Bewertungen (1.395)
1.395 Ergebnisse
Bewertet 1. April 2018

Wir waren zu dritt in einer Appartsuite untergebracht, die geräumig und neu eingerichtet ist. Es handelt sich um moderne Möbelstücke. Der Verzicht auf Stauraum (verschleißbaren Fächern)und Haken in modern eingerichteten Hotelzimmern ist mir aber immer noch ein Rätsel. Auch ist der Handtuchhalter direkt vor dem nach hinten gelegtem, kleinem Waschbecken nur hinderlich. Dafür freuten wir uns über den Balkon mir tollen Sitz- und Liegemöbeln.
Die Speiseräume sind sehr groß und haben etwas den Charme einer Kantine. Mehr Pflanzen und großzügiger gestellte Tische wären sinnvoll. Das Speisenangebot ist gut präsentiert, frisch, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Toll wäre, wenn die Servicekräfte etwas über die angebotenen Weine wüssten.
Beide Außenpools sind nicht überdimensional groß, aber sehr gut gepflegt und mit vielen Liegen ausgestattet. Das "Solarium" auf dem Appartmentgebäude bietet eine unschlagbare Aussicht mit tollen Sitz- und Liegemöglichkeiten. Recht altertümlich und klein sind leider die Sauna und der Wellnessbereich. Das Holz hat schon viel Schweiß aufgesaugt in seiner Lebenszeit und die Duschen geben nur noch spärlich Wasser ab. Der Indoorpool ist noch besser in Schuss, aber auch hier wäre eine Aufwertung des Liegebereichs nötig.
Für die zwar nicht zahlreichen Familien mit Kindern (v.a. auch älteren Kindern) wäre ein Spielbereich mit einem weiteren Billard, TT-Platten oder einem Kicker sehr angenehm.
Insgesamt fühlten wir uns aber sehr wohl und würden gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Die Appartments 901 & 902 sind zwar im Erdgeschoss, haben aber eine zweite Terasse mit Liegemöbeln und Abends viel Sonne.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jörg W!
Hotel R, Director de Relaciones con Clientes von Maritim Hotel Galatzo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Hallo Jörg W,

wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Ihre Zufriedenheit hoch ist und Sie uns auch sehr positiv bewertet haben, nochmals vielen Dank dafür. Wir berücksichtigen Ihre Vorschläge, einige sind sehr interessant und werden natürlich von den Verantwortlichen analysiert. Das Wichtigste ist für uns, dass sich der Gast mit allen Details wohl fühlt und wir alle Vorschläge sehr ernst nehmen. Zum Schluss senden wir Ihnen einfach unsere herzlichsten Grüße und wünschen uns, Sie in Zukunft wiederzusehen,

Bewertet 22. März 2018

Wir waren 6 Tage im Hotel Galatzo. Gebucht hatten wir eine Pauschalreise mit HP im Hotel, Flug und Mietwagen für 6 Tage. Durch unsere guten Flugzeiten hatten wir 6 komplette Tage. Als wir morgens um 9.30 Uhr ins Hotel kamen wurde uns freundlich mitgeteilt, dass unser Zimmer noch nicht fertig wäre. Damit hatten wir auch nicht gerechnet, wir konnten die Koffer unterstellen, bekamen zur Begrüßung einen Prosecco und sahen uns schon mal in der Anlage um. Alles war sehr freundlichen, großzügig und sauber. Am Nachmittag bekamen wir das Superiorzimmer 503 im Nebengebäude Levant mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war großzügig, sauber und freundlich. Es hatte einen zusätzlichen Wohnraum mit Sofa, Sessel und Schreibtisch, dort stand eine gefüllte Minibar und ein Flachbildschirm. Das Zugang vom großzügigen Balkon war ebenfalls von diesem Raum. Davon ab ging ein Schlafzinmmer, mit ausreichend Staufläche im Schrank, einem weiteren Kühlschrank gekühlt und leer für eigene Getränke und ein Flachbild-TV. Vom Schlafzimmer ging man in ein großzügiges Badezimmer. Leider noch mit Badewannen-Duschkombi, die ich jetzt nicht so mag. Aber es war sauber und in Ordnung. Die HP war sehr gut, Frontcooking morgens und abends rundeten das großzügige Angebot ab. Den Wein konnte man als Flasche bestellen, dieser wurde wenn gewünscht für den nächsten Abend gekennzeichnet und gut temperiert aufbewahrt. Wir waren sehr zufrieden. Ein Mietwagen ist im Hotel auf jeden Fall zu empfehlen, wenn es auch einen Shuttle nach Paguera gibt. Die Jahreszeit vom 15.-20.3. war gut, es waren frühlingshafte 14-18 Grad im Schatten. Wir konnten prima die Insel erkunden. Städte wie Polenca, Alcudia und vor allem Arta sind auf jeden Fall einen Besuch wert.
Die einzige Einschränkung im Zimmer war das Aufzuggeräusch welches morgens zu hören waren, obwohl wir nicht direkt neben dem Aufzug waren. Aber das ist Anmerken auf hohem Niveau.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine B!
Hotel R, Director de Relaciones con Clientes von Maritim Hotel Galatzo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Hallo Sabine B,

wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt vollkommen zufrieden stellend war, und danken Ihnen, dass Sie dies den anderen Lesern mitgeteilt haben. In der Tat bietet unser Hotel einen guten Service und die Ausstattung ist auch ideal, um Mallorca kennenzulernen. Aber von all Ihren Informationen, die uns am meisten interessiert und uns glücklich macht, ist zu sehen, dass Aspekte wie Sauberkeit, Gastronomie oder Freundlichkeit der Mitarbeiter ebenfalls Ihren Wünschen entsprachen und zu Ihrer Zufriedenheit waren.
Vielen Dank für Ihren Besuch und bis bald, Sie sind uns immer wieder willkommen,

Bewertet 15. März 2018

Der Empfang im Hotel war sehr schön mit einem Glas Sekt und guter Einweisung in die Hotelanlage. Bei besonderen Wünschen zu den Betten dies vorab per Mail klären. Bei Unverträglichkeiten bietet das Hotel auch gute Lösungen wie z.B. glutenfreies Brot zum Frühstück. Die Buffets bei der HP sind abwechslungsreich, ansprechend dargestellt und geschmacklich für jeden überzeugend. Während unseres Aufenthaltes gab es zum Teil Livemusik an der Bar. Die Barpreise für Getränke sind ortsüblich fair.
Leider ist das Wellness schon ein wenig in die Tage gekommen und Reparaturen (Dampfbad) ziehen sich in die Länge. Die gebuchte Massage übertraf die Erwartungen und war der reinste Genuss.
Der Aussenpool sowie die Liegeflächen mit den Poolliegen haben einen sehr schöne Ausblick auf das Meer.
Parkplätze stehen kostenfrei an der Hotelanlage zur Verfügung.

Zimmertipp: Blick aufs Meer
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus K!
Hotel R, Director de Relaciones con Clientes von Maritim Hotel Galatzo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Hallo Markus K,
es war sehr nett von Ihnen, sich ein wenig Zeit zu nehmen, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu kommentieren. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Ihre hohe Zufriedenheit gepostet haben. Besonders freuen wir uns, dass Ihnen sowohl die Einrichtungen als auch das gastronomische Angebot und vor allem die Massage, die Sie erhalten haben, gefallen hat.
Zum Abschluss danken wir Ihnen, dass Sie unser Gast waren und senden Ihnen einen herzlichen Gruß aus Mallorca,

Bewertet 11. März 2018

Das Maritim Hotel Palazzo ist wirklich ein bemerkenswertes Hotel nur 30 Minuten von Palma de Mallorca entfernt. Wir haben das Hotel über Secret Escape gefunden und kurz entschlossen gebucht.
Das Hotel verteilt sich über ein sehr großes Areal oben in einen Hang von Costa de la Mama gebaucht. Dadurch bietet es einen tollen Blick auf das Meer.
Der erste wichtigste Tipp: In dieser Hotelanlage benötigt man ein Auto, um unabhängig sein zu können. Um in die Stadt Paguera zu laufen benötigt man ca. 25 Minuten. Es führt ein Weg vom Hotel in die Stadt. Dieser Weg ist leider in der Dunkelheit nicht beleuchtet.
Wer kann Fahrzeug mieten möchte kann mit einem kostenlosen Shuttle vom Hotel in den Ort fahren.

