Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Preis Leistung ist top

Alle Mitarbeiter sind wirklich super freundlich

Zu 90 % in deutscher Hand. Altersdurchschnitt 50+
Für junge Leute also eher nichts geboten...

Essen geschmacklich sehr gut. Es gibt jeden Abend ein Thema. Die Auswahl ist gut.

Etwas fraglich ist die Koordination. Man bekommt Tische zugeteilt an denen man jeden Morgen und Abend sitzen soll.. die Terrasse wird nach Regen geschlossen (noch nachvollziehbar) doch auch bei anschließenden strahlenden Sonnenschein wird draußen nicht mehr eingedeckt... Noch unflexibler wird es, da man nun 45 Minuten warten muss um an einen Tisch drinnen Essen zu können. Die Gäste werden dann quasi wieder auf die Zimmer geschickt. Selbst das Personal wirkt in diesen Situationen gestresst. Etwas schade denn man könnte es etwas anders gestalten.

Wir würden dennoch jederzeit wieder kommen!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, travelette89!
LB_VALENTINHOTELS, Guest Relations Manager von Valentin Paguera Hotel & Aptos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an all unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Genauso ist unser Küchenchef bestimmt sehr stolz darauf, wenn wir ihm erzählen, dass das Buffet so gut ankam.

Wie Sie selbst anmerken, ist unser Hotel ein Haus mit äußerst angemessenen und durchgehend guten Leistungen im Einklang mit der Qualität und den angebotenen Tarifen. Zahlreiche unserer Kunden erwähnen, dass es ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis aufweist.

Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Nachdem wir Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel gelesen haben, sehen wir jetzt, wo und wie wir unseren Service noch verbessern können. Vielen Dank. Es ist wirklich eine große Hilfe.

Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 9. September 2018

Älteres Hotel mit entsprechendem Ambiente. Die Lage inmitten vieler Pinien ist besonders im Sommer sehr angenehm. Ruhe, freundliches Personal und sehr gutes Essen sind hervorhebenswert. Man fühlt sich wohl. Dennoch: Eine Modernisierung wäre schon zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Erny_One!
LB_VALENTINHOTELS, Guest Relations Manager von Valentin Paguera Hotel & Aptos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sehr geehrter Gast!

Danke für die besonders netten Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist schön zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Es stimmt, das Hotel ist von der Einrichtung nicht mehr das Neuste, aber sehr sauber und gemütlich, und wir bieten unseren Gästen ein sehr gutes Preis –Leistungsverhältnis. Wer kein Luxushotel erwartet, kann sehr schöne Tage bei uns verbringen.

Wir finden auch, dass wir einen sehr guten gastronomischen Service anbieten. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten, regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen, und Sie unseren Service, die Gastronomie und den Strand genießen können.

Bewertet 1. September 2018

Auch bei unserem zweiten Aufenthalt im Hotel wurden unsere Erwartungen und Erinnerungen nur nochmal bestätigt bzw. noch positiver verstärkt. Wir lieben dieses Hotel einfach und es war schon ein kleines bisschen das Gefühl von "nach Hause kommen". Im Vergleich zum letzten Jahr wurden einige Kleinigkeiten noch zum Vorteil verändert. Es gibt schicke neue Dekoelemente und stylische neue Möbel im Aussenbereich des Restaurants. Service war wieder TOP!!! Rezeption, Kellner, Reinigungspersonal, jeder Mitarbeiter gibt sein Bestes und ist kompetent und freundlich. Man fühlt sich einfach herzlich Willkommen. Wir hatten wieder ein Superior Junior Suite Zimmer, was sich wirklich lohnt. Buffet zum Frühstück und Abendessen war wieder super. Immer abwechslungsreich, lecker und echt für jeden was dabei. Der Weg zum Strand ist überhaupt nicht weit und führt an diversen kleinen Läden vorbei, in denen man sich noch mit Erfrischungen eindecken kann. Das Abendprogramm ist unaufdringlich und abwechslungsreich. Wir haben gern auch mal einen Abend am Pool bei Bingo und Livemusik verbracht. Wir empfinden dieses Hotel als eine echte Perle, die wir ganz sicher wieder besuchen werden. Hier bemüht man sich noch, dass es für den Gast wirklich die schönste Zeit des Jahres wird.

Zimmertipp: Die Junior Superior Suiten sind top renoviert, sehr geräumig und in den obereb Etagen mit Blick auf das Meer
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oliver T!
LB_VALENTINHOTELS, Guest Relations Manager von Valentin Paguera Hotel & Aptos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018

Lieber Oliver,

Rückmeldungen wie die Ihrige zu lesen, machen uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel erlebt haben, zu schildern.

Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie gern wieder kommen. Sie waren nun schon das zweite Mal bei uns zu Gast, ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön!

Wir schätzen Ihren liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere sehr Arbeit gern und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre freundlichen Kommentare, und es würde uns begeistern, wenn Sie wieder in unser Hotel kommen würden, um Ihren Urlaub zu genießen.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren eine Woche lang im Valentin Paguera Hotel.
Unser erster Eindruck nach einer längeren Reise war nicht unbedingt positiv. Das Hotel ist wohl sehr sauber und wird auch gepflegt. Jedoch merkt man, dass es schon etwas älter ist. Die Gänge rochen muffig und die Zimmer sind alles andere als modern eingerichtet.
Weiter zu den Zimmern ist zu sagen, dass sie sehr klein sind. Auch das Bad kann nicht mit seiner Grösse toppen. Es ist praktisch unmöglich zu zweit im Bad Zähne zu putzen. Glücklicherweise haben mein Freund und ich uns sehr gerne, ansonsten wäre das eine unangenehme Woche auf sehr engem Raum gewesen!

Das Essen war zufriedenstellend. Die Auswahl war für mich persönlich gross genug. Leider waren die Beilagen am Abend häufig lauwarm bis kalt und das Essen allgemein hätte ruhig etwas mehr Gewürz ertragen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für mich ist dies aber auch das Einzige, womit das Hotel grossartig punkten kann.

Das Hotel würde ich bestimmt nicht an junge Paare weiter empfehlen, sowie nicht an Leute welche Strandurlaub machen möchten, da es bis zum Strand ca. 10 Gehminuten sind und das Hotel am Hang liegt.

Für diejenigen, welche vor allem die Insel erkundigen möchten und viele Ausflüge geplant haben, sowie keinen grossen Anspruch am ein Hotel haben ist es sicherlich geeignet.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, anna_baettig!
LB_VALENTINHOTELS, Guest Relations Manager von Valentin Paguera Hotel & Aptos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018

Sehr geehrte Anna,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben.

Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Größen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen.

Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen.

Es tut uns jedoch sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen.

In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß.

Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Egal ob Rezeption, Restaurant oder Bar. Das Essen in Buffettform ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sind sehr sauber und in einem guten Zustand. Das Hotel allgemein ist sehr sauber. Das Unterhaltungsprogramm am Abend ist sehr gut gestaltet. Die Getränkepreise sind im Verhältnis sehr günstig und sehr gut „gemixt“. Der Pool ist sehr sauber und man findet immer einen Platz, trotzdem sich einige Gäste nicht an das Verbot des Liegens reservieren halten. Wir würden es jedem weiterempfehlen!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sabrina V!
LB_VALENTINHOTELS, Guest Relations Manager von Valentin Paguera Hotel & Aptos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018

Sehr geehrte Sabrina,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback, zeigt es uns doch, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Besonders schön zu lesen ist, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben ist. Wir machen unsere Arbeit gern und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird.
Es freut uns auch sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns stolz zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Kommentare, und es würde uns begeistern, wenn Sie wieder in unser Hotel kommen würden, um Ihren Urlaub zu genießen.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Das gesamte Team von Valentin Paguera Hotel & Aptos