“Wirklich toll!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Don Antonio

Prices are for 1 room, 2 adults
Don Antonio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Don Antonio
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Buenavida, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 11 von 51 Hotels in Peguera
Jena, Deutschland
“Wirklich toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren das erste mal auf Mallorca und haben uns, was unser Hotel anging, an anderen Bewertungenn orientiert. Deshalb haben wir uns für das Don Antonio entschieden. Und was soll ich sagen - die anderen Bewertungen haben nicht übertrieben! Das Hotel liegt weit oben am Berg, wodurch man einen wunderschönen Blick auf das Meer hat. Wir haben es von unserem Hotelzimmer aus gesehen :) Das Personal war bei unserer Ankunft sehr freundlich, hat alles sogar auf deutsch erklärt. Unser Zimmer war auch schön. Alle besitzen einen kleinen Balkon. Die gesamte Hotelanlage ist sehr ordentlich und pepflegt und wirklich schön. Das Einzige, was negativ anzumerken ist, ist der Pool. Er ist für die Hotelgröße und die Anzahl der Gäste deutlich zu klein. Außerdem ist er sehr flach. Um mal kurz reinzuspringen in Ordnung, zum Baden nicht wirklich geeignet. Aber dafür hat man ja das Meer. Der Weg dahin ist jedoch sehr steil. Man läuft etwa 20 min steil bergab. Jede Stunde bietet das Hotel aber auch einen Shuttleservice an. Ebenso vom Strand zurück ins Hotel. Etwa 5-10 min entfernt vom Hotel liegt ein Supermarkt. Wer sich also mit Getränken... versorgen möchte, kann das dort sehr gut tun. Im Hotel selber ist das Essen absolut spitze! Es gibt früh und abend ein riesiges Buffet. Da ist garantiert für jeden etwas dabei. Früh viel frisches Obst und Gemüse, ein paar warme Speisen, verschiedene Brot- und Brötchensorten. Dazu kommt Ei, Aufstriche... Abends gibt es jeden Tag Fisch und Fleich, viele Salate, ein wahnsinns Nachtischbuffet.. einfach traumhaft! Die Hauptspeisen hängen bereits früh im Schaukasten aus. Ansonsten gibt es eine Bar, in der man abends gemütlich was trinken kann. Dort werden etwa aller zwei Tage verschiedene Abendprogramme angeboten. Diese werden auch immer rechtzeitig an der Anschlagtafel angekündigt. Und die ganze Zeit über war das Personal wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, auch während der Frühstücks- und Abendbrotzeiten. Alles in allem ein absolut empfehlenswertes Hotel, was wir bei unserem nächsten Mallorcabesuch sicherlich wieder ansteuern werden :)

• Aufenthalt August 2015, Paar
1 Danke, Genießer M!

Schleswig-Holstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2015

Wir waren nun zum vierten Mal im Don Antonio, das nächste mal ist schon geplant. Ich halte das DA für das beste Hotel in Paguera. Etwas abseits "am Berg" gelegen hat man herliche Ruhe und einen tollen sehr freundlichen Service. Die Zimmer sind sehr groß und immer perfekt sauber. Einziger Kritikpunkt ist die unzureichende WLAN Versorgung, hier sollte das Konzept überdacht und verbessert werden.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen haben in der Regel Meerblick
  • Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, JoeStrux!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2015 über Mobile-Apps

Wunderschön an einem Hang Eingangs des Ortes gelegen. Zu Fuss an den Hauptstrand ca 20min oder für EUR 3.00 in 3min mit dem Taxi.
Wunderschönen Ausblick vom Restaurand, der Bar, dem Pool und den oberen Zimmer auf die Bucht und das Meer. Es gibt eine Poolbar und 2 grosse Pools. Also genug Platz wenn man einmal nicht an den Strand möchte. Sehr hilfbereites Personal, einfache aber schöne und saubere Zimmer und sehr feines Frühstückbuffet. Ich finde bei diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen ausser man erwartet einen 5 Stern Tempel, aber das ist es ja nicht. Wir werden wieder gehen. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
1 Danke, Swen S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2015 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel für Pärchen. Super
freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und alles sauber. Ruhig am Rande von Paguera gelegen. Einziges Manko wifi nur in Bar/Rezeptionsbereich kostenlos und sehr langsam.Sind schon zum 2ten mal da.

Aufenthalt September 2015, Freunde
1 Danke, Melanie R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2015

Das Don Antonio ist ein sehr ordentliches Hotel in ruhiger Lage von Paguera. Die Zimmer sind klimatisiert, sauber und gut ausgestattet. Das Essen im Hotelrestaurant ist abwechslungsreich und hervorragend.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Danke, Peter B!
Chur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2015

Mein Freund und ich haben im August 2015 eine Woche im Don Antonio verbracht. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und ruhig, sehr angenehm. Das Zimmer war sehr sauber und recht gross, das Bett bzw. die Matratze allerdings extrem (!) hart. Sogar mein Freund der weiche Betten nicht mag, fand die Matratze schrecklich.

Wir hatten "nur" Frühstück gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Buffet.

Was uns aber etwas geärgert hat, war die Tatsache, dass man im Hotel Don Antonio so ziemlich für alles extra bezahlen muss. Das "gratis Wlan" in der Lobby war nicht zu gebrauchen und für "gutes Wlan" müsste man zahlen. Ebenfalls müsste man für einen Save im Zimmer bezahlen (kein Depot, sondern richtig!). Das hatten wir so noch in keinem anderen Hotel erlebt. Ein weiterer negativer Punkt war der Transfer. Bei der Heimreise mussten wir zwei Stunden Car fahren, da der Chauffeur Gäste von diversen anderen Hotels abholen musste. Zwei Stunden für eine Strecke, die normalerweise 30 Minuten dauern würde..., da hätten wir auch ein Taxi nehmen können.

Ansonsten waren wir aber zufrieden und das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2015, Paar
1 Danke, claudia L!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2015

Gutes, ruhiges Hotel. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gute Lage für ruhige Ferien, aber dafür auch etwas zu weit zum Strand...
Der Transfer vom/zum Flughafen dauert zu lange, weil Gäste zu verschiedenen Hotels gebracht/abgeholt werden mussten.

• Aufenthalt August 2015, Freunde

Cupidor
Cupidor
Nr. 25 von 51 in Peguera
Hotel Coronado Thalasso & Spa

Sie waren bereits im Don Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Antonio

Anschrift: C/ Buenavida, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Peguera
Nr. 4 der Strandhotels in Peguera
Nr. 6 der Romantikhotels in Peguera
Nr. 6 der Luxushotels in Peguera
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Don Antonio 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Weg, Travel24.com AG, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Expedia, TUI DE, Booking.com, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Don Antonio Paguera
Don Antonio Mallorca, Europa