Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Später Sommerurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel HSM Madrigal

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Aparthotel HSM Madrigal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel HSM Madrigal
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Almendros 7, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 31 von 51 Hotels in Peguera
Frechen
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Später Sommerurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel zeichnet sich mit seiner tollen Lage aus! Zimmer sind neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist eher mittelmässig, das Frühstückbuffet dagegen ausreichend. Wir hatten eine sehr angenehme Woche. Fazit: Wir würden gerne wieder kommen!

Aufenthalt September 2015, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, ChrissKross!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4409, Director de Relaciones con Clientes von Aparthotel HSM Madrigal, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2015
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.
Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

Mit den wärmsten Grüßen,

HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

53 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    15
    21
    10
    2
    5
Bewertungen für
13
18
2
Geschäftsleute
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
mara enzersdorf
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2015

Lage gut, Essen OK, in der Nachsaison auch keine übermäßige Belästigung durch "Abendshows", aber wir hatten 2 Probleme:
1. bei unserer Ankunft war das Hotel überbucht, wir mussten in ein "Schwesterhotel" von HSM im Ort ausweichen das keineswegs den Erwatungen entsprach (Zimmer war OK, Essen eher mäßig, Publikum höchstens na ja). Das Hotel hat den Taxitransfer hin und zurück übernommen, dazu hatten wir den Safe im Zimmer gratis und sämtliche Getränke beim Abendessen frei.
2. Wir hatten wegen Schlechtwetters einen Tagesausflug übernomen. Bei unserer Rückkunft waren die Nachtkästen und die Betten außerhalb jeder Ordnung, im Zimmer war noch ein Putzkübel platziert. Dies wurde behoben. Wie wir allerdings um ca. 3 Uhr früh anlässlich eines weiteren Regenfalles feststellen mussten, hatte diese Möbel-Verschiebung durchaus Berechtigung, es hat nämlich begonnen, durch die Decke aus einer Lampe heraus direkt auf den Kopf meiner Frau zu tropfen. Ich habe den Portier 3 x angerufen, er hat nicht abgehoben. Daraufhin habe ich mich im Schlafanzug auf den Weg gemacht und Ihn sehr wohl angetroffen. Auch er war nicht in der Lage, das Problem zu lösen, also haben wir die Betten aus der Gefahrenzone gebracht und sind am nächsten Tag in ein wirklich gutes Superior - Zimmer übersiedelt.

Alles in allem hat uns die mehrfache Übersiedlung gut einen halben Tag des Urlaubs gekostet.

Nervend ist auch, dass es W-LAN nur im "Aufenthaltsraum" gibt und die Geschwindigkeit sehr zu wünschen übrig lässt. Ich habe mir aber sagen lassen, dass das auf Mallorca ein allgemeines Problem sei.

Der Tagesportier war übrigens ein ausgesprochen unfreundlicher Mensch, als wir ausgechekt sind, hat er sich nicht einmal erkundigt, ob wir wiederkommen wollen oder wie es uns gefallen hat. Es war auch nicht möglich, ihn direkt anzureden, da er immer zuerst etwas Dringendes fertig machen musste.

Das übrige Personal war allerdings sehr nett und freundlich, auch beim Essen gibt es keine Klagen, wenn man keine zu hohen Ansprüche stellt.

Sektfrühstück (wenn mans braucht).

Grundsätzlich empfehle ich, wenn man nicht die ganze Zeit in Peguera bleiben will (der Ort ist ein typisches Touristendorf mit allen negativen Geschäftsbeispielen - nur Tand) einen Mietwagen, da Mallorca wirklich viel zu bieten hat, allerdings nicht im Westen.

Zimmertipp: Die Zimmer im alten Bauteil sind besser
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Anderluh01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4409, Director de Relaciones con Clientes von Aparthotel HSM Madrigal, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2015
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.
Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

Mit den wärmsten Grüßen,

HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Großenkneten, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2015

Das Hotel ist zwar etwas in dieJahre gekommen, aber die Lage ist sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sidn sehr freundlich un hilfsbereit.
Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder in Madrigal.

Zimmertipp: In der 2. Etage wohnt man hervorragend
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Bakenhus B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4409, Director de Relaciones con Clientes von Aparthotel HSM Madrigal, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2015
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.
Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

Mit den wärmsten Grüßen,

HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zwickau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal auf Mallorca und wollten uns erholen! Was uns auch gelungen ist.
Das Hotel ist schön. Man ist in wenigen Minuten am Strand und in der Stadt. Das Essen mäßig (mehr Masse als Klasse).
Das Personal war meist freundlich und bemüht.

