Etrip
Expedia.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. März 2020

Das Don Antonio ist ein Hotel der Spitzenklasse. Sowohl Service als auch Gastronomie waren echt super. Die gepflegte Anlage lädt zum ausdauernden verweilen ein. Der mehrmals tägliche Shuttlebus in den Ort krönt die Freundlichkeit des Personals. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen bei unserem nächsten Mallorca- Aufenthalt sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Stephan H!
Bewertet am 10. März 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön und die Lage ist sehr gut. Sehr gepflegt, die komplette Anlage.
Die Zimmer sind schön und gemütlich eingerichtet und bieten einen sehr schönen Ausblick, mit großen Balkon.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Qualität der Speisen ist sehr gut und frisch zubereitet und geschmacklich auch sehr gut. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei!
Wer nicht gut zu Fuß ist, für den steht ein kostenloser Shuttlebus vom Hotel aus zur Verfügung.
Alles in allem ist es ein sehr schöner Urlaub gewesen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 526brittam!
Bewertet am 27. Oktober 2019

Hotelanlage und Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Bei der Auswahl am Buffet kann jeder was finden und für Brotfans gibt es sogar verschiedene Sorten Schwarzbrot. Egal, ob Empfang, Zimmerservice, Restaurant oder Bar war das Personal superfreundlich, sehr hilfsbereit und hat tolle Tipps gegeben. Jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Stella8667!
Bewertet am 4. Oktober 2019

Wir waren im Rahmen eines Workshops auf der Insel und haben im schönen Hotel Antonio residiert.
Vom Flughafen aus, ein wenig Außerhalb gelegen, haben wir mit dem Shuttlebus ca. 40 Minuten gebraucht. Angekommen wurde in der Lobby ein schönes Programm mit Live-Musik geboten, es gibt eine mittelmäßig ausgestattete Bar und die Getränke werden gut gemixt.
Das Hotel war zumindest die Ecken die wir gesehen haben, sehr sauber eine kleine aber Feine Poolanlage sowie Fitness und Saunabereich werden geboten.

Wir hatten zudem Frühstück und Abendessen, was beides sehr gut war, hier könnte man vielleicht in Punkto Auswahl oder Vielseitigkeit noch mal nachbessern, das ist aber auch meckern auf hohem Niveau. Lediglich der Nachtsnack vom Ankunftstag war eher im ein Punkte Bereich aber gut, dann darf die Airline halt einfach keine Verspätung haben.

Wir hatten drei schöne Tage in dem Hotel und ich Persönlich kann mir schon vorstellen wieder hierher zu kommen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, tobiasgoldzahn!
Bewertet am 27. August 2019

Super schöne saubere Hotel Anlage. Etwas abseits von Peguera, was wirklich zum Entspannen einlädt. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Kellner sind sehr aufmerksam und schnell. Hier fühlt man sich wirklich willkommen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Hotel ist ein optimaler Ausgangspunkt um die Insel mit dem Mietwagen erkunden zu können. Parkplätze sind genügend vorhanden. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock,somit super Blick aufs Meer. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Werden auf alle Fälle wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar