“Absolut empfehlenswert! ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Feliciano's

Feliciano's
Platz Nr. 2 von 107 Restaurants in Peguera
Preisbereich: 11 $ - 32 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Düsseldorf
“Absolut empfehlenswert! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das beste Essen, das wir in Paguera hatten. Ich hatte als Vegetarier ausreichend Auswahl. Die Besitzer sind sympathisch und nehmen sich Zeit für ihre Gäste. Falls es uns noch einmal in diese Ecke der Insel verschlagen sollte, würden wir auf jeden Fall wiederkommen.
Wir sind wegen der guten Bewertungen bei TripAdvisor hingegangen und haben es nicht bereit. Jedoch ist das Restaurant nicht jeden Mittag geöffnet, sodass wir einmal vor geschlossenen Türen standen und noch einmal kommen mussten - hat sich aber gelohnt.

Danke, Lachsfisch!

Lannach
“Sehr gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Top Bedienung, äußerst freundliche Bedienung, das Essen ist super - wir waren zweimal dort - jedes mal ein Genuss - uneingeschränkt empfehlenswert! Reservieren nicht vergessen!

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Latzhose!
Hamburg
“der Wahnsinn!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

So perfekt haben wir selten in einen Urlaub gegessen ;-) 5 Besuche in 10 Tagen und das immer zu 4 und jeder konnte nicht anders als 3 Gänge zu essen.. Es ist einfach ein absoluter Traum! Und der Service ist zu dem super essen noch das sahnehäubchen ;-) unbedingt probieren !!!

Danke, Sariiisafari!
Interlaken, Schweiz
“Fazit nach dem 4. Besuch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich sind immer wieder gerne im Felicianos zu Gast und empfehlen das Lokal mit gutem Gewissen weiter. Martin, sein Bruder und Ihr Team machen einen klasse Job und überzeugen mit top Qualität und fairem Preis.

Wir freuen und schon auf den nächsten Besuch.

2 Danke, Jan M!
State of Bremen, Deutschland
“Spitzenqualität in Paguera”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Zugegeben, ich war etwas kritisch bei den ganzen tollen Bewertungen dieses relativ neuen Restaurants. Aber wir waren sogar 2 mal mit unserer Familie dort. Tolle Pizza, nahezu die beste Paella in weitem Umkreis - und die hausgemachte Frischei Pasta (vielleicht deshalb eine Bewerung mit weich und nicht al dente?!) ist perfekt. Die beiden Inhaber sind ind Qualtität und Quantität grosszügig und dazu oberfreundlich. Dazu kommt eine kleine aber gute Weinauswahl. Die Preise sind im Verhältnis dazu mehr als moderat. Trotz der kritischen Lage (3. oder 4. Reihe zum Strand) wünschen wir dem Feliciano's viel Erfolg! Leute, geht mal dort hin - kein Touri-Essen und es lohnt den kurzen Weg!

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente