“Super Urlaub!”

Nr. 4 von 52 Hotels in Peguera
münchen
“Super Urlaub!”
Bewertet am 19. September 2012

das Hotel ist mit 3 Sternen gekennzeichnet, aber ich würde es gegen kein 4 Sterne Hotel tauschen, die ich in der Gegend gesehen habe!

Es hat alless um einen ruhigen und erholsamen Urlaub dort zu verbringen.
Die Anlage ist weitläufig und grün, sehr sauber und gepflegt. Es gibt 2 große Pools, die Animation findet nur an einem statt, also wenn man die Ruhe sucht, kann man am anderen Pool komplett relaxen. Das betrifft auch das Abendentertainement.
Die Zimmern sind zwar klein, aber ausreichend für 2 Personen. Auch das Badezimmer ist sauber. ja, es stimmt, die Möbel hat schon bessere zeiten gesehen, aber wird in einem würdigen Zustand gehalten:)

Das Essen ist ausreichend vorhanden, das Buffet ist nicht übermäßig groß und es wird immer nachgefüllt. Auch lecker, obwohl man darf keine Gourmet Kreationen erwarten - eh die einfachere lokale Küche. Es gibt frisches Obst und GEmüse zu jeder Malzeit.

MEine größte Angst war, dass es nicht ausreichend Liegestühle vorhanden sind und die auch früh reserviert werden. FAlsch! auch um 10-11 Uhr konnte man problemlos eine wählen und dann sogar in den Schatten "umziehen".

Es gibt jeden Tag was zu tun, die Animationsteams machen Sport (jeden TAg 1 Stunde um Gewissen zu beruhigen:)) von Bodystyling bis Aquajoggin alles dabei.

Also ich werde das Hotel jedem empfehlen, der Ruhe und Erholung sucht!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, dasha_safi!

Berlin
Bewertet am 24. Februar 2012

Wirklich nettes Hotel, angenehme Lage, ein wenig entfernt vom Trubel der Promenade, deshalb sehr grün und ruhig. Da Paguaera klein ist, ist man in 5 Minuten am Meer.
Nette und bequeme Zimmer, TV und Satelitenfernsehen funktionierten nicht ordentlich, sei aber eine Ausnahme, wurde gesagt. Angenehme Animation, Büffet und Küche reichhaltig, nicht sehr phantasievoll aber von ordentlicher Qualität. Speisesaal ein wenig eng aber ok.
Schöne und gepflegte Poollandschaft
Preis Leistungsverhältnis ausgezeichnet

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 Danke, Krischtina!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir hatten eigentlich das Valentin Paguera gebucht, doch da waren wohl keine Zimmer mehr frei. Dieses Hotel hat den größten Außenbereich, soweit wird das vergleichen konnten. Zwei Poolbereiche, Tennisplatz, Spielplatz und noch ein Saunabereich und ein Hallenbad. Zudem riesige Halle und ebenso großer Barbereich mit Bühne für die abendlichen Veranstaltungen. Hier haben sich alle viel Mühe gegeben und wir konnten sogar von den Außenplätzen am Pool zuschauen. Das Personal ist im ganzen Haus flott und freundlich. Das Buffet ist reichhaltig und vielseitig, wurde aber schon eine halbe Stunde vor Schluss auf der einen Seite abgeräumt. Ich hätte lieber mehr typische Gerichte, wie Tapas und Paellas gehabt. Und statt labrigem Filterkaffee wäre mir ein spanischer aus der Maschine lieber gewesen. Die Zimmer waren in Ordnung, zumal unsere Einzelzimmer Doppelzimmer zur Alleinbenutzung waren. Alles sehr sauber, doch das Bad ist in die Jahre gekommen und eine simple Plastikbrause nicht mehr zeitgemäß.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool sind bis abends bis 23.00 Uhr lauter durch die Musik in der Bar.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Margret1312!
Bewertet am 21. August 2011

Prima Hotel zum Radfahren, dank der Rad Station Rad-International, die waren super nett und flexibel beim tausch von Mountainbike auf Rennrad. Als alleine Reisender lieber das Doppelzimmer zur Alleinnutzung nehmen, die Einzelzimmer sind super klein! Essen war okay bis gut, hatte auch viel Glück mit meinen Tischnachbarn. Würde wieder hin fahren, morgens einfach vor die Tür und das Rad gegriffen und los.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
2 Danke, Pat33_de!
Bewertet am 13. April 2011

