Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlecht, all in minderwertig, man fühlt sich nicht willkommen”
Bewertung zu Beverly Playa

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Beverly Playa
Nr. 39 von 52 Hotels in Peguera
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ständig überbucht, sehr unfreundlich all in Gästen gegenüber . All in Gäste bekommen Plastikbecher und andere Getränke . Sofort zahlende Gäste Werden besser behandelt. Wenn all in Gäste nicht willkommen sind, sollte man diese Angebote einfach lassen .man fühlt sich nicht willkommen

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Liebelein78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (649)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

47 - 53 von 649 Bewertungen

Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Familienzimmer ist einfach und modern eingerichtet und Grossräumig. Kleiner Nachteil, kein separates Kinderzimmer. Essen und Getränke: Täglich gab es Buffet. Erster Tag war ein "Schock". Diese Mengen und ohne Liebe angerichtet. Qualität war essbar. Spanische Spezialitäten wie Paellia, Eintöpfe, Couscous gerichte waren sehr gut. Der grosse Speisesaal für so viele Gäste war sehr laut, da es keine oder nur spärliche abtrennungen gibt.
Tip: Paguera hat sehr schöne und gute Restaurants. Das Servicepersonal macht seinen Job und ist freundlich. Transfers: haben immer für alle Ausflüge sehr gut geklappt. Die Mallorcaner sind sehr Pünktlich.
Strand und Meer waren Super.
Fazit: Wir hatten schöne und erholsame Ferien zu einem guten Preis

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Ralf W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Oktober 2013

Die erste Nacht mussten wir in einem anderen Hotel verbringen, da das Hotel überbucht war.
Als Ersatz für die Unangenehmlichkeiten wurden uns vom Hotel eine Bootsrundfahrt oder All Inclusive angeboten.
Diese Angebote konnten wir nicht akzeptieren. Nach langen Diskussionen, und erst als wir den Chef verlangten, wurde uns das Zimmer 513 (Superior), sowie gratis Save angeboten.
Dieses Angebot haben wir schlussendlich akzeptiert. Was wir nicht beurteilen konnten, war der Unterschied von unserem gebuchten Zimmer (Komfort Plus) und dem vom Hotel angebotenen Zimmer (Superior).
Letztendlich konnten wir am Folgetag nach nochmaligem warten das Zimmer um 14:30 Uhr endlich beziehen. Wenigstens war dieses Zimmer neu renoviert.
Es machte nicht wirklich Spass praktisch die ersten zwei Tage mit Diskussionen, Umziehen, ein- und auspacken und warten zu verbringen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer (Superior) im renovierten Teil des Hotels buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Hans G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Oktober 2013

In all den Jahren die ich auf Mallorca Urlaub mache war das Hotel das Schlechteste was ich je gebucht habe. Das ganze Hotel ist bis auf das Essen und das Personal nur mit Mangelhaft zu klassefizieren. Die Zustand des Hotels, ausser den renovierten Zimmern, ist nur mit beschämend für das Hotel zu bezeichnen. Alles ist maßlos veraltet und/oder schlecht instand gesetzt. Es steht in keinem Verhältnis zu dem Preis den man bezahlt.
P.S. falls jemand das Hotel gebucht hat. Ohropax nicht vergessen sonst gibt es keinen Schlaf.

Zimmertipp: Wenn schon das Beverly dann nur die renovierten Zimmer buchen und ein Zimmer in den unteren Etagen v ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Willi G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. September 2013

Die neuen Zimmer einfach gut Sauber und toll Renoviert.Das Personal ist immer Hilfsbereit und Freundlich.Beim Essen sollte jeder was finden.Strand und auch Pool sauber bis auf die immer wieder verrückten die meinen morgens am Pool alles belegen zu müssen.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Martina K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. August 2013

Wir waren mit drei Kindern dort und hatten ein neu renoviertes Familienzimmer. Die sind prima! Mehr als die Hälfte der Zimmr sind aber noch stark renovierungsbedürftig, wie auch einige Teile des Hotels.... offenbar häufig Probleme mit Überbuchungen! Auch bei unserem Familienzimmer... Die Pools sind toll, der Strand unschlagbar. All in lohnt sich nciht, so toll ist das Essen nicht, aber ganz gut (der Essensaal ist nur recht groß und daher laut). Im Hotel selbst ist unten ein SPAR-Markt mit humanderen Preisen als zu Hause - da findet man für mittags immer was und auch die Getränke sind super günstig.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Maria M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. August 2013

Wir buchten direkten Strand und wurden gleich einmal damit überrascht, daß kein Zimmer für uns vorhanden war. Trotz Beschwerde mußten wir in das angebotene Sunna Park ziehen. Wir beschwerten uns und bekamen drei Tage später unser Zimmer im Beverly, aber nur , weil wir unterschrieben, nichts rechtliches in Deutschland zu unternehmen.. Management ist überfordert. Sehr arogant. Die Zimmer waren ausreichend und das Essen annehmbar. Die Lage ist das entscheidende. Animation war auch gut. Poolanlage war toll.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ilse-Gabriele!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Peguera angesehen:
0,5 km entfernt
Hesperia Mallorca Villamil
Hesperia Mallorca Villamil
Nr. 1 von 52 in Peguera
550 Bewertungen
0,7 km entfernt
Valentin Reina Paguera
Valentin Reina Paguera
Nr. 11 von 52 in Peguera
233 Bewertungen
0,2 km entfernt
Hotel Bahia
Hotel Bahia
Nr. 14 von 52 in Peguera
181 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,1 km entfernt
Hotel Bella Colina
Hotel Bella Colina
Nr. 7 von 52 in Peguera
104 Bewertungen
0,1 km entfernt
Universal Hotel Lido Park
Universal Hotel Lido Park
Nr. 12 von 52 in Peguera
217 Bewertungen
0,9 km entfernt
Hotel Creta
Hotel Creta
Nr. 2 von 52 in Peguera
82 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Beverly Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Beverly Playa

Anschrift: Calle Isaac Albeniz 3 | Urbaniz La Romana, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 39 von 52 Hotels in Peguera
Preisklasse: 42€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beverly Playa 3*
Anzahl der Zimmer: 443
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beverly Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Beverly Playa Paguera
Hotel Beverly Playa Paguera
Beverly Playa Hotel
Hotel Peguera Beverly Playa
Beverly Playa Bewertung
Hotel Beverly Playa Peguera
Peguera Beverly Playa
Hotelbewertung Beverly Playa
Beverly Playa Mallorca, Europa
Beverly Playa Peguera

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen