Bewertungen (1.393)
1.393 Ergebnisse
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein wundervolles Hotel an einem wundervollen Ort...
Auch wenn Paguera nicht den besten Ruf hat, so gilt dies nicht für dieses Hotel. Es ist oberhalb von Paguera gelegen und deshalb entfällt Jubel, Trubel, Heiterkeit...und die Aussicht ist fantastisch. Zum Strand fährt ein Shuttle, aber die Poolanlagen sind sehr gepflegt und die Liegen so bequem, dass man auch dort den Tag verbringen kann. Das Hotel ist sauber, barrierefrei und die Anlage sehr weitläufig und tropisch durch die vielen Pflanzen. Das Personal ist durchweg freundlich und aktiv; insbesondere die Chefin der Rezeption und auch Carmen und Nanning verdienen ein besonderes Lob :-) Ich hatte Halbpension gebucht und es war ein abwechslungsreiches und leckeres Buffet. Zudem gab es jeden Abend tolle Musiker, die einen den Abend versüßten. So stelle ich mir einen gelungenen Urlaub vor.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: allein
Danke, Cataleya67!
Hotel R, Director de Relaciones con Clientes von Maritim Hotel Galatzo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo Cataleya67,

wir danken Ihnen vielmals für die positive Stellungnahme, die Sie gepostet haben, und für die hohe Punktzahl, die Sie uns gegeben haben. Sie haben uns die höchstmögliche Punktzahl gegeben, was bedeutet, dass Ihr Aufenthalt auch bestmöglich verlief. Darauf sind wir stolz, denn wir haben unser erstes Ziel erreicht, alle Gäste maximal zufrieden zu stellen. Sie haben auch sehr nette Worte über den freundlichen Umgang der Mitarbeiter gewidmet, besonders Carmen oder Nannint sind hocherfreut zu erfahren, dass ihre Arbeit anerkannt wurde, und sie danken Ihnen persönlich. Im Übrigen und zum Schluss möchten wir Ihnen sagen, dass das erste Ziel erreicht wurde und wir nun das zweite Ziel verfolgen: Ihre Rückkehr in der Zukunft. Sie sind immer wieder herzlich willkommen im Maritim Galatzó Hotel 4*.

Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass die 5 Tage in dem Hotel super waren! Sehr ruhig für die, die Ruhe haben wollen, und leicht unterhaltsam für die, die sich ein wenig unter die Leute missen möchten. Gegen das Essen ist überhaupt nichts einzuwenden. Der Service ist sehr gut und es wird auf die Wünsche und Bedürfnisse der Leute eingegangenen. Die beiden Pools sowie das Ambiente drumherum ist super schön, mit guten Liegen, herrlichem Gras, Hinmelbetten etc. . Der Weg in die „Stadt“ oder ans Meer ist natürlich ein kleiner Fußmarsch, aber mit dem kostenlosen Shuttle gut gelöst. Abschließend möchte ich erwähnen dass Joel (Rezeption und Shuttle) ein super cooler Typ ist ;-)

Danke, SergejB59!
Hotel R, Director de Relaciones con Clientes von Maritim Hotel Galatzo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2018

Hallo Sergej B,

wir freuen uns, dass Sie einen glücklichen und erholsamen Urlaub in unserem Haus verbracht haben, und danken Ihnen, dass Sie dies für den Rest der Leser veröffentlicht haben. Ihre Worte sind sehr erfreulich und beschreiben die wichtigen Werte des Hotels. Darüber hinaus waren Sie auch so nett, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu erwähnen. Besonders Joel dankt Ihnen für Ihren Gruß, aber nicht nur er, sondern auch alle anderen Mitarbeiter möchten sich mit unserem Dank für Ihren Besuch verabschieden und hoffen, dass es nicht das letzte Mal war. Sie sind immer willkommen im Maritim Hotel Galatzó 4*.

Bewertet 20. August 2018

Wir hatten ein schönes, renoviertes DZ im Komplex Vista de la Rey.Bett mit sehr guter Matratze. Die Klimaanlage ließ sich individuell regulieren und machte ihre Arbeit gut. Buchung mit HP ist empfehlenswert, da Frühstücksbuffet und vor allem das Abendessen von sehr guter Qualität waren. Abends typisch mallorquinisches Essen, Qualität sehr gut und abwechslungsreich. Die Getränkepreise fanden wir etwas zu hoch. Aufmerksames, freundliches Personal im Service. 2 schöne Pools, der größere am Haupthaus mit tollem Blick aufs Meer, der kleinere Pool ist der etwas ruhigere.Unschön waren die zahlreichen "Liegenreservierer" mittels Handtuch. Hier sollte wirklich das Hotelmanagement eingreifen. Leider kein Kofferservice aufs oder vom Zimmer. Dies wäre in einer so weitläufigen und über zahlreiche Treppenstufen angelegten Anlage absolut angebracht.Unser DZ wurde gut saubergemacht. Jedoch leider immer erst nachmittasg zw. 15 und 16 Uhr. Dies fanden wir etwas spät am Tag. Einmal fiel die Reinigung komplett aus. Spa haben wir nicht genutzt. Mietwagen ist absolut empfehlenswert, schon auf Grund der Alleinlage des Hotels. Wobei es auch einen gratis Hotelshuttle nach Peguera gibt, mehrmals täglich.

