“Kleines aber feines Hotel, ruhig gelegen !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BQ Hotel Maria Dolores

BQ Hotel Maria Dolores
Nr. 20 von 51 Hotels in Peguera
neuss (41472)
“Kleines aber feines Hotel, ruhig gelegen !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel. Werden auch ein viertes Mal dort wieder hinfahren.
Vielleicht sagt dieses alles.
Zimmer sind ausreichend groß und auch die Nasszelle ist einwandfrei und sauber
Frühstücksbuffett ist bestens, Abendsbuffett : für jeden etwas dabei
Wir können diese Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, lukas2005!

Geschäftsreisende
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir haben das Hotel für Wandertouren genutzt. Die Zimmer sind groß genug und es ist sauber. Unter dem Bett könnte aber öfters mal gereinigt werden. Leider etwas dünne Wände. Das war es auch schon mit den etwas negativen Kritikpunkten. Sehr freundliches Personal und auch das Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig. Für den Preis hätten wir in Peguara nichts besseres finden können. Somit ein GUT und wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, RK9999!
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Dieses Hotel ist das erste und bisher einzige Mal, dass ich mit einer Tripadvisor-Empfehlung total auf die Fresse gefallen bin und jetzt auch zu denen gehöre, die sich bei den vielen positiven Reviews fragen: "Wo wart ihr alle?" "Waren wir im gleichen Hotel?". Das Hotel ist eine einzige Katastrophe. Late Check-In, die Dame am Empfang sagt, es gibt kein Essen mehr, aber wir könnten runter gehen in den Speisesall und dort würde noch etwas stehen. Wir gingnen runter, um im Souterrain in einem dunklen Saal ganz alleine ohne eine Menschenseele 2 Teller mit Frischhaltefolie vorzufinden. Darunter fanden sich allerlei "landestypische Spezialitäten", wie z.B. eine vertrocknete Salamischeibe, eine scheibe geschmackloser Analog-Käse und eine Tomate.
Na so kommt man doch gerne an. Nachdem wir unser Zimmer von der Größe einer Abstellkammer betreten haben, hatten wir ein Problem. Es gab schlichtweg keinen Platz für das Gepäck, 2 Koffer und eine Tennistasche, so dass wir daraus einen Turm bauen mussten, da es überhaupt keine freien Flächen gibt sondern nur einen schmalen Gang zum Bad. Ich könnte das jetzt ewig ausführen mit dieser furchtbaren Bar und der ungemütlichen Beleuchtung, diesem Pool mit Hinterhof-Feeling und dem besten Feature überhaupt: Die Entleerung der Altglascontainer um 5 Uhr morgens direkt vor dem Balkon. Ach und da war bestimmt noch viel mehr. Wir sind nach einer Nacht geflüchtet in ein schöneres Hotel, aber der Schock stand uns immernoch in den Gliedern und das Unverständnis über die positiven Bewertungen hier macht mich immer wieder stutzig.

• Aufenthalt März 2010, Paar
2 Danke, zille92!
Ahlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Perfekt für einen erholsamen Urlaub! Das Hotel liegt am Ortsrand, ein wenig abseits vom Trubel, zum Strand und zum Boulevard sind es dennoch nur knapp 150 Meter. Lärm gibt es allenfalls vom Nachbarhotel. Kein nervendes Animationsprogramm stört, das Personal ist nett und freundlich, sehr hilfsbereit und engagiert. Pool und Bar sind genau wie der Rest des Hauses klein aber fein und übersichtlich, Gedränge gibt es nirgends. Der Speisesaal ist ebenfalls besser als hier teilweise beschrieben: Sauber und hell, die Lage im Keller stört überhaupt nicht. Tageslicht gibt es dennoch durch eine Fensterseite, alles ist bestens beleuchtet und klimatisiert. Es gibt wie üblich feste Plätze, die Tische sind allerdings teils für vier Personen ein wenig klein.
Das Abend-Buffet war ganz klar das beste, was wir je in einem Drei-Sterne-Haus auf Mallorca erlebt haben! Lecker, frisch, regionale Spezialitäten statt ständig Pasta, Pommes und Schnitzel; es gibt Themen-Abende (italienisch, asiatisch, spanisch), mehrfach Empfang mit Sekt oder Sherry. Einziges Manko: Leider in der zweiten Woche die exakt gleiche Speisekarte beim Hauptgang.
Beim Frühstück täglich das volle und absolut ausreichende Programm: Brötchen und Baguettes werden im Speisesaal in einem antik gestylten Ofen frisch aufgebacken, es gibt Vollkornbrot und Toast, allerlei Müsli und Cerealien, Obst, Joghurt, Wurst und Käse, Eier, Rührei, Speck und Co. Da gibt es nichts zu meckern.
Unser Zimmer war ausreichend dimensioniert, Betten okay, großer Wandschrank, allerdings fehlen sonst ein paar Ablage oder Schubladen. Renoviertes Bad mit großer, neuer Dusche und großem Waschtisch und kleinem Fenster (hat nur jedes zweite Zimmer!). Balkon mit zwei Stühlen und kleinem Tisch. Wir hatten Ausblick auf den Pool – Tipp: Ausblick zur Rückseite ist teils weniger schön, nur 1,5 Meter bis zum Sichtschutzzaun. Sauberkeit nicht perfekt aber okay.
WiFi (WLAN) funktioniert leider nur auf dem Balkon und nicht im Zimmer. Perfekter Empfang aber in der Lobby und der Bar und am Pool, 6 Euro die Woche sind ein echt fairer Preis.
Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus, öffentlicher Parkplatz nur 50 Meter entfernt.
Preis und Leistung stimmen absolut, insgesamt ein echte Empfehlung, insbesondere für Ruhe suchende Paare!

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, pressemann!
Monschau
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Wir können das Hotel wirklich nur empfehlen. Es ist alles sauber, das Essen ist ok und das Personal ist super nett und ich glaube alle können deutsch. Der Pool ist klein aber sehr sauber und für das kleine Hotel ausreichend. Die Liegen und Sonnenschirme um den Pool sind umsonst nutzbar. Das Hotel liegt sehr nahe dem Hauptstrand von Peguera. 5 Minuten zu Fuss und man ist direkt am Strand. Dabei überquert man noch den Boulevard von Peguera und kann sich da dann gleich mit ALLEM eindecken was man für den Strand so braucht. Der Boulevard ist eine lange Einkaufsstrasse die etwa 30 Meter neben dem Strand verläuft. Hier kriegt man alles was man so braucht und abends ist da auch viel los. Die Geschäfte haben noch auf, Bars & Restaurants sind dann offen und es gibt 2 Discos.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, clio1951!
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Maria Dolores liegt nahe zur schönen Bucht von Paguera und zur Schoppingmeile. Trotzdem bleibt man verschont vom nächtlichen Trubel, wenn man das möchte. Das Restaurant liegt im UG des Hotel und ist nicht sonderlich groß. Das Essen ist einfach aber im Großen und Ganzen o.k. Das Hotel-Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf die Bucht von Paguera. Der Poolbereich ist nicht groß aber ausreichend.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 26 von 51 in Peguera
Hotel Bahia
Hotel Bahia
Nr. 7 von 51 in Peguera

Sie waren bereits im BQ Hotel Maria Dolores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Hotel Maria Dolores

Unternehmen: BQ Hotel Maria Dolores
Anschrift: Calle Palmira 29, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BQ Hotel Maria Dolores 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Hotel Maria Dolores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maria Dolores Paguera
Hotel Maria Dolores Peguera