“Hätte mir etwas mehr erwartet”
Bewertung zu Feliciano's

Feliciano's
Platz Nr. 3 von 132 Restaurants in Peguera
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Das Personal war sehr freundlich, die Bestellung wurde zeitnahe serviert, die Qualität der Speisen war gut, jedoch war geschmacklich noch Platz nach oben.

Danke, Peter S!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir kehrten spontan im Feliciano‘s ein und waren vollends begeistert. Essen lecker, Service gut. Alles in Allem - sehr gut. Wir kommen gern wieder.

Danke, Lodo17!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Feliciano's ist hervoragend mit seinem eigenen Stil. Sehr freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal, rasche Bedienung und sehr leckeres Essen. Besonders Empfehlenswert sind die Spareribs, die Pizza "Feliciano" und der warme Brownie mit Vanilleeis - letzteres ist einzigartig.
Vielen Dank für den schönen Abend - Wir kommen beim nächsten Urlaub auf Mallorca sehr gern wieder :-)!

Danke, LR_0612!

Richtig gutes Essen
Freundliche Bedienung
Und ein gutes Ambiente
Preis-Leistung Verhältnis stimmt hier alle mal

Danke, Nicolas K!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Hier macht das essen auch noch richtig Spaß, man merkt das alle Mitarbeiter und der Chef selbst immer 100% geben das essen ist einfach ausgezeichnet und Preislich echt Top Note:

Sehr Gut

Danke, Paradise819861!