“Immer einen Aufenthalt wert”

Valentin Park Clubhotel
Nr. 5 von 52 Hotels in Peguera
Bewertet am 2. Januar 2014

Ein 3 Sterne Hotel mit dem Drang zum 4.Stern
gute vernünftige Küche - freundliches Personal - angenehme Atmosphäre -
Es muß nicht immer nur RIU sein. Dieses Hotel ist wirklich vergleichbar mit den 3Sterne RIU-Hotels.
Paguera ist ein nicht zu großer Ort auf Mallorca und Gott dei Dank fest in deutscher Hand.
Wenn Ihr etwas anderes erleben wollt, fahrt mal nach Santa Ponsa und Magaluf.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool vorn und in den oberen Etagen empfehlenswert
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lothie2013!
LB_VALENTINHOTELS, Dpto. Calidad von Valentin Park Clubhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

Unser gesamtes Team bedankt sich sehr über Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dassSie die Speisen genossen haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grü ße,

Ihr Valentin Team

Bewertet am 7. November 2013

Schon das dritte Mal wohnten wir über die Allerheiligen-Ferien in diesem Hotel. Ich kann mich nur der Meinung von Bianca-Michel anschließen. Für mich ist das einzige Problem, daß ich all den Köstlichkeiten und der Auswahl des Buffets, nicht widerstehen kann und trotz der Wanderungen, dem Hauptzweck unserer Reise, jedesmal an Gewicht zulege. Besonders angenehm ist, daß bis zum Ende der vorgegebenen Speisezeit von Allem noch da ist. Man kann sich auf zwei Seiten bedienen, da es in der Mitte des Saales für je einen Bereich rechts und links angeordnet ist, so gibt es nie die "Schlacht am Buffet". Wer nicht primär am Pool oder Strand liegen will, ist das Hotel sehr gut an die Autobahn angebunden, man erreicht also alle Inselorte problemlos mit einem Leihwagen, wenn man nicht die Ausflugsangebote des Hotels wahrnehmen will. Es wird auch jeden Abend in der großen Lounge Bar mit Bühne ein Programm angeboten, für Kinder und Erwachsene.

Zimmertipp: Die Zimmer, die nicht auf den Pool und damit das Restaurant und die Unterhaltungsräume blicken, sind ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Agleh I!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Geeignet für Single, Paar oder Familie. Die Zimmer sind sauber und von Größe und Ausstattung vollkommen ausreichend. Ausnahmslos alle Angestellten sind überaus zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Selbst die Direktorin (Mercedes) und die zweite Direktorin (Paola) erkundigten sich immer wieder, ob alles passt oder ob wir etwas benötigen und Raúl im Restaurant ist einfach einzigartig. Das Essen ist hervorragend in Variation und Qualität und für jeden Geschmack (ob typisch Deutsch oder auch Spanisch) ist etwas zu finden. Das Hotel wird hauptsächlich von Deutschen Touristen gebucht und das gesamte Personal spricht deutsch. Die Animation ist angenehm und nicht aufdringlich. Das Hotel liegt etwas oberhalb von Paguera am Hang und hat als eines der wenigen Hotels ausreichend Fläche zur Verfügung. Das Sportangebot ist einwandfrei. Es gibt drei Pools (einer mit Animation), daher sollte für jeden Geschmac, was dabei sein. Der Strand und auch der Boulevard von Paguera sind in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Vielen Dank an das gesamte Team vom Valentin Park Clubhotel in Paguera für die wunderbare Zeit und wir kommen gerne wieder. Muchas, muchas gracias a todos y hasta la proxima vez ;-)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bianca-Michel!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Preis/Leistung stimmen.....ideal für Familien.Der Weg zum Strand ist kein Problem sind nur 5 min.Wir würden jederzeit wieder gehen.Alle sind sehr nett und hilfsbereit.Wurden auch von der 2.direktorin (paola)immer gefragt ob alles in ordnung sei......danke nocheinmal dem team vom valentin park.Grüsse aus der Schweiz...Fam.Caruso

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, It2008!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 22. September 2013

• Aufenthalt: September 2013
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 22. September 2013

Bei Deutschen ein beliebtes Hotel,sind die Deutschen so anspruchlos !
Das Hotel in Peguera ist auf einem Hügel im grünen und ist ruhig gelegen.
Das Personal ist freundlich.
Sauberkeit ist ok.
Aber das Hotel ist ein Massenbunker,kein Luxus,die Einrichtung ist altbacken und hat die Besten Zeiten schon hinter sich.
Das Essen im Restaurant entspricht der Qualität einer Deutschen Werkskantine und ein
bischen sieht es hier auch so aus.
Der Ort Peguera eignet sich nicht für Ausflüge,man braucht über eine Stunde bis Palma mit dem Bus. Ein Leihfahrzeug ist zu emfehlen.Das Hotel hat keine Parkplätze.
Für junge Leute ist hier tote Hose.
Ach ja noch was ! Man bekommt im Restaurant ein Tisch mit einer Nummer den man sich mit anderen teilen muss !

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
6  Danke, ser f!
Bewertet am 16. September 2013

Ein zum grossen Teil abgewohntes aber sauberes Hotel. Kleine Zimmer ohne Kühlschrank
bzw Minibar. AI Angebot sehr bescheiden, keine Cocktails oder Wasserflaschen.
Kaltgetränke außerhalb des Speiseraumes erst ab 11 Uhr. Lage des Hotels nicht ideal,da
der Weg zum Strand oder öffentlichen Anbindung ca 10-15 Min über eine relativ steile
Strasse erfolgt.Runter ok, aber für ältere bei 30 Grad nach oben nicht wirklich prikelnt.

Zimmertipp: Eckzimmer sind lauter, Müllabfuhr um 5 Uhr
1,3 km entfernt
Universal Hotel Lido Park
Universal Hotel Lido Park
Nr. 12 von 52 in Peguera

Sie waren bereits im Valentin Park Clubhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Park Clubhotel

Anschrift: 5 Calle Luz, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Peguera
Preisklasse: 79€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Park Clubhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Hotel Valentin Park
Clubhotel Valentin Park