“Freundlich und Entspannt”
Bewertung zu Maritim Hotel Galatzo

Maritim Hotel Galatzo
Nr. 3 von 52 Hotels in Peguera
Bewertet am 13. August 2014

Freundliches Personal, Toplage, Shuttle Service da etwas abseits und höher gelegen. Reichhaltiges Essensauswahl. Schöner Spa Bereich, Ruhiges sehr schöner Pool und Palmenbereich, saubere Zimmer und Terasse

Zimmertipp: Unbedingt zimmer mit meerblick
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Chf. M!
Galatzo H, Director de Relaciones con Clientes von Maritim Hotel Galatzo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2015

Hallo Chf. M

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, positive Anmerkungen über unser Hotel zu verfassen und dass Sie unsere Leistungen so hoch bewerten. Wir freuen uns zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt angenehm und im Allgemeinen zufriedenstellend war.

Wie Sie wissen, hat das Hotel sehr gute Merkmale: Seine Lage an der Bucht von Paguera, seine Ausstattung und die Leistungen hoher Qualität auf 4 Sterne-Niveau bilden den idealen Rahmen für einen perfekten Urlaub auf Mallorca. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Umgebung, auf einem Berg, von Kiefern und Palmen umgeben. Es bietet verschiedene Sportarten, einen Fitnessraum, Spa und Wellnessbereich, sowie Cafés, Restaurants und ein Buffet zur Freude der anspruchsvollen Gäste.

Aber all dies wird 2015 noch besser und befriedigender sein, da das Hotel Teil der Hotelkette Maritim Hotels geworden ist, wodurch eine höhere Qualität und Zufriedenheit der Gäste erzielt werden, neben der Bereitstellung von weiteren Leistungen und Angeboten, die bisher nicht möglich waren. Zum Beispiel bietet das Maritim Hotel Galatzó auch Tagungen & Feiern (MICE) oder Sondertarife für Gruppen und Firmen.

In dieser neuen Etappe führen wir auch eine umfassende Überarbeitung und Instandhaltung der Anlagen sowie die Anpassung der Lokale und Zimmer auf eine Ebene, die einem 4-Sterne-Hotel würdig sind.

All dies erfolgt mit dem Ziel, die Qualität und Zufriedenheit mit dem Urlaub all unserer Gäste zu gewährleisten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie zurückkehren und das neue Hotel Maritim Hotel Galatzó 4* noch mehr genießen.

Unterdessen sendet Ihnen das gesamte Team herzliche Grüße aus Peguera und dankt Ihnen für Ihre hohe Bewertung und die Weiterempfehlung an andere Reisende.

Bewertung schreibenBewertungen (1.268)

Bewertet am 21. Juni 2014

Sind heute von unserem Urlaub zurück und werden diesen auch nicht mehr vergessen. Waren 14 Tage im Galatzo Luabay und haben drei mal das Zimmer gewechselt. Im ersten Zimmer war das Badzimmer mit Schimmelpilz belagert. Im zweiten Zimmer fing es nach 2 Tagen an im Badezimmer zu stinken. Am dritten Tag stank dann das ganze Zimmer nach Fäkalien. Wieder Umzug - in eine Superior-Suite im selben Haus (LLevante) nach ein paar Tagen fing es da auch an zu riechen aber da war es mir ehrlich gesagt zu bunt um wieder zu reklamieren. Küche war wirklich abwechslungsreich und gut (hat vier Sterne verdient)! Teilweise das Geschirr, Gläser und Tassen noch mit Essensresten. Cocktailempfang mit Plastikbechern!!! Auf der Terrasse Selbstbedienung an einem dreckigen Tresen. Cappuccino aus einem Automaten. Fruchtsäfte auch. Im Internet wird das Hotel als neu renoviert angepriesen, allerdings wird auf das Jahr vergessen wann das Ganze statt gefunden hat. Möchte wirklich wissen wie diese Anlage auf vier Sterne kommt. Habe mir heute ein paar Bewertung hier angeschaut und da haben einige Gäste dieselben Mängel angegeben, einer im Oktober letzten Jahres. Dieser wurde dann auch von der Direktion bearbeitet mit dem Hinweis, dass man der Sache nachgeht und auch erledigt wird. Wurde aber in diesem Falle bis heute nicht erledigt!!!:-(

Zimmertipp: Wahrscheinlich ist es im Haupthaus besser...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Iamfromaustria91!

Guten Tag, Iamfromaustria91

es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt im Hotel im Laufe des Monats Juni 2014 nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit ausgefallen ist, und Ihre Erwartungen an die Reise nicht erfüllt wurden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, obwohl wir zur Zeit Ihres Aufenthaltes nichts tun konnten, um ihre Beschwerden zu beheben.

Vielleicht konnte das Hotel Luabay Galatzó 2014 Ihre Vorstellungen nicht ganz erfüllen. Aber wir versichern Ihnen, dass ab diesem Jahr also 2015 die neue Hotelkette Maritim Hotels, die Zufriedenheit aller Gäste sicherstellen wird.

2015 beginnt eine neue Etappe für das Hotel Galatzó 4, mit Umbauten, Modernisierungen und neuen Leistungen, die entwickelt wurden, um die Bedürfnisse aller Gäste zu erfüllen. Ein ganz neues Team, neue Hoffnungen und Umbauarbeiten machen das Maritim Hotel Galatzó zu einem der besten 4-Sterne-Hotels auf Mallorca.

Wir arbeiten bereits daran, alle Probleme und Beschwerden, die Sie beschreiben, zu lösen. Besonders zur Kenntnis nehmen wir Ihre Kommentare über den Zustand der Wände und feuchte Stellen. Sie können den Status der Renovierungen und Arbeiten auf Facebook sehen: Maritim Hotel Galatzó.

Wir würden uns freuen, wenn Sie zurückkehren und Ihren Aufenthalt bei uns genießen.
Bis dahinsenden wir Ihnen herzliche Grüße aus Peguera.

Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren im Mai 2014 für 5 Tage erneut im Galatzo. Unser zuerst zugewiesenes Zimmer war größer als gebucht aber übelriechend im LLevante-Haus. Auch durch Lüften nur kurzfristig zu bessern. Am nächsten Morgen ohne großes Theater Umzug ins Haupthaus, wo das Zimmer gutem Standart entsprach. Insgesamt ruhige Lage, vom Ort weit ab. Abwechslungsreiche Poolanlagen (2), drei verschiedene Restaurants: im Buffetrestaurant sehr freundliche und schnelle Bedienung, reichhaltige sehr ansprechende Auswahl; im a la carte-Restaurant sehr gute Qualität (nur nach Tischreservierung). Freundliche Animationsangebote; leider war ständig relativ laute Musik zu hören; etwas lieblose Wellness-Abteilung (Sauna, InnenPool, Dampfbad,etc.) (in der Abteilung und in der Sauna soll ich Bademütze und Badezeug tragen?!?!?!???); aber glücklicherweise wird die Sauna nur wenig in Anspruch genommen. Die Verwöhnabteilung mit Massagen etc. haben wir nicht in Anspruch genommen (ziemlich teuer).

Zimmertipp: Die Doppelzimmer im Haupthaus sind in sehr gutem Zustand und haben eine gute Lage.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, UlrikeundHelmut!

Hallo Ulrike & Helmut,

wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Galatzó zu kommentieren. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Urlaub im Allgemeinen zufriedenstellend war und sie unsere Leistungen und Einrichtungen trotz einiger kleiner Details sehr hoch bewertet haben.

Wie Sie sagen, liegt das Hotel in einer ruhigen Gegend auf einem Berg, mit Blick auf die Bucht von Paguera. Seine Einrichtungen und Leistungen machen es zu einem idealen Ort zum Ausruhen und Entspannen mit Komfort, während Sie unsere 4-Sterne-Leistungen genießen.

Vielleicht haben 2014 aus technischen Gründen einige Systeme nicht richtig funktioniert, wodurch einige Punkte nicht die erwartete Qualität erreicht haben. Für das Jahr 2015 haben Sie unsere Zusage, dass sich all dies zum Besseren verändern wird und kleinere Schäden behoben und die Unzufriedenheit beseitigt werden wird.

Das Hotel ist nun Teil der Hotelkette Maritim Hotels, einem Unternehmen mit viel Erfahrung in Service-Qualität und hervorragende Hotels weltweit. Mit der neuen Ära haben wir nun begonnen und garantieren ausgezeichnete Einrichtungen und Leistungen. Schauen Sie auch 2015 wieder vorbei und entdecken Sie die neuen Funktionen und Verbesserungen. Herzlich willkommen!

