“Sehr, sehr laut” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 51 Hotels in Peguera
Erlangen, Deutschland
“Sehr, sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren im Juli in den Appartements des Valentin... und wurden jeden Abend bis 00.00Uhr beschallt. An einen gemütlichen Abend auf dem Balkon oder frühes zu Bett gehen war nicht zu denken.

Außerdem hatten unsere beiden Betten Rollen und haben sich nachts selbständig gemacht. Gut, daß wir Gürtel dabei hatten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 Danke, DasSteffken!

Geschäftsreisende
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir (2 Erw. und 2 Kinder) waren in den Pfingstferien eineinhalb Wochen im Valentin Park Hotel in Paguera auf Mallorca und hatten All-Inclusive gebucht. Angesichts des moderaten Preises und der (nur) dreieinhalb Sterne muss man das Hotel insgesamt als sehr gut bezeichnen. Essen war gut und abwechslungsreich, Hotel und Zimmer sauber, Personal sehr nett, Außenanlagen mit Pool top, nur bei der Pool-Bar hätte man sich bei All-Inclusive etwas mehr gewünscht: Für die meisten Snacks zwischendurch musste man bezahlen, nur die Getränke waren gratis, inklusive der Kaffee-Plörre.
Trotz dieser kleinen Einschränkungen für Familien absolut empfehlenswert, ca. 30 Minuten vom Flughafen in Palma entfernt. Würde wiederkommen

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Klaus O!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Super klasse. Personal und Service 1a. Verpflegung 1*.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Rabikani!
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel Valentin Paguera habe ich bei einer Kurzreise im April besucht. ACHTUNG: Es ist eines von 3 Valentin-Hotels in diesem Ort, was oft bei den Bewertungsportalen verwechselt wird.

Lage:
Das Hotel liegt an einem Hügel, einige hundert Meter vom Hauptstrand Pagueras entfernt. Man ist schnell dort, Kinder sollte man aber in den engen und gut befahrenen Gassen nicht alleine dort hingehen lassen. Der Strand ist schön, der Deutschen-Anteil ist sehr hoch. Viel gute und günstige Gastronomie (Schnitzel-Pommes-Salat am Strand 5,50 EUR)

Zimmer:
Wir waren in einem Appartment untergebracht. Wohnzimmer mit Kochecke (spartanisch ausgestattet, etwas veraltet) und sehr kleinem Fernseher, ein kleiner Balkon mit 3 Stühlen, Badezimmmer mit Duschwanne und Bidet, Schlafzimmer.

Das Zimmer ist nicht sonderlich liebevoll eingerichtet und alt, schien aber recht sauber. Im Bad gab es stets einen unangenehmen Kanalisationsgerucht. Es schien uns so, als würde aber vom Frischwasser ein "Kloreinigeruch" ausgehen, sehr unschön, wenn man darin duscht. Trotz Wunsch nach einem Doppelzimmer haben wir zwei Einzelbetten erhalten. Die Zimmertür wird mit einem sehr altertümlichen Schlüssel geschlossen, macht keinen sicheren Eindruck. Der Safe ist sehr klein und zusätzlich anzumieten.

Anlage:
Die Anlage ist überschaubar, der Pool hat eine ausreichende Größe, ist jedoch unbeheitzt. Der Innenpool ist sehr klein und nicht sehr einladend gestaltet, die Saune war Ende April (trotz schlechten Wetters) nicht in Betrieb, die Fitnessgeräte sind sehr alt, motiviert nicht zum Training.

Restaurant:
Ein sehr großes Manko dieses Hotels. Die Auswahl der Speisen ist stark begrenzt, es werden einige sehr exotische, nicht sehr beliebte Dinge angeboten. Die "Standardgerichte" sind von minderer Qualität, der Geschmack ist in Ordnung, aber nicht wirklich berauschend. Die Beschriftung der Speisen ist stark verbesserungswürdig. Die Getränkepreise sind gehoben (für die Kategorie des Hotels), aber i.O. Wirklich problematisch ist die Organisation des Essens. Jeder Gast hat sich beim Oberkellner zu melden und wird -nach teils langer Wartezeit - an einen Tisch gesetzt. "Netterweise" mussten wir uns an einen bereits belegten Tisch mit heransetzen zu wildfremden Gästen, die auch nicht sonderlich angetan waren. Neben uns waren während der ganzen Zeit mehrere Doppeltische frei. Den Kellner darauf angesprochen, wurde uns gesagt, dass das Restaurant zu klein für das Hotel sei. Warum lässt man die Gäste nicht einfach selbst einen Platz suchen? Absolut unverständlich und branchenunüblich. Zudem wurde in mehreren SChichten gegessen, was so vom Hotel aber nicht "offen" kommuniziert wird.

Personal:
Das Personal des Hotels ist nicht sehr bemüht. An der Rezeption telefonierte man munter und laut weiter, als ein Kollege sich um uns kümmerte, keine besondere Flexibilität bei Gastwünschen, die Wartungsmitarbeiter haben mittags um 13:30 Uhr mit einem Hochdruckreiniger Teile des Poolbereiches gereinigt, was stark lärmte und zudem überall Schlammspritzer auf der Gästekleidung verteilte.