Zimmertipp: Wer gut zu Fuß ist und einige Treppenstufen nicht scheut, der sollte ein Zimmer im Komples Vista de la Rey buchen.
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jule007!
Hotel R, Director de Relaciones con Clientes von Maritim Hotel Galatzo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Hallo Jule007,

wir freuen uns über Ihr positives Feedback und die Beschreibung einiger unserer Leistungen. Ganz zu schweigen davon, dass Sie uns auch eine hohe Punktzahl gegeben haben, was uns noch dankbarer macht. Wir mögen auch die positiven Aspekte, die Sie hervorgehoben haben, da wir Ihre anderen Vorschläge sorgfältig lesen, also sind Ihre Anmerkungen zum Thema Liegstühle am Pool oder der Reinigungsplan Themen, die wir zur Kenntnis nehmen.

Im Übrigen und zum Schluss möchten wir uns noch einmal für Ihren Besuch bedanken und Ihnen einen herzlichen Gruß vom Maritim Hotel Galatzó 4* senden.

Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Herrliche Anlage in zentraler Lage mit karibischem Palmen-Flair mitten auf Mallorca. - Es gibt kaum ein Bedürfnis, welches die großzügige Anlage nicht souverän & einladend inklusive bedient: Spa, Fitness, Tennisplätze, 2 Pools -davon einer im Beachclub-Style-, angenehmes Abend-Programm, wenn gewünscht, schöne Restaurants.

Begrüßt wurden wir mit einem Glas Sekt & aufgrund der späten Ankunftszeit netterweise noch mit einem üppigen kalten Abendbrot versorgt. - Chapeau! Solch‘ kleine Aufmerksamkeiten machen Freu-n-de. Weiter so.

Die Anlage & die Zimmer ist/ sind ausgesprochen großzügig angelegt & selbst bei Vollbelegung „verlaufen sich die Massen“, so dass sich zu keiner Zeit das Gefühl der Fülle & Enge einstellt.

Alles ist ausgesprochen gut gepflegt & auch der Service in den Restaurants sei hier ausdrücklich lobend erwähnt. - Das komplette Personal ist sehr sehr höflich & dabei höchst professionell & eingespielt bei der Sache.

Frühstück & Abendbuffett waren reichhaltig & von sehr guter Qualität.

Den einzig möglichen Wermutstropfen für so eine Anlage-der fehlenden direkten Strandzugang- machen stündlicher Shuttle-Service nach Peguera & die Möglichkeit, direkt im Hotel einen Mietwagen zu mieten & natürlich die Anlage allein schon wett.

Kleiner Tipp: Schauen Sie frühzeitig nach Pauschal-Angeboten für Ihre Reise. - Unser Paket umfasste Flug, Hotel mit Halbpension + Mietwagen zu einem unschlagbaren Komplettpreis.

Danke an das Team des Hotels für die schöne Zeit an dieser Stelle!

Danke, Roland S!

Hallo Schlehmil,

eigentlich haben wir Ihnen zu danken, nicht nur für die nette Stellungnahme, die Sie gepostet haben, sondern auch für die Bestnote, die Sie uns gegeben haben. Das war sehr freundlich von Ihnen, und wir danken Ihnen von ganzem Herzen dafür. Andererseits lesen wir Ihre Vorschläge sorgfältig durch. Wir sind besonders stolz auf diejenigen, die sich auf die Freundlichkeit des Personals oder die Qualität des gastronomischen Angebots beziehen, abgesehen von anderen positiven Bemerkungen, die Sie gemacht haben.

Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und seien Sie immer herzlich willkommen im Maritim Hotel Galatzó 4*.

Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 10 Tage (Sommerurlaub) im Maritime Hotel Galatzo. Eine herrlich liebenswürdige Hotelanlage, reichliches Frühstück, freundliches Personal begleiteten uns. Verbesserungswürdig aus unserer Sicht ist das „A La carte-Restaurant - Vista de Rey“, welches wir auf Snacks am Nachmittag besuchten. Trotz des perfekten Zuganges zu mediterranen Zutaten, gibt es hier keine Oliven als Snack; als Beilage zum Aioli aus der Tube werden Aufbackbrötchen (TK 4cm für 10 Cent) gereicht. Warum nicht das schmackhafte Brot vom Frühstücksbüffet 50m weiter auf die Karte des Vista de Rey tragen?! Wieso nicht original mallorquinische Zutaten verwenden - die Preise lassen nicht erahnen, dass man niedrigste Qualität erhält.

Danke, Tobias W!
Hotel R, Director de Relaciones con Clientes von Maritim Hotel Galatzo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2018

Geschätzter Tobias W.,

wir danken Ihnen aufrichtig, dass Sie uns Ihre positive Meinung über unser Hotel mitgeteilt und uns eine so hohe Punktzahl gegeben haben. Wir freuen uns, dass im Allgemeinen nicht nur die Zimmer, sondern auch die Lage oder der Service des Personals zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Andererseits lesen wir auch mit Aufmerksamkeit Ihren Vorschlag zum Angebot von Sandwiches im Restaurant Vista de Rey. Der Verantwortliche wird die Möglichkeit prüfen, Ihren Vorschlag umzusetzen, sofern dies möglich ist. Im Übrigen bedanken wir uns noch einmal für Ihren Besuch und senden Ihnen einen herzlichen Gruß vom Maritim Hotel Galatzó 4*.