Bewertet am 19. Mai 2014

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in einem Bungalow (oben drei Zimmer und unten drei Zimmer). Leider war das Spez.Restaurant darunter sodass ständig das Kühlagregat an war und dadurch war es nie ruhig. Ausserdem störte oft der Gärtner mit dem Laubbläser und das schon ab 7.30 morgens und stundenlang. Die im Internet gezeigten Doppelliegen mit Vorhängen kosten EUR 25.-- pro Tag dazu gibt es dann Sekt und Obst!! Zu Teuer bzw. sollte das kostenlos sein - ohne Sekt und Obst! Im unteren Pool war den ganzen Tag der Lautsprecher mit Diskolärm an und man konnte nicht relaxen - es gab aber noch einen Pool und an dem war es ruhig, denn wir machten jeden Tag eine Wanderung und da will man sich danach ausruhen .
Das Essen war ausgezeichnet die Köche gaben sich sehr viel Mühe mla mit einem speziellen Vorspeisenbüfett oder Nachspeisenbüfet - ausserdem wurde ständig von zwei Köchen gebruzzelt und alles war da . Leider wurde das gebrauchte Besteck und die Teller vor der Küchentür in einen Behälter geworfen was sehr laut war und das wunderbare Essen in einem sehr schönen Restaurant sehr störte. Der Garten mit den vielen Rosen und Palmen war wunderschön und man konnte auf der Terrasse oder der zweiten Terrasse sehr schön sitzen und Kaffee etc. oder noch einen Schlaftrunk zu sich nehmen. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub mit gutem Service und alles sauber.

Zimmertipp: Der Bungalow mit den Nummern 12, 14 und 15 ist sehr schön mit wunderbarer Sicht auf das Meer.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marianne S!

Hallo Marianne,

vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentare und Bewertungen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Anregungen und Anmerkungen haben wir an die entsprechenden Stellen weitergeleitet, damit sie entsprechend umgesetzt werden können.

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen mitzuteilen, dass unser Haus Anfang 2015 von der Hotelkette Maritim übernommen wurde, wodurch das Knowhow eines renommierten Unternehmens in unser 4*-Hotel einfließt. Freuen Sie sich auf eine renovierte Ausstattung sowie erweiterte Leistungen in allen Bereichen.

Gerne begrüßen wir Sie auch 2015 bei uns in Peguera.
Bis dahin herzliche Grüße von der Insel Mallorca,

Bewertet am 9. Oktober 2013

Je nach dem, mit welcher Erwartung man sein Hotel aussucht, kann man zufrieden sein oder sich etwas Anderes wünschen. Wir haben ein Hotel mit folgenden Anforderungen gesucht: sauber, ruhig, Meerblick, gutes Essen. Bekommen haben wir zunächst ein Zimmer, welches als Qualitätsmerkmal Schimmel und Wasserwürmer in der Toilette vorweisen konnte. Meerblick hat das Zimmer im weitesten Sinne geboten. Unsere Reklamation konnte erst nach Einbinden von 4 Personen (Praktikantin, Rezeptionist, Public Managerin und der "Top" Rezeptionistin) zufriedenstellend geregelt werden. Das Zimmer war dann i.O., allerdings nicht mehr ruhig und auch der Meerblick bedurfte etwas Fantasie. Das Essen im Galatzo war vielfältig. Die Qualität hätte besser sein können. Aufgeschnittene Gurkenscheiben, die sich bereits vertrocknet sind...
Darüber hinaus ist die Anlage bereits in die Jahre gekommen. Abgebröckelte Mauervorsprünge, offen liegenden Stromkabel ( teilweise ohne Isolierung ), nur teilweise gepflegte Gartenanlagen.

Wenn man das weiß und mit dieser Erwartungshaltung anreist, okay. Wenn man für seine Geld die Leistung verlangt, die angepriesen wird, ist das Galatzo leider nicht weiterzuempfehlen. Vielleicht wird künftig wieder mehr in die Sanierung des Hotelkomplexes gesteckt. Die Lage und die Basis wäre zu schön, als dass man das Hotel ausbluten lassen sollte.