Ich würde das Hotel Valentin nicht wieder besuchen, aber schon deutlich schlechtere Hotels erlebt. Für einen SEHR guten Preis, kann man es akzeptieren, gibt es doch zum wirklich schlechten Essen im Restaurant auch günstige à la carte Alternativen im Dorf, die die Unterkunft akzeptabler machen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, DEMatthias!
REINA_PAGUERA, Director General von Valentin Paguera Hotel & Aptos, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2011
Sehr geehrte Gäste,
An erster Stelle möchten wir uns entschuldigen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Es stimmt, dass manchmal in einigen Zimmern das saubere Wasser einen Geruch hat, wir können Ihnen aber versichern, dass es in einwandfreiem Zustand ist, wir haben einen Osmosis-Filter, der das Wasser, was von der Hauptleitung kommt, reinigt. In den Apartments haben wir keine Doppelbetten, sondern zwei Individualbetten, was auch von vielen Gästen gewünscht wird, da es nicht immer Paare sind, die die Apartments belegen. Man kann diese beiden Betten aber ohne Probleme zusammenstellen und sie zu einem Doppelbett umfunktionieren. Es kann sein, dass Ihnen die Eingangstür nicht sicher erschienen ist, wir können Ihnen aber versichern, dass sie es ist.
Die Sauna ist zu jeder Zeit benutzbar. Es muss nur an der Rezeption 1 Stunde vorher Bescheid gesagt werden, dann wird sie sofort von einem Zentralcomputer in Gang gesetzt. Ist sie unbenutzt, ist sie zur Sicherheit für die Kinder abgeschlossen. Die Fitnessgeräte sind nicht neu, aber in einem guten Zustand. Es handelt sich hier nicht um ein professionelles Fitnesstudio, sondern um einen, für unsere Hotelkategorie, ausreichenden Fiztnessraum.
Leider können wir Ihnen nicht zustimmen, dass unsere Speiseauswahl begrenzt ist, auch das die Standard-Teller eine schlechtere Qualität haben. Wir haben 14 verschiedene Menus, dazu gehören 2 Suppen, 4 angemachte Salate und 11 verschiedene warme Speisen. Sollte ein Gericht sich öfter wiederholen, erfolgt dies auf Wunsch unserer Gäste(z.B. Pommes Frites, verschiedene Nudeln etc…). Die Qualität ist immer die selbe, sehr gut und hervorragend für die Kategorie des Hotels. Wir würden uns freuen, wenn Sie gelegentlich unser Speiseangebot mit einigen 4 Sterne-Hotels in Spanien vergleichen würden. Wir verstehen natürlich, dass Ihnen einige Angebote nicht geschmeckt haben, jede Person hat verschiedene Geschmäcker. Die Getränkepreise sind in Ordnung, verglichen mit unserer Konkurrenz und wurden in den letzten 4 Jahren nicht verändert.
Es gibt selbstverständlich verschiedene Möglichkeiten ein Restaurant zu organisieren. Wir bevorzugen, dass der Gast immer den gleichen Tisch hat, um nicht jeden Morgen oder Abend einen Tisch zu suchen. Ausserdem die Unruhe, die es mit sich bringt, wenn 300 Gäste immer einen Tisch suchen müssen. Die Qualitätsbewertungen geben uns in diesem Fall Recht, es ist das am meisten Gewünschte von unseren Gästen. Sollten Sie sich an einem Tisch befinden, wo Sie sich mit Ihren Tischnachbarn nicht wohl fühlen, brauchen Sie nur den Oberkellner kontaktieren und wir geben Ihnen einen anderen Tisch.
Wir können leider nicht Ihre Meinung über die Unfreundlichkeit unseres Personal mit Ihnen teilen. Sollte sich jemand im Ton vergriffen haben, möchten wir uns dafür entschuldigen. Viele unserer Gäste freuen sich über den familiären Ton, der in unserem Hotel herrscht, aber es ist nicht immer einfach, sofort den Ton zu ändern und den vom Gast gewünschten Ton zu treffen.
Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen für Ihre Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu können um Sie weiterhin von unserer Qualität zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüssen
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir waren für 1 Woche im Augist dieses Jahres auf Mallorca in Paguaera in dem Hotel Valetin. Es war sehr schön und modern eingerichtet. Der Pool und die Außenanlage war sehr sauber . Das Essen war sehr abweckslungsreich sowie reichhaltig. Das Hotel war insgesamt sehr gepflegt das Personal war auch sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

3 Danke, DigitalOlli!
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Ein Hotel, das kaum Wünsche offen läßt. Abgesehen davon, daß im Zimmer weder ein Kühlschrank, noch ein Safe zu finden ist.
Die Lage zum Zentrum von Paguera ist hervorragend, nur ein paar Schritte. Ausflüge können bequem mit dem Linienbus gemacht werden.
Das Essen entspricht wohl eher 5 Sternen, die Bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich. Besser geht es kaum.

• Aufenthalt August 2010
Nr. 7 von 51 in Peguera
Hotel Paguera Park
Hotel Paguera Park
Nr. 5 von 51 in Peguera

Sie waren bereits im Valentin Paguera Hotel & Aptos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Paguera Hotel & Aptos

Unternehmen: Valentin Paguera Hotel & Aptos
Anschrift: Calle Peral 3, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valentin Paguera Hotel & Aptos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Paguera Hotel & Aptos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valentin Paguera Hotel And Aptos
Valentin Paguera Hotel & Aptos Mallorca, Europa