Wir brauchten eine günstige Unterkunft mit Frühstück für eine Woche auf Mallorca. Uns wurde das Valentin Park Clubhotel empfohlen und so buchten wir.
Da selbst anreisten war es erst etwas schwer das Hotel in Peguera zu finden, da es einige Valentin Hotels in Peguera gibt. Aber auch das war eigentlich kein Problem.
Der Check-in funktionierte reibungslos.
Gleich von vornherein: Wenn man eher Business Hotels gewohnt ist, ergibt sich hier im Frühjahr ein Kulturschock. Im Hotel wohnten fast ausschliesslich deutsche Rentner und Radsportler. Der Ort Peguera ist auch sehr auf das fast ausschliesslich deutsche Publikum ausgerichtet.
Die Hotelanlage ist äußerst sauber und sehr gepflegt!
Beide Pools sind picobello sauber! Liegen sind ausreichend vorhanden.
Das von uns gebuchte Appartment verfügte über eine Wohnküche, ein separates Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Wanne sowie einen grossen Balkon.
Die Küche war komplett mit allem was man braucht ausgestattet.
Auch hier war alles penibelst gereinigt.
Ebenso im Bad.
Im Schlafzimmer sind zwei zusammengeschobene Betten, die leider nur ca. 1.90 m. lang waren. Die Matratzen waren für meinen Geschmack etwas zu weich. Die Bettedecke bestand aus der "eingebundenen Wolldecke". Aber auch hier alles sehr sauber!
Im Schrank befinden sich zwei weitere Kopfkissen.
Negativ fiel uns auf, dass die Zimmertür nicht abschliessbar war und es auch keine Sicherheitskette gab. Ausserdem ging die Tür nach aussen auf. Dies alles fördert nicht unbedingt das Sicherheitsgefühl, da man die Zimmertür ohne Probleme auch ohne Schlüssel öffnen könnte. Ein Safe wir gegen Gebühr und Kaution angeboten.
Das Frühstück gibt es zwischen 8:00 und 10:00 Uhr in Buffetform.
Die Auswahl ist grosszügig und der Hotelklasse mehr als angemessen!
Das Personal ist aufmerksam (frühzeitiges Trinkgeld hilft ungemein für die weiteren Tage...) und nett.
Wie gesagt, das Hotel ist sehr auf deutsche Touristen ausgelegt und man wird auch immer sofort auf deutsch angesprochen (irritierte mich sehr....)
Im Hotel gibt es noch eine grosse Bar, in der auch die Abendannimation mit Shows, etc. stattfindet, einen Leseraum, ein Hallenbad, sowie in der Hauptsaison eine Art Kindergarten. Auch hier wieder alles sehr sauber und gepflegt.
Alles in einem ein wirklich schönes Hotel für Leute die einen Pauschalurlaub in deutscher Umgebung mögen (was nicht negativ gemeint ist, sondern für mich nur etwas ungewohnt war!)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, MatzinhoHB!
Bocholt
Bewertet am 28. Februar 2011

Das Hotel ist eines von drei Valentin-Hotels in Paguera. Leider war unser Hotel zu Anfang überbucht, sodass die erste Nacht im Valentin Club verbracht werden musste. Die Reisegesellschaft vergütete diese Unannehmlichkeit später dann mit ein paar Euro. Das Valentin Park bietet typisches spanisches Hotelessen, was man nach einer Woche dann auch satt hat. Trotz der Fokussierung auf Familien lässt sich dort ein ruhiger Urlaub verbringen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 10 von 52 in Peguera
FERGUS Club Europa
FERGUS Club Europa
Nr. 7 von 52 in Peguera

Sie waren bereits im Valentin Park Clubhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Park Clubhotel

Unternehmen: Valentin Park Clubhotel
Anschrift: 5 Calle Luz, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Nr. 5 der Familienhotels in Peguera
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, TripOnline SA, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Park Clubhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Hotel Valentin Park
Clubhotel Valentin Park