Bewertet am 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Waren eine Woche zu zweit (W19, W21) im Hotel HSM Madrigal und waren vom ersten Tag an super begeistert.
Das Hotel ist ruhig gelegen und neu renoviert. Die Zimmer sind super modern, man hat wirklich alles was man braucht. Der Poolbereich wird immer absolut sauber gehalten. Es gibt genug liegemöglichkeiten und es ist angenehm ruhig.

Was uns am meisten gefallen hat war die Auswahl beim Essen die wirklich ausgezeichnet war! War schon in vielen Hotels aber so eine Auswahl an Speisen habe ich selten erlebt! Echt TOP!

Würde sofort wieder herkommen. Wie gesagt alles sehr schön und modern!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, NicoleN2638!
Bewertet am 1. Oktober 2017

Wir haben eine angenehme Woche im Hotel Madrigal verlebt. Positiv zu erwähnen ist unser renoviertes Zimmer (Junior Suite) mit hervorragender Dusche und einwandfreien Matratzen. Leider waren die Betten nur zusammengeschoben. Das reichhaltige Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen im Gegensatz zum Abendbuffet. Leider waren die Speisen nicht oder nur ungenau beschriftet.
Enttäuscht hat uns die Pooltemperatur (kälter als Meer) und der Zustand der Minigolf-Anlage.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, beatrice19582017!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Madrigal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Sehr geehrte Gast,

Vielen lieben Dank für Ihre positive Meinung, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 16 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 15. August 2017

Wir verbrachten eine Woche im August im HSM Madrigal. Alle Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir haben für eine Unannehmlichkeit eine sehr tolle Entschädigung bekommen - die Junior Suite. Wir hatten ein großes Zimmer, an das Babybett wurde auch gedacht. Es wurde täglich gründlich gereinigt. Das Bett war schön groß und die Kissen waren auch sehr gemütlich.

Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt, der Weg allein war für uns schon immer ein Erlebnis.

Wir hatten Frühstück und Abendessen mit inbegriffen. Im Essensraum kümmerten sich nur sehr wenige Servicekräfte im Verhältnis zu den Urlaubern um Getränkebestellungen und um das Abräumen usw.. Dennoch hatten diese immer ein Lächeln auf den Lippen und kamen ihren Aufgaben sehr schnell hinterher. Auch blieb noch Zeit für kurze und herzliche Spielereien mit unserer Tochter.
Zum Essen ist zu sagen, dass immer genug Auswahl war. Für Fischliebhaber ist sicher eher was dabei. Notfalls kann man sich auch eine Spaghetti Bolognese zusammenmischen!
Auch beim Frühstück war reichlich Auswahl vorhanden. Vorallem die leckeren süßen Teilchen haben es uns angetan.

Auch beim Pool war alles tiptop, auch wenn früh morgens leider schon viele Liegen reserviert wurden, was eigentlich erlaubt ist. An manchen Stellen, sind diese "Mosaik-Steinchen" vom Pool abgegangen, man hat gesehen, dass dieser schon etwas alt ist. Aber die Hotelanlage an sich ist sehr schön.

Alles in allem ein sehr schöner und empfehlenswerter Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, kh912017!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Madrigal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017

Sehr geehrte Gast,

Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Es ist schön, dass auch Sie das als solches empfinden konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen,

Bewertet am 14. August 2017

Trotz allem eine schöne Ferienwoche,sehr nettes Personal,zuwenig Liegestühle um den Pool wenn viele Leute da es immer die gibt die schon früh ihre Badetücher drauflegen.
Speisesaal gut manchmal Essen verkocht aber viel Auswahl.Die Zimmer wurden gut geputzt aber Klimaanlage hat immer Staub aufgewirbelt.
Strand in der Nähe sowie die Shoppingmeile

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sandra L!

Sehr geehrte Frau Sandra,

Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM Madrigal mitzuteilen.

Wir danken Ihnen für das positive Feedback über das Personal, das Essen und die Lage.

In diesem Winter wird die Renovierung sein, so dass hoffentlich im nächsten Jahr wird im Hotel begrüßen renoviert.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Poolanlage ist sehr schön und bietet genug platz. Die Zimmer sowi die reinigung übertrafen die erwartungen. Das Personal war einige male unfreundlich. Das Essen ist nicht zu empfehlen, es hatte jedoch immer etwas dabei das nicht schlecht war aber im grossen ganzen war es unbefridigend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, LllI2!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Madrigal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Sehr geehrte Gast,

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel HSM Madrigal.

Das Hotel wird ihre kommentar über das Personal bemerken und Korrekturmaßnahmen ergreifen.
Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können.

Mit herzlichen Grüssen,