Zimmertipp: Empfehlenswert ist ein Zimmer im Haupthaus zu nehmen. Hier wird regelmäßig geputzt. Allerdings ist e ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hemrum!
Administradors, Enrique Le Senne - Hotel Manager von Maritim Hotel Galatzo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2013

Lieber Gast, danke, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und hoffen sehr, dass Sie dennoch einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbracht haben. Sehr gerne nehmen wir Ihr Feedback entgegen, um Schwachstellen aufdecken und Verbesserungen planen zu können. Wir werden Ihre Kommentare zu Ihrem Zimmer und dem Zimmerwechsel sowie zu den angebotenen Speisen und dem Zustand der Anlage umgehend an die entsprechenden Abteilungen innerhalb unseres Hauses weitergeben und würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch voll und ganz von unserem Hotel überzeugen könnten.

Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren im Mai das erste Mal in dieser Hotelanlage und sind wirklich sehr positiv überrascht.
Dafür, dass sie in einem Pinienwald liegt, ist sie wirklich sehr gepflegt.
Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick, sehr ruhig gelegen und waren mit dem Aufzug schnell im Wellnessbereich. Sehr angenehm.
Zum Ausspannen genau das Richtige.
Sehr nette Atmosphäre auch in dem Á la Carte Restaurant ,, Vista del Rey'' und sehr sehr lecker - TIP - unbedingt ausprobieren.
Das Hotel war gut gebucht aber selbst zum Frühstück und auch beim Abendessen gab es kein Gedränge oder Platzmangel an den Tischen.
Die Küche ist gut, lecker und abwechslungsreich, reichlich Auswahl und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wer keinen Leihwagen buchen möchte kann den kostenlosen Shuttlebus vom Hotel nach Peguera nehmen, - toller Service.
Leider konnten wir die Tapasbar nicht mehr ausprobieren, da sie an unserem Abreisetag eröffnet wurde.
Uns gefällt sehr, dass dort ein bunt gemischtes Publikum anzutreffen ist und das Hotel nicht auf Typisch Deutsch oder Englisch eingestellt ist, sondern dem Gast ein spanisches Flair vermittelt.
-- Toller und sehr erholsamer Urlaub, kann man wirklich empfehlen und wir haben gleich für Oktober den nächsten Aufenthalt gebucht. --

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefanie R!

Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und Ihre Eindrücke und Erfahrungen hier teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und dem Speisen- und Serviceangebot rundum zufrieden sind und sich entschieden haben uns wieder zu besuchen. Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Bewertet am 6. September 2013

Ich war vom 31.08.2013 bis 06.09.2013 im oben genannten Hotel.
Leider war ich schon gegen 09.00 im Hotel, somit war das Zimmer noch nicht bezugsfertig.
Hatte Ü/F gebucht, doch am abend entschied ich mich für Splendid, ein Angebot das mich sehr zufrieden stellte. Die Leistung davon: Minibar, Internet, vorab reservierte Liege, alle Getränke an den Bars, besondere ausgewählte Tische im Restaurant und eine Menge mehr.
Sehr zu empfehlen auch das ala Carte Restaurant.
Als angenehm empfand ich auch die Marketing - Leiterin Sabrina, die sich sehr für die Belange der Gäste einsetzte.
Und Antonia an der Rezeption.

Zimmertipp: Ich war im Haus 6, seitlicher Meerblick
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, J_rgen_B2013!
Administradors, Enrique Le Senne - Hotel Manager von Maritim Hotel Galatzo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Lieber Jürgen, wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich Zeit genommen haben, um diesen kurzen Bericht zu Ihrem Aufenthalt abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Personal ganz besonders zufrieden waren und so einen wunderbaren Urlaub verbracht haben. Sehr gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben und freuen uns schon jetzt darauf Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peguera.
2 km entfernt
13,8 km entfernt
Innside By Meliá Palma Bosque
Innside By Meliá Palma Bosque
Nr. 14 von 74 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Maritim Hotel Galatzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Galatzo

Anschrift: Carretera de Andratx Km 20, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals Luabay Galatzo)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Peguera
Nr. 2 der Luxushotels in Peguera
Nr. 4 der Romantikhotels in Peguera
Preisklasse: 96€ - 290€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Galatzo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Galatzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bluebay Galatzo
Galatzo