 Sorten), mindestens je 1 Fisch- und 1 Fleischgericht, wechselndes Gemüse, Käse, wechselnde Süßspeisen, immer Obst und manchmal Obstsalat, Eis.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Günther B!
Bewertet 9. Oktober 2013

Singel Reisen , in diesem Hotel schläft man als Singel auf einer Eckbank, die Steckdose hing lose mit samt Kabel heraus, der Kühlschrank brummt die ganze Nacht sehr laut, sodass die Fenster vibrieren. Die Fliesen im Bad sind kaputt. Das Essen am Abend schwimmt im Fett.
Der Pool liegt an einer stark befahrenen Strasse. Die Bars ringsherum lärmen die ganze Nacht.
Am besten ein anderes Hotel buchen... Ach ja der Türgriff vom Studio hing auch lose herum und war defekt.

Zimmertipp: Am besten gleich ein anderes Hotel buchen, den dieses ist fürchterlich...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
4  Danke, Karin P!
Bewertet 9. November 2012

Uns gefällt das Hotel und es entspricht seinen drei Sternen.Daher kommen wir auch immer wieder.Die Appartements verfügen über einen großen Wohnraum mit Miniküche und ein separates Schlafzimmer.Zur Einkaufsstraße (Geschäfte,Restaurants und Kaffees) sind es nur 5 Minuten, zum Strand (beide Strände) nur 10 Minuten.Das Personal ist sehr Freundlich, die Zimmer sind immer sauber, das Essen ist gut, wir sind sehr zufrieden.
Das einzige was uns etwas Gestört hat,: wenn man morgens zum Frühstück nach 9:00 kommt waren oft normale Brötchen und Eier schon weg.Wäre schön wenn beim Abendessen ein paar warme Gerichte mehr da wären.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, didio156!
Bewertet 16. August 2010

Ein schönes Hotel - strandnahe Lage. In 5 Minuten ist man am Strand. Zentral und dennoch ruhig gelegen mit komfortabler Zimmergröße. Sehr kinderliebes Personal! Besonders "Angel", der immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Kleinen hat! Um 5:50 morgens wurden wir abgeholt und haben dennoch ein leckeres Frühstück bekommen - keine Selbstverständlichkeit. Gutes mallorkinisches Essen! Leider meistens Fritierte Beilgagen...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Portugal04!
Bewertet 8. September 2009

Das Hotel entspricht seinen drei Sternen. Es ist eine Appartementanlagen, heißt, die Zimmer sind zusätzlich mit einem Wohnraum und Miniküche ausgestattet.

Das Hotel liegt sehr zentral in Peguera, ca. 300m vom sehr schönen, breiten und weitläufigen Sandstrand.

Der Zimmerservice ist ordentlich, wir haben keine Mängel feststellen können.

Das Essen war auch entsprechen der Hotelklasse. Abwechslungsreich und solide. Wer besseres erwartet sollte keine drei Sterne Häuser buchen.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Calisota!