“na ja”

Valentin Park Clubhotel
Nr. 4 von 52 Hotels in Peguera
Bewertet am 18. August 2013

ich fand das personal sehr nett und freundlich aber die 64 stufen waren doof und die zimmer waren sauber aber haben gestunken und das bett war nich so gut die kissen waren sehr klein das essen hat auch nicht geschmeckt und sie haben machen zum geburtstag gratuliert und manchen nicht aber ansonsten ging es so hab schon bessere hotels gesehn.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, marconeff!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Valentin Park Clubhotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. August 2013

Also ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen.Klar gibt es bessere Hotels, die auch viel mehr zu bieten haben.Aber dafür, dieses Hotel drei Sterne hat, ist die Leistung sehr gut.Es ist für jeden etwas dabei, sei es für Familien mit kleinen Kindern oder auch mit älteren Kindern.Das Personal hat sich immer bemüht, dass man zufrieden war.Die Anlage ist groß und schön Gestaltet (Palmen,Büsche etc.). Die Zimmer waren zwar klein und jz nicht auf dem allerneusten Stand.Aber ich meine man hält sich doch nur da drin auf, um sich umzuziehen und sich frisch zu machen (meiner Meinung nach). Und dafür hat das Zimmer allemal gereicht.Es wurde immer sauber gemacht und es war auch wirklich sauber.
Kleine Kritik ist nur, dass es keine Rutschen für die Kleinen gab, aber mich als 19 jähriger hat das jetzt nicht gestört. Ich würde immer wieder dahin zurück kommen und Urlaub machen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dominik B!
Bewertet am 4. Juli 2013

Die vielen Lobeshymnen können wir nicht ganz nachvollziehen.Wenn man einige andere Hotels auf Mallorca/oder Ballearen kennt, kann man vergleichen.Im Juni 2013 war das Essen besonders abends auf keinen Fall mehr als 3-Sterne.Sauberkeit der Anlage im Allgemeinen gut.Appartmentgröße und Ausstattung gut.Das große Manko für alle, die in den Appartments im Gebäude "am Berg" untergebracht sind, ist eben die verharmlosende Beschreibung der Reiseveranstalter! Nachdem man vom Strand oder Boulevar ca. 400m teilweise deutliche Straßen hoch gehen Muß, kommen dann als Sahnehäubchen ca. 45 Stufen den Hang hinauf, entspricht so etwa 3 Stockwerken!! Bei Juli/ August-temperaturen von 30 Grad viel Spaß.Auch die Familienväter mit Buggy- sehr schön.Im Durchschnitt geht man wohl 3-4mal am Tag diese Strecke, besonders Frauen , die gerne an der Hauptstraße bummeln u. Geschäfte angucken möchten.Oder eben auch zum Strand.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joachim187413!
Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren als Familie mit fünf Erwachsenen zum Wanderurlaub, aber auch zur Erholung im Valentin Park Club Hotel in Paguera. Der Boulevard und der Strand von Paguera sind vom Hotel aus innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat eine tolle, sehr große Außenanlage, unter anderem mit zwei Pools, Tischtennisplatte, Fußballplatz und Kinderspielplatz. Alles war sehr gepflegt und sauber. Wir hatten ein Doppel- und ein Dreibettzimmer. Diese waren zwar nicht allzu groß, unserer Meinung nach aber völlig ausreichend und verfügten über einen großen Balkon; im 5. Stock sogar mit Meerblick. Die Zimmer waren stets sauber, man sollte sich aber nicht darauf verlassen, dass Drogerie-Utensilien wie Seife oder Shampoo nachgefüllt werden.
Im Restaurant kann es zur Hochsaison schon mal etwas voller und enger werden. Wir hatten als 5-köpfige Familie das Glück, an einem eigenen Tisch sitzen zu können. Wer als Paar oder alleine reist, wird evtl. an einen 4er Tisch mit fremden Gästen gesetzt - das ist vielleicht nicht Jedermanns Sache. Das Essen war sehr vielfältig, von guter Qualität und wurde immer reichlich wieder aufgefüllt. Jeden Abend gab es ein unterschiedliches Programm, das wir gerne besucht haben (besonders wenn die Animateure eine Show vorgeführt haben). Ab Mitternacht wurde die Musik ausgestellt, sodass man ruhig schlafen konnte.
Ein Punkt der uns persönlich etwas gestört hat war, dass man das Internet nur in der Lobby nutzen konnte, zu relativ hohen Preisen (halbe Std. - ein Euro; eine Woche unbegrenzt Internet - 20 Euro). Uns wurde allerdings gesagt, dass es in den nächsten Monaten auch Internetzugang in den Zimmern geben soll.
Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut; wer aber ein 5-Sterne Hotel erwartet, sollte auch ein dementsprechendes Hotel buchen.

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und für unseren nächsten Mallorca-Urlaub würden wir wieder das Valentin Park Club Hotel wählen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maren B!
Bewertet am 21. Juni 2013

Urlaub im Juni, 9Tage mit Halbpension
Positiv- sehr schöne Poolanlage,Personal sehr freundlich- das war es aber schon.
Zimmer, sehr klein und hellhörig. TV ist ein Witz (13" und schlechter Empfang). sehr einfach eingerichtet.
Auf dem Balkon kann man sich abends nicht aufhalten, da kein Licht vorhanden.
Speisesaal ( für ca 500 Personen) und Bar haben den Charme einer Wartehalle, kalt und unpersönlich.
Bis 23.30 Uhr wird Kinderanimation !! in der Bar oder im Aussenbereich geboten.
Dem Entsprechend ist der Geräuschpegel und das Herumtollen der Kindermassen jeglichen Alters.
Buffet mit ausreichendem Angebot, aber die Qualität des Essens ist miserabel bis ungeniesbar.
Jede 3.klassige Kantine in Deutschland hat besseres Essen. Eine Zumutung.
Wir sind nach dem 3. Tag auswärts Essen gegangen.
WIFI, entgegen Hotelangaben, nur gegen Gebühr an 3 PCs im Foyer vorhanden.
Für Handys kein Wlan-Empfang.
Fazit
Das Hotel ist vielleicht etwas für Familien mit Kinder und unempfindlichen Geschmacksnerven.
maximal 2 Sterne
Für den nächsten Urlaub werden wir ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, udo o!
Bewertet am 26. Mai 2013

Möchte auf dieser Seite das Clubhotel Valentin Park loben, da es für mich ein richtig schönes
Hotel zum rundum Wohlfühlen ist. Man merkt schon beim Check In, das man richtig herzlich
empfangen wird. Auch im Restaurant passt alles. Chefe Raul ist immer gut drauf und für
jeden Spaß zu haben. Abend Animation passt auch sehr gut. (jeder der Animateure ist sehr freundlich(kein aufgesetztes Lächeln) und gibt sich sehr viel Mühe. Habe auch die 2. Direktorin
öfters getroffen. Sie ist auch super nett und sehr entspannt, fragte auch immer nach ob alles
o.K. ist. Wie man aus diesen Zeilen lesen kann würde ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen
und ich werde sicher nöch öfters wiederkommen.

P.S. hoffe, ich könnte etwas weiterhelfen. Danke

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Juergen K!
Bewertet am 23. Mai 2013

Die Verpflegung ist mehr als ausreichend, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Be-
stuhlung im Speisesaal ist sehr eng. (Tipp: keinen Platz an der Fensterseite zuweisen lassen)
Das Personal ist in a l l e n Bereichen immer freundlich und sehr hilfsbereit. Störend ist die
sehr laute Animation am Abend, sodas wir gezwungen waren, die Türen nachts geschlossen
zu halten. Trotz mehrfacher Beschwerden ist keine Abhilfe erfolgt. Letztendlich hat diese Tat-
sache auch zu der Gesamtnote befriedigend geführt, denn zu einem erholsamen Urlaub ge-
hört auch ein erholsamer Schlaf.
Ein Kritikpunkt noch zum Schluß: Zum Abendessen werden von den Herren lange Hosen erwünscht. Zu einem Abendessen erschien das gesamte Servicepersonal im Restaurant
verkleidet. Beim männlichen Personal konnte man dann mehr oder weniger knackige
Waden "bewundern". Da konnte einem schon der Appetit vergehen!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 52 in Peguera
Maritim Hotel Galatzo
Maritim Hotel Galatzo
Nr. 2 von 52 in Peguera

Sie waren bereits im Valentin Park Clubhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Park Clubhotel

Anschrift: 5 Calle Luz, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Peguera
Preisklasse: 73€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Park Clubhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Hotel Valentin Park
Clubhotel Valentin Park