BQ Paguera Boutique Hotel
Cupido Boutique Hotel(Peguera)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
142 $*
259 $*
203 $*
Bewertet 12. August 2012

Das zweite Jahr in Folge das gleiche Hotel - und wieder total begeistert! Extrem herzliche Begrüßung - der Aufenthalt von der ersten Minute an ein Erlebnis. Das Buffet sehr abwechslungsreich und seeeeehr lecker, das Zimmer super sauber, die Getränkepreise immer noch ausgesprochen günstig und der Service lässt keinerlei Wünsche offen! Ein Badeurlaub der alle Sinne befriedigt - EMPFEHLENSWERT !!!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ela1604!
Bewertet 7. Juni 2012

Sehr gutes kleines Hotel. Sauber, und Essen war auch sehr gut. Für das Geld, komme ich jederzeit gerne wieder. City und Strand sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, SFBernd!
Bewertet 9. April 2012

Für 3 Sterne ein absolut Top Hotel. Seht freundliches und nettes Personal.
Das Essen am Büffet war sehr gut und einiges an Auswahl. Frühstück ebenso. Sehr lecker und viel Auswahl. Die Getränkepreise waren absolut billig. Pool und Anlage sehr gepflegt. Netter Barbereich im unterem Stockwerk. Was ich als bemängeln muss, das man für W-Lan bezahlen muss. Für eine Stunde W-Lan 1€
Trotzdem ein sehr gelungener Urlaub. Kommen gerne wieder

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, tobias t!
Bewertet 16. März 2012

Da wir relativ kurzfristig gebucht hatten, und es sonst sehr teuer war, sind wir in diesem Hotel gelandet und ich muss sagen, ich habe schon in 4 oder 5 Sterne Hotel wesentlich schlechter gewohnt.
EInes vor ab, die Zimmer sind einfach, die EInrichtung auch, aber es ist sauber, geräumig, die Freundlichekiet und der Service des Personals wirklich klasse, jede Reklamation oder Frage wird ernst genommen, das Essen und Frühstück ist gut, der kleine Pool hinterm Haus absolut idyllisch und nachts hat man sogar Fledermäuse am Balkon.
Das Hotel liegt ruhig, an einer Seitenstrasse, manchmal klingt von den grösseren Nachbarhotels etwas Musik rüber, aber die endet auch zu Mitternacht. Zum STrand und zur Hauptstrasse sind es zu Fuss, keine 5 Minuten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, BremenHubert!
Bewertet 12. August 2011

Kleines topsauberes Hotel in idealer Lage für einen entspannten Urlaub! Zum Strand nur wenige Gehminuten, ebenso an den Boulevard zum Shoppen und für abendliche Spaziergänge - ein Urlaubsparadies für Badeurlauber. Unser Zimmer mit Balkon zur Sichtmauer hatte absolute Vorteile: wo nicht rausgeschaut werden kann, kann auch keiner reingucken! Diese Zimmer bieten 100 % Privatsphäre, etwas, was man in der Hochsaison so sicher nirgendwo sonst findet. Paguera im August ist zwar gut besucht, durch das grosse Angebot an Gastronomie und die Ewig lange Flaniermeile aber an keinem Platz überfüllt. Überall noch ausreichend Tische, kein Gedränge und auch am Strand immer noch Liegen frei.
Ausflugsmöglichkeiten aller Art werden an jeder Ecke zu wirklich günstigen Preisen angeboten.
Im Hotel fühlten wir uns zu jeder Minute herzlich willkommen und perfekt betreut. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und das Personal überschlägt sich fast, um den Gästen jeden erdenklichen Wunsch zu erfüllen.
Das Buffet ist morgens wie abends sehr reichhaltig und garantiert ein paar Pfunde mehr als Souvenier, superlecker und mit täglich wechselnden Themenabenden.
Die Zimmer sind nicht zu klein, wenn auch sicher nicht riesig, aber immer Top gepflegt. Und die Betten waren so gut, dass wir von der ersten Nacht an super geschlafen haben.
Am besten geeignet für Erholungssuchende, die auf Animation gerne verzichten.
Fazit: Wir fliegen definitiv im kommenden Jahr noch einmal hin!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ela1604!