Aufenthalt September 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Urlaubsweltmeister!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4409, Director de Relaciones con Clientes von Aparthotel HSM Madrigal, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind; schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Natürlich haben wir Ihre Anregungen und Kommentaren zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

Mit den wärmsten Grüßen,

HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sulingen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Hotel Madrigal in Peguera.
Das Zimmer und die gesamte Anlage waren sehr gepflegt und sauber.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Es gab jeden Abend viele verschiedene Gerichte und Salate, sowie Nachtisch, die immer sehr gut schmeckten. Eine großes Lob an die Küche.
Zum Strand und zur Innenstadt sind es nur wenige Minuten zu Fuß.
Wir werden mit Sicherheit unseren nächsten Urlaub wieder hier verbringen.

Zimmertipp: Unser Zimmer war für 2 Personen genau richtig. Vom Balkon hatte man einen schönen Ausblick auf den P ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Andreas M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4409, Director de Relaciones con Clientes von Aparthotel HSM Madrigal, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat.

Unsere Mitarbeiter freuen sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind; schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

Mit den wärmsten Grüßen,

HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Burkhardselden
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Waren jetzt 4 Jahre (2011,12,13 und2014) jeweils für eine Woche im Madrigal , dieses Hotel hat alles was uns zu einem erholsamen
und aktiven Urlaub hat. Sehr gute Mitarbeiter ,freundliches Ambiente ,gute Lage ,und gutes Essen. Rezeption Super!!! Danke. Reinhold S.

Zimmertipp: Reisen immer Mitte Mai da ist es noch nicht zu warm. Abends sollte man eine dickere Jacke nicht verg ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Reinhold S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4409, Director de Relaciones con Clientes von Aparthotel HSM Madrigal, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre positive Anmerkung freuen.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit sonnigen Grüssen von Mallorca,

HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel ist ine inem ordentlichen Zustand, über die Sauberkeut der Zimmer konnte man sich nicht beschweren. Da es sich hier um ein Apartmenthotel handelt ist der Raum in einen Wohn- und Schlafraum unterteilt was wir als sehr angenehm empfanden.
Das Hotel liegt ca. 5Min zu Fuß vom Strand entfernt und iliegt eher am Ortsrand, nahe der Autobahnabfahrt. So lassen sich Ausflugsziele schnell erreichen.
Der Service im Hotel war gut, das einzige was es vielleicht etwas negativ zu bemängeln gibt ist die Qualität des Essens. Aber es gibt eine ausreichende Auswahl, so das man eigentlich immer etwas findet.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Alexander m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4409, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Aparthotel HSM Madrigal, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 HSM Saint Michel Hotels auf Mallorca.

Mit herzlichen (freundlichen) Grüssen von Mallorca

HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Peguera angesehen:
0.2 km entfernt
Sunna Park
Sunna Park
Nr. 27 von 51 in Peguera
3.5 von 5 Sternen 72 Bewertungen
0.4 km entfernt
Aparthotel Novo Mar
Aparthotel Novo Mar
Nr. 20 von 51 in Peguera
4.0 von 5 Sternen 26 Bewertungen
0.6 km entfernt
HSM Linda Playa
HSM Linda Playa
Nr. 50 von 51 in Peguera
4.0 von 5 Sternen 53 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Morlans Garden
Hotel Morlans Garden
Nr. 8 von 51 in Peguera
4.0 von 5 Sternen 45 Bewertungen
0.5 km entfernt
Valentin Reina Paguera
Valentin Reina Paguera
Nr. 9 von 51 in Peguera
4.0 von 5 Sternen 144 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Bahia
Hotel Bahia
Nr. 2 von 51 in Peguera
4.5 von 5 Sternen 102 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Aparthotel HSM Madrigal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aparthotel HSM Madrigal

Anschrift: Calle Almendros 7, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 13 der Strandhotels in Peguera
Nr. 17 der Luxushotels in Peguera
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel HSM Madrigal 4*
Anzahl der Zimmer: 118
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Venere, Travel24.com AG, Eurosun, Low Cost Holidays, Hotel.de und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel HSM Madrigal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Madrigal Paguera
Aparthotel Madrigal Paguera
Aparthotel HSM Madrigal Mallorca, Europa
Aparthotel Hsm Madrigal Peguera

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen