“Authentische spanische Küche”

Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Mai 2018

Auf der Hauptstraße mitten zwischen Burger, Pizza und Döner lädt dieses authentische spanische Restaurant zum leckeren Essen ein. Super die Muscheln!

1  Danke, scoutvolli!

Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Mega lecker, der Lachs vom Grill ist sehr zu empfehlen. Das Restaurant ist einfach zu finden und die Bedienung ist super freundlich und zuvorkommend.

1  Danke, daeumelinchen!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Falls man in Paguera typisch spanisch essen möchte, ist man hier genau richtig. Freundliches Personal, solide, gute spanische Hausmannskost und günstige Preise machen dieses Restaurant empfehlenswert. Besonders kinderfreundlich war es auch, also für Familien geeignet.

1  Danke, ms67berlin!
Bewertet 24. März 2018

Wir waren 2 mal zum essen hier und es war ausgezeichnet.Bedienung sehr freundlich und preislich absolut in Ordnung.

1  Danke, fasa1970!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Kaninchen, Lachs, Leber und Seezunge. Als war super lecker und preislich völlig okay. Wir kommen wieder.

1  Danke, rpkro!