“Wir waren zufrieden”

Nr. 25 von 52 Hotels in Peguera
St. Gallen, Schweiz
“Wir waren zufrieden”
Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Einzig, dass es keine Verpflegung im Flugzeug gab und sei es gerade ein Sandwich. Dies wurde uns in den Reiseunterlagen zwar mitgeteilt war aber trotzdem schade. Der Chauffeur des Transfer Unternehmens war ziemlich rassig unterwegs. Dies sind wir uns auf Mallorca bereits gewohnt. Ansonsten war alles in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Michèle F!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 12. Februar 2014

Das Hotel ist nicht groß, aber sauber und mit sehr freundlichen Personal ausgestattet.
Zum Strand geht man ca. 350 m und quert dabei den Boulevard. Hier kann man am Abend, wenn es nicht mehr so heiß ist, auch schön shoppen bzw. bei einem kühlen Getränk den Leuten dabei zusehen.
Das Hotel ist mit einem Pool ausgestattet und hat unserer Meinung nach eine gut Küche. Das Personal ist zuvorkommen und spricht auch deutsch. Wir haben uns dort bereits drei Mal sehr wohl gefühlt und werden auch im kommenden Sommer unseren Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Jokaka!
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. September 2013

Das 3 Sterne Haus ist im Prinzip in Ordnung. Die Zimmer sind geräumig und sind sehr sauber. Jedoch liegen die meisten Zimmer mit dem Balkon zur Straße, was wiederum nicht so toll ist. Wenn, dann sollte man ein Zimmer zum Pool buchen. Das Haus liegt im Hang und das Restaurant kann man nur über viele Stufen erreichen. Daher nichts für Gehbehinderte. Das Restaurant gleicht allerdings eher einer Kantine. Es ist im Souterain, dunkel und es gibt keine Möglichkeit draußen zu sitzen. Wenn es voll ist, muss man auch mit fremden Leuten an relativ kleinen Tischen sitzen. Also Privatsphäre ist hier tabu. Das Essen ist sehr einfach. Es wechselt zwar jeden Tag, aber die Auswahl ist sehr beschränkt. Wer günstig nur eine Übernachtung sucht, ist hier richtig. Wenn man sich länger im Hotel oder am Pool aufhalten möchte, dem kann ich das Haus nicht empfehlen. Und lieber auswärts essen gehen!

Zimmertipp: Zimmer zum Pool sind ruhiger!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Ela_M3!
Graz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. September 2013

Ich habe einen günstigen Flug gebucht und dann noch ein Hotel dazu gesucht. Mit Halbpension und Storno Möglichkeit bis 48h vor Anreise, war dieses Hotel mit 315€ pro Person für 1 Woche das günstigste. Nachdem ich den Ort gut kenne, wußte ich auch dass die Gegend relativ ruhig ist. Die Zimmer sind sehr hellhörig, hat uns aber nicht weiter gestört. Im Flugzeug habe ich kurzzeitig befürchtet, dass eventuell bei der Buchung etwas schief gegangen sein konnte. Die Angst war aber unbegründet. Wir haben ein schönes, großes Zimmer mit großem Balkon bekommen. Leute, die wir beim Frühstück kennengelernt haben, hatten weniger Glück. Sie waren in der ersten Nacht in einem äußerst kleinen Zimmer, das einer Kammer glich. Bekamen dafür eine Flasche Wein als Entschädigung. Dann hatten Sie ein Zimmer unterm Dach, was wohl sehr heiß war. Unser Zimmer hatte eine eher westliche Ausrichtung und war angenehm kühl, sodass die Klima Nachts nicht notwendig war. Das Bad war groß genug, aber beim Duschen hat man es unter Wasser gesetzt, wenn man nicht aufpasste. Ich glaube wir hatten Nr. 162 oder 167...
Wir waren in dieser Woche sehr viel unterwegs und haben den Pool nie genutzt.
Das WIFI hat im Lobby Bereich sehr gut funktioniert und der Kaffee an der Bar war mit 1.20 sehr günstig.
Das Essen war in Ordnung. Leider sehr auf ein breites Publikum ausgerichtet und wenig Spanisch. Aber wie gesagt, in Ordnung!
Zusammenfassend muss ich sagen, dass es mein erster Hotelurlaub auf Mallorca war und ich dort sonst immer privat untergekommen bin. Habe für mich festgestellt, dass ich entweder wieder in Appartments möchte, oder das nächste Mal nur Frühstück dazu buche, da es in Paguera super Restaurants gibt!
Mann muss bedenken, dass es eine 3 Sterne Hotel ist. Unsere Erfahrung war jedenfalls sehr gut!

Zimmertipp: Ein Zimmer im Trakt des Speisesaals wählen, am Besten nicht unterm Dach!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, muuuzi!
Bewertet am 10. Juli 2013

Waren die letzte Woche dort. Das Zimmer ist sehr klein.Das Bett ist klein und hart..Rückenschmerzen vorprogrammiert.Wir mussten die Handtücher wechseln lassen weil Blutflecken drauf waren und das 2 mal.Ein Plus war die Lage, da es nicht weit bis zum Strand war.Das Abendessen war ok. Das Personal war nett doch bei der Ankunft waren das Personal angetrunken und man hat sich unwohl gefühlt.Naja also für eine Woche war es ok aber länger nicht da in Paguera nur der Strand schön war sonst ist der Ort nicht der schönste.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, butterfly8787!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Peguera.

zu hause
Bewertet am 14. Mai 2013

für 1 Woche wenn nur zum Übernachten o.k., unbedingt aber ein Zimmer im Haupthaus und zur Poolseite verlangen, alles andere ist Stress, wir hatten erst ein Zimmer im unteren Haus und unter uns der Speisesaal und daneben die Wäscherei und ein kleiner Weg zum gegenüberliegendem Gebäude und sehr dunkel. Zimmer sind ins Alter gekommen und sehr hellhörig (wir haben sogar die Gespräche und das Schnarchen unserer Zimmernachbarn gehör), die ganze Anlage könnte auch eine Überholung vertragen, Essen ist aber gut für jeden Geschmack was dabei und es wird auch immer sofort wieder aufgefüllt. Personal sehr freundlich und bemüht. Zum Strand ca. 5 Minuten, Sportliche Aktivitäten im Hotel können wir nicht beurteilen da wir ständig unterwegs waren, aber irgendwo stand da eine Tischtennisplatte.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hotel Bella Colina
Nr. 15 von 52 in Peguera
Valentin Paguera Hotel & Aptos
Flor Los Almendros Hotel and Apartments

Sie waren bereits im Tora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tora Hotel

Nr. 9 der Familienhotels in Peguera
Nr. 13 der Strandhotels in Peguera
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 110€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tora Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Paguera Tora
Tora Peguera