Das Frühstücksbuffet bietet Alls, was das Herz begehrt. In zwei gegenüberliegenden Räumen verteilen sich auch die Gäste, sodass es trotzdem angenehm ist. An einer Station wird frisches Omelett, Spiegelei und auch Crepé zubereitet, frisches Obst rundet das Angebot ab.Verschiedene Kaffeespezialitäten aus der Maschine .

Das Abendbuffet können wir nicht beurteilen, weil wir jeden Abend nach Paguera gefahren sind, um die wirklich guten Restaurants zu besuchen.

Im Hotel gibt es ein Spa, Bademäntel und große Poohandtücher sind auf dem Zimmer. Man muß also wirklich nichts mitnehmen.

Nicht zu vergessen die Hotelbar. Jeden Abend treten Künstler auf.

Fazit: Dieses Hotel ist eine Reise wert. Mal schauen, wann wir wieder hinfahren können...

Zimmertipp: Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas L!
Hotel R, Director de Relaciones con Clientes von Maritim Hotel Galatzo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Hallo Andreas L,
vielen Dank für die derart positive Bewertung unseres Hotel Maritim Galatzó 4*. Eigentlich haben Sie unser Haus als Palazzo bezeichnet, was italienisch ist und "Palast" bedeutet. Wir wissen nicht, ob Sie es so beschrieben haben, weil sie uns für einen Palast halten. Jedenfalls schätzen wir es. Im übrigen danken wir Ihnen für die Angaben, die Sie für andere Reisende gepostet haben. Sie beschreiben einige unserer Aspekte sehr gut. Von all dem, was wir am meisten mochten, ist es zu sehen, dass Sie wiederkommen möchten. Wir hoffen, dass Ihr Wunsch in Erfüllung geht und dass Sie bald wieder Ihren Urlaub bei uns verbringen werden. Bis bald, Sie sind uns stets willkommen,

Bewertet 9. März 2018

Wir wollten die Mandelblüte auf Mallorca erleben. Ende Februar/Anfang März galang uns das zeitlich noch rechtzeitig. Dazu hatten wir mit dem Maritim Hotel Galatzko eine sehr gute Wahl getroffen. Von hier aus und mit Mietwagen konnten wir sehr schöne Touren unternehmen.
Das Hotel gefiel uns sehr gut. Wunderschöne Alleinlage, Sehr gepflegte Anlage, sehr guter Service von allen Mitarbeitern des Hotels (besonders möchte ich Herrn Damlan ... hervorheben, der uns bei einem besonderen Anliegen gut unterstützt hat). Wir hatten Halbpension. Sehr gutes Frühstück. Wer gut Fisch essen will, kommt voll auf seine Kosten. Überhaupt war das Essen für uns, auch in der Darbietung, sehr ansprechend. Sekt zum Frühstück ließ den Tag immer gut beginnen. Wir kommen zur nächsten Mandelblüte auf Mallorca in dieses Hotel wieder. Vielen Dank noch mal an alle Mitarbeiter des Hotels.

Evtl. kann man die Fitnessgeräte bzw. Wellnessbereich eine Modernisierung unterziehen.

Aufenthalt: März 2018
Danke, peterheidi!

Hallo Peterheidi,
wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch der Mandelblüte auf Mallorca zufrieden sind und dass Ihre Zufriedenheit mit unserem Hotel so groß ist. Wir danken Ihnen, dass Sie dies für die übrigen Leser und vor allem durch die hohe Punktzahl, die Sie uns gegeben haben, zum Ausdruck bringen. In den Monaten März und April wird Mallorca zu einem wunderschönen Naturschauspiel: Die Mandelbäume blühen und jeder Ausflug durch die Landschaft ist eine wahre Freude. Wir freuen uns, dass Ihnen all dies gefallen hat und Sie nächstes Jahr wiederkommen werden.
Zum Schluss möchten wir Ihnen herzlich danken, dass Sie unser Gast gewesen sind - bis demnächst, Sie sind uns immer wieder herzlich willkommen,