Bewertet 7. Juni 2018

Wir waren für 1 Woche Ende Mai 2018 im BQ Boutique Hotel.
Lage: ca. 200 m vom Hauptstrand entfernt und ebenso weit von der Haupteinkaufsstraße von Paguera.
Personal: Sehr freundlich mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen (deutsch), Fragen und Wünsche wurden freundlich und kompetent erfüllt bzw beantwortet.
Gastronomie (nur Frühstück gebucht): Sehr gute Auswahl mit hoher Qualität der Speisen, immer genügend vorhanden und leere Karaffen/Tabletts werden sehr zügig nachgelegt.
Einrichtung: Ambiente des Hotels machen einen sehr netten, freundlichen und stylischen Eindruck. Zimmer (einfache Kategorie) sind gut ausgestattet mit einem schönen Badbereich, einem kleinen Kühlschrank (+ Kaffeemaschine), Flachbildfernseher und Klimaanlage. Wir hatten den Balkon zum Pool (Grösse für 2 Stühle und kleinem Tisch vollkommend ausreichend - man kann sich auch bewegen).
Negativ: Der Speiseraum (nett gestaltet) liegt leider im Keller, man hat kein/wenig Tageslicht. Der Fitnessbereich ist winzig und besteht aus einem Fahrrad, Laufband und Crosstrainer (keine Hanteln etc.) und die Lage unmittelbar neben dem Speisesaal ist nicht so schön. Der Wellnessbereich ist leider etwas zu klein und gedrängt (Platzmangel?). Am schönen ruhigen Pool bekommt man vom benachbarten Hotel einiges mit. Kurtaxe/Steuer von 3,30 € pro Tag pro Person sind schon sehr happig.
Fazit: Die negativen Eindrücke waren nicht gravierend und wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, lotharfreude!
BQHoteles, Director Comercial von BQ Paguera Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018

Sehr geehrter Lothar,

Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Paguera Boutique Hotel. ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen.

Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen.

Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

BQ Hoteles

Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr sauberes,kleines Hotel.Superfreundliches Team,abwechslungsreiches,leckeres Buffet,5 Geh-Minuten bis zum Strand...beim Blick aus dem Fenster sieht man zwar,neben dem schönen Pool und der Außenanlage eines anderen Hotels,auf ein heruntergekommenes Ferienhaus,aber es gibt definitiv schlimmeres.Jederzeit wieder.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel S!
BQHoteles, Director Comercial von BQ Paguera Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Sehr geehrter Marcel,

Herzlichen Dank für Ihren freundlichen und zugleich hilfreichen Kommentar über unser Hotel BQ María Dolores. Wir sind dankbar für Ihr Lob , das wir gern weitergeben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Hotel, sehr sauber, sehr freundliches Personal, das Essen richtig lecker und abwechslungsreich, die Preise im Hotel mittags für Snacks und Getränke sehr ausgezeichnet, es war ein sehr erholter Urlaub, die Zimmer richtig schön und groß mit Flachbild TV. Zum Strand ca. 5 Gehminuten und zum Boulevard auch.
Wir kommen wieder!
Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bmwtubbi!
BQHoteles, Director Comercial von BQ Paguera Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Vielen dank für Ihr aussagekräftiges Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist super. Die Zimmer und der Pool sind kleiner als erwartet. Der Standort ist sehr gut. Man ist in der Nähe vom Strand , Restaurant etc. Klimaanlage vorhanden.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, Y5055SProgerm!
BQHoteles, Director Comercial von BQ Paguera Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017

Lieber Gast,
Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet 17. Mai 2017

Zimmer sollte man auf der Poolseite nehmen, da ist es ruhiger
Strassenseite hört man am Morgen wenn die Mülleimer geleert werden
Zimmer sind noch nicht alle renoviert aber überall neue Fernseher drinnen
und einmal in der Woche gibt es einen Tanzabend mit live Musik

Zimmertipp: Poolseite, dort ist es am ruhigsten
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hanspeter S!
BQHoteles, Director Comercial von BQ Paguera Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2017

Lieber Gast,

Das BQ Hotel-Team dankt Ihnen für Ihre nette Meinung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns hatten! Allerdings werden wir alle Ihre Rückmeldungen berücksichtigen und hoffen, dass wir Ihnen das nächste Mal ein 100 % zufriedenstellendes Erlebnis bieten können.

Mit freundlichen Grüßen,

BQ Hoteles