“Gutes Hotel. Sehr nette Belegschaft.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu BQ Hotel Maria Dolores

BQ Hotel Maria Dolores
Nr. 22 von 52 Hotels in Peguera
Vechta, Deutschland
“Gutes Hotel. Sehr nette Belegschaft.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Wir waren vom 31.03. bis zum 07.03.2013 in diesem Hotel.

Die Lage ist super. Man geht etwa 2 bis 3 Minuten bis zum Strand bzw. zur „Verkaufsstraße“.
Das Hotel hat 100 Zimmer.
Der Empfang wurde unseres Erachtens vor kurzem renoviert und machte einen sehr tollen ersten Eindruck. Wir meinten auch, daß die ZImmer wohl in dem Erdgeschoss frisch renoviert wurden. Wir konnten einen kleinen Blick erhaschen und die ZImmer sahen etwas anders aus, als unsere. Die Türen schienen auch neu zu sein bzw. gestrichen worden zu sein.

Das Hotel verfügt über einen kleinen Aufzug. Zwei Personen und zwei Koffer und nichts passt mehr rein. Aber das reicht ja auch aus. Sonst existiert noch eine Treppe in alle Etagen.

Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage.
Die Zimmer sind klein aber es reicht aus.
Bei den Betten handelt es sich eher um Gestelle auf Rollen, als um Betten.
Diese konnte man nicht fixieren und wenn man sich umgedreht hat, rollten die Betten leicht durchs Zimmer. Die Matratzen sind sehr weich, aber sauber.
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man bekommt leider alles mit, was im Nachbarzimmer gesprochen wird oder welche Sendung im Fernseher gerade läuft.
Der Balkon ist ok. Wir hatten einen Blick nach hinten raus, auf den Pool und auf ein neues Gebäude nebst Wald. Die Poollandschaft ist ganz ok. Vielleicht geschätzt 20 Liegen und eine Tischtennisplatte.
Die Toilette stand so eng in der Ecke, dass man nicht gerade darauf sitzen konnte. Mann musste sich dann halt quer darauf setzen.
Die Dusche war leider auch sehr klein und eng. Ich konnte gerade gut unter dem Duschkopf stehen (1,79 m). Mein Mann (1,93 m) musste leider gehockt duschen.
Es war aber sauber. Die Reinigungsfrauen putzen war nur das Nötigste, aber es war sauber und ok.

Das Restaurant befindet sich im Keller. Aber es ist hell eingerichtet und hat ein einer Seite einen Lichtschacht, so dass es ganz gemütlich war.
Die Bedienungen waren sehr sehr nett und sehr sehr aufmerksam.
Man bekam am ersten Tag einen Tisch zugewiesen, den man den ganze Zeit seines Urlaubs besaß. Da es sich vorwiegend um Viertische handelte, wurde unsere Tisch am ersten Tag ein weiteres Pärchen zugeteilt. Erst fand ich es etwas komisch. Aber dann fand ich es toll. Schon kam man ins Gespräch und lernte neue Leute kennen. Wir hatten viel Spaß zusammen und haben auch den ein oder anderen Tag was zusammen gemacht.

Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Jeden Abend gab es was anderes. Es gab immer mindestens ein Fisch-, ein Fleisch- und ein vegetarisches Gericht. Warmes und kaltes Gemüse. Baguette, Brötchen und jede Menge Obst. Salat in allen Variationen, Tomanten und natürlich Oliven. Paella und Beilagen, wie Pommes, Kartoffeln etc.
Also für jeden Geschmack was dabei.

Zum Frühstück gab es mal Rühreier, Spiegeleier, gekochte Eier, Panecakes, Brot, Baguette, Brötchen, Käse, ‚Wurst, Tomaten, Oliven, Salate, mal warme Würstchen oder Bohnen, etc.

Zum Frühstück gab es auch Kaffee, Tee und Saft dazu.

Zum Abendbrot musste man sich die Getränke dann kaufen, welche aber preislich völlig ok waren.

Wie gesagt, die Bedienungen waren sehr sehr nett und sehr sehr aufmerksam.

Dei Hotelbar hatte ab dem späten Nachmittag geöffnet, die Getränkepreise waren ok, es gab einen großen Fernseher, Brett- und Kartenspiele und die Möglichkeit per PC kostenpflichtig ins Internet zu gehen. Man konnte auch per eigenen PC, Handy etc. ins Internet. Das kostete auch Geld. Aber ich weiß nicht wie viel. Wir haben das nicht genutzt. In der Verkaufsstraße gab es viele Möglichkeiten des geöffneten Wifi.

Im Großen und Ganzen war das Hotel ganz in Ordnung. Mich hat nur wirklich die Hellhörigkeit gestört und die Betten hätten besser sein können. Mit allem anderen kann man leben, würde ich sagen. Und für den kleinen Geldbeutel völlig ok.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Himmelskoerper!

Geschäfts-
reisende
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Den positiven Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Die Lage ist optimal zum Palmira-Strand und zum Bulevar (ca. 3 Min. Fußweg). Äußerst freundlich ist das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Speiseraum. Zimmer, Bad und das gesamte Hotel mit Swimmingpool-Bereich und Speiseraum waren sehr sauber. Frühstück und Abendessen waren sehr gut und abwechslungsreich. Abends gab es immer ein reichhaltiges Salatbuffet, eine Auswahl an Gemüsen, Fisch, Fleisch, Nudelgerichte, Reisgerichte, Kartoffeln in verschiedenen Vatiationen, Kuchen, Pudding, frisches Obst usw. Wer da etwas zu meckern hatte, dem ist nicht zu helfen! Ein klitzekleiner Minuspunkt war das recht kleine Zimmer und der kleine Swimmingpool. Aber wenn man den tollen Strand mit dem herrlich warmen Meerwasser (im September) in etwa 200 m Entfernung hat, braucht man keine riesige Poollandschaft. An Paguera fanden wir noch positiv, dass es u.E. wenig All-inclusive-Hotels gab, d.h. die Restaurants und die Geschäfte waren gut besucht und nicht verödet wie in vielen Orten mit vorwiegend All-inclusiv-Hotels.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, spanienfan598!
Markdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Das zweite Jahr in Folge das gleiche Hotel - und wieder total begeistert! Extrem herzliche Begrüßung - der Aufenthalt von der ersten Minute an ein Erlebnis. Das Buffet sehr abwechslungsreich und seeeeehr lecker, das Zimmer super sauber, die Getränkepreise immer noch ausgesprochen günstig und der Service lässt keinerlei Wünsche offen! Ein Badeurlaub der alle Sinne befriedigt - EMPFEHLENSWERT !!!

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Ela1604!
Wesel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Sehr gutes kleines Hotel. Sauber, und Essen war auch sehr gut. Für das Geld, komme ich jederzeit gerne wieder. City und Strand sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
6 Danke, SFBernd!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Für 3 Sterne ein absolut Top Hotel. Seht freundliches und nettes Personal.
Das Essen am Büffet war sehr gut und einiges an Auswahl. Frühstück ebenso. Sehr lecker und viel Auswahl. Die Getränkepreise waren absolut billig. Pool und Anlage sehr gepflegt. Netter Barbereich im unterem Stockwerk. Was ich als bemängeln muss, das man für W-Lan bezahlen muss. Für eine Stunde W-Lan 1€
Trotzdem ein sehr gelungener Urlaub. Kommen gerne wieder

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, tobias t!
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Da wir relativ kurzfristig gebucht hatten, und es sonst sehr teuer war, sind wir in diesem Hotel gelandet und ich muss sagen, ich habe schon in 4 oder 5 Sterne Hotel wesentlich schlechter gewohnt.
EInes vor ab, die Zimmer sind einfach, die EInrichtung auch, aber es ist sauber, geräumig, die Freundlichekiet und der Service des Personals wirklich klasse, jede Reklamation oder Frage wird ernst genommen, das Essen und Frühstück ist gut, der kleine Pool hinterm Haus absolut idyllisch und nachts hat man sogar Fledermäuse am Balkon.
Das Hotel liegt ruhig, an einer Seitenstrasse, manchmal klingt von den grösseren Nachbarhotels etwas Musik rüber, aber die endet auch zu Mitternacht. Zum STrand und zur Hauptstrasse sind es zu Fuss, keine 5 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, BremenHubert!
Markdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

Kleines topsauberes Hotel in idealer Lage für einen entspannten Urlaub! Zum Strand nur wenige Gehminuten, ebenso an den Boulevard zum Shoppen und für abendliche Spaziergänge - ein Urlaubsparadies für Badeurlauber. Unser Zimmer mit Balkon zur Sichtmauer hatte absolute Vorteile: wo nicht rausgeschaut werden kann, kann auch keiner reingucken! Diese Zimmer bieten 100 % Privatsphäre, etwas, was man in der Hochsaison so sicher nirgendwo sonst findet. Paguera im August ist zwar gut besucht, durch das grosse Angebot an Gastronomie und die Ewig lange Flaniermeile aber an keinem Platz überfüllt. Überall noch ausreichend Tische, kein Gedränge und auch am Strand immer noch Liegen frei.
Ausflugsmöglichkeiten aller Art werden an jeder Ecke zu wirklich günstigen Preisen angeboten.
Im Hotel fühlten wir uns zu jeder Minute herzlich willkommen und perfekt betreut. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und das Personal überschlägt sich fast, um den Gästen jeden erdenklichen Wunsch zu erfüllen.
Das Buffet ist morgens wie abends sehr reichhaltig und garantiert ein paar Pfunde mehr als Souvenier, superlecker und mit täglich wechselnden Themenabenden.
Die Zimmer sind nicht zu klein, wenn auch sicher nicht riesig, aber immer Top gepflegt. Und die Betten waren so gut, dass wir von der ersten Nacht an super geschlafen haben.
Am besten geeignet für Erholungssuchende, die auf Animation gerne verzichten.
Fazit: Wir fliegen definitiv im kommenden Jahr noch einmal hin!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 6 von 52 in Peguera
Hotel Bella Colina
Hotel Bella Colina
Nr. 15 von 52 in Peguera

Sie waren bereits im BQ Hotel Maria Dolores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Hotel Maria Dolores

Unternehmen: BQ Hotel Maria Dolores
Anschrift: Calle Palmira 29, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 22 von 52 Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BQ Hotel Maria Dolores 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelsClick, Weg, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Hotel Maria Dolores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maria Dolores Paguera
Hotel Maria Dolores Peguera