Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hotel ist sauber und gepflegt. Das Baujahr 1947 merkt man ihm aber an. Seit dem scheint es keine Renovierungen gegeben zu haben.
Das Schliesssystem (ausgenudelte 0815-Schlüssel der Jahrhundertwende) ist grenzwertig und keinesfalls vertrauenswprdig.
Das Abendbuffet (Reste vom Mittagstisch?) lässt schon zu Wünschen übrig. Der Hauptgang muss ausgewählt werden. Dabei versucht sich scheinbar der Koch vergeblich als Sternekoch.
Menge ist sehr gering und man wird nicht satt wenn man nicht bei den Vorspeisen zugreift. Die Vorspeisen sind auch sehr überschaubar.
Geführt wird das Hotel mit landestypischen 4 Sternen. Das ist aber nicht gerechtfertigt. Dann müssten die Speisen (Obst,Salate keine schlechten Stellen haben)
2 Sterne sind schon wohlwollend vergeben.
Das Personal ist sehr höflich und freundlich.
Es kann den Mangel beim Essen und dessen Qualität aber nicht wett machen.
Gegenüber gibt es ein identisches Hotel (****), welches wir im letzten Jahr besucht haben. Da liegen Welten zwischen!!!!
Schade, wir sind in diesem Jahr sehr enttäuscht.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jason B!
Bewertet 7. März 2018

Eine Woche in diesem Hotel - und ich hatte mich wunderbar erholt. Das Personal reizend und höflich, das Essen hervorragend, und das Zimmer mit Meerblick vom Bett aus - herrlich. Ich werde wiederkommen.

Zimmertipp: In der 2. und 3. Etage ist der Blick zum Meer vom Zimmer aus gesehen ideal
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, cbooffice!
Bewertet 4. März 2018

Die alte "Dame" ist etwas in die Jahre gekommen, hat aber nicht ihren Charme verloren.
Herrlich an einer kleinen Bucht gelegen, bietet das Hotel für Ruhesuchende das perfekte Domizil.
Man sollte aber gerne laufen wollen, ca. 15-20 Minuten zum Boulevard Peguera.
Oder man nutzt den Hotelshuttle nach Peguera.
Wer ein wenig die lohnenswerte Insel erkunden möchte, dem rate ich zum Mietwagen.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die Gastronomie liefert ordentliche Arbeit, begleitet von einem aufmerksamen Service.
Unschlagbar ist der Sonnenaufgang, den man je nach Lage, vom Bett aus genießen kann.

Aufenthalt: März 2018
Danke, erniNeuAnspach!
Bewertet 26. Februar 2018

Die Lage drei Kilometer von Paguera-"City" direkt an der Bucht ist toll. Im Sommer Strand vor der Tür.
Im Februar war man im Hotel nicht auf den Kälteeinbruch vorbereitet. Trotz 6-8 Grad Außentemperatur wurde die Heizung erst gegen Abend angestellt. Das war doch recht misslich.
Das Zimmer ist recht klein. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten.
Alles kein Problem - Essen hält Leib und Seele zusammen: Frühstücks- und Abendbuffet in verschiedenen Varianten lassen keine Wünsche übrig. Wer auf Alk nicht verzichten kann: Es gibt morgens sogar Sekt, kostenlos!
Trotz des umfangreichen Angebots werden abends noch zusätzlich drei Gerichte angeboten, aus denen die Gäste auswählen können. Vorteil: Frisch zubereitet! Der Lachs war superb!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind natürlich am schönsten. Es gibt wohl auch unterschiedliche Zimmergrößen.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Buschi116!
Bewertet 22. Februar 2018

ich bin gestern von einem Kurztripp aus Mallorca zurückgekommen und ich war wieder in meinem bevorzugten Hotel. Ich fühle mich dort gut aufgehoben, das Personal ist über die Maßen freundlich und hilfsbereit. Der Ausblick ist schon traumhaft, der kleine Privatstrand, wo jetzt natürlich noch Ruhe herrscht. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und ich komme sicherlich wieder.

Zimmertipp: alle Zimmer mit Mehrblick sind zu empfehlen
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie