“Kurz vor Saisonende” 2 von 5 Sternen

Nr. 27 von 51 Hotels in Peguera
Deutschland
“Kurz vor Saisonende”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2015

Unser 9tägiger Aufenthalt war kurz vor der Schließung des Hotels für die Nebensaison.
Leider hat man dies durchgehend gemerkt.
Das Essen war an manchen Tagen grenzwertig. Das Fleisch war in der Regel zäh, die Suppen häufig angebrannt und zudem war es im Allgemeinen sehr lieblos angerichtet. Immerhin gab es jeden Tag frische Wassermelonen.
Man konnte es zwar essen, aber von einem 4 Sternehotel kann man definitiv mehr erwarten.
Zudem mussten wir unser Apartment nach einem Tag wechseln, da es dort extrem nach Schimmel gerochen hat. Glücklicherweise wurde uns einen Tag später ein anderes, sauberes Apartment zur Verfügung gestellt.
Der Service war freundlich, wobei gerade die Tische im Poolbereich kaum geputzt wurden und es gerade in diesem Bereich sehr schmutzig war.
Nach den vorherigen Bewertungen zu urteilen, welche zum größten Teil possitiv sind, können wir es uns nur so erklären, dass kurz vor der Schließung kaum noch was gemacht wurde.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
1 Danke, M1902!
HotelsSeramar, Gerente von Sunna Park, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2015
Verehrter Gast, wir haben die Bemerkungen in Ihrer Bewertung mit gebührendem Interesse gelesen und werden - dort wo Sie Recht haben - natürlich sofort Maßnahmen ergreifen. Das Sunna Park steht Lob und Kritik offen gegenüber. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir danken aber auch für Ihre Kommentar zu Verbesserungen. Diese sind uns immer willkommen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Ihnen Ihre nächster Urlaub keine Zwischenfälle bereitet.
Mit freundlichen Grüssen
Inmaculada Parra.

Geschäftsleute
  • Slowakisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Auf AI sollte man in diesem Hotel verzichten. Fleisch und Fisch waren mittags tot gebraten, die alkoholischen Getränke keine Markenware und wurden lustlos hingeknallt. Das Wort Salud habe ich nicht einmal gehört. Frühstück und Abendessen waren i.O., Zimmer sauber und die Chefin sowie die beiden Monikas an der Rezeption immer freundlich.

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, Jürgen D!
Sehr geehrter Kunde, ich habe die Bemerkungen in Ihrer Bewertung mit gebührendem Interesse gelesen und werde - dort wo Sie Recht haben - natürlich Massnahmen ergreifen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Sunna Park steht Lob und Kritik offen gegenüber.

Mit freundlichen Grüssen
Inmaculada Parra.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2015

Es hat alles gepasst. Vom essen über Service und Lage des Hotels zum Strand.
Die Mitarbeiter sind hervorragend. Freundlich, nett, hilfsbereit sind in diesem Team keine Fremdworte. Die Zimmer sind geräumig, gut eingerichtet und sauber.Das Essen ist abwechslungsreich u. alles frisch zubereitet.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, Reiner S!
HotelsSeramar, Gerente von Sunna Park, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2015
Lieber Reiner, vielen, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie die Freundlichkeit des Personals lobe. Ich gebe Ihr Lob sehr gern an das Team weiter. Unsere Arbeit macht uns allen grossen Spass und es ist schön wenn das beim Gast ankommt.

Viele Grüsse und bis zum nächsten Mal,

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel , von der Rezeption, Zimmer , Service und Essen es stimmte einfach alles ! Aber vor allem ist die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben, egal Wer und Wo alle waren immer super nett und hilfsbereit!!!! Wir kommen ganz bestimmt wieder , es war ein sehr schöner Urlaub !

Aufenthalt Juli 2015
Danke, TinaMichael1969!
HotelsSeramar, Gerente von Sunna Park, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2015
Verehrter Gast,
Vielen, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie die Freundlichkeit des Personals lobe. Ich gebe Ihr Lob sehr gern an das Team weiter. Unsere Arbeit macht uns allen grossen Spass und es ist schön wenn das beim Gast ankommt.

Viele Grüsse und bis zum nächsten Mal,

Finnentrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

Die Serviceorientierung der Mitarbeiter ist hervorragend. Freundlich, nett, hilfsbereit sind in diesem Team keine Fremdworte. Die Zimmer sind geräumig, gut eingerichtet und sauber. Das Essen ist abwechslungsbereich u. alles frisch zubereitet. Die Knoblauchlastigkeit vieler Speisen ist mir persönlich zu ausgeprägt. Hier gilt: weniger ist mehr. Nur 200 m vom Strand entfernt.

Zimmertipp: Die Zimmer im 4. Stock bieten einen Blick auf das Meer, das nur 200 Meter entfernt ist.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
2 Danke, rudkli!
HotelsSeramar, Gerente von Sunna Park, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2015
Verehrter Gast,

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt in der Sunna Park ermöglichen konnten. Selbstverständlich geben wir Ihr Lob gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter. Unsere Arbeit macht uns allen grossen Spass und es ist schön wenn das beim Gast ankommt.

Ich bedanke mich noch einmal sehr für Ihre Bewertung und wir warten auf ihre nächste Besuch.

Inmaculada Parra
Hoteldirektorin mit dem ganzen Team vom Hotel Sunna Park.
Baden, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Noch NIE, aber noch GAR NIE habe ich derart eine Frechheit in einem Hotel erlebt. Wir buchten das Hotel via Internet, weil uns Preis/Leistung sowie das Design und die Lage des Hotels passte.
Bei der Ankunft wurden wir schon nicht mal begrüsst. Wir wurden nur sofort darauf hingewiesen dass das Hotel ausgebucht ist und wir umgebucht wurden in ein gleichwertiges, wenn nicht sogar besseres Hotel. Der Hotelmitarbeiter machte dies in einer solch aggressiven Unfreundlichkeit, dass ich teilweise sprachlos war. Wir konnten fliessend spanisch und sogar dann war alles Gerede unnötig. Es gab kein wenn und aber. Zuerst zeichnete uns der Mitarbeiter auf dem Plan das falsche Ersatzhotel ein. Nach insgesamt 50 Minuten suche fanden wir die Ersatz-Bruchbude. Völlig entsetzt gingen wird zurück ins Sunna-Park um zu sagen, dass uns dies nicht passt.
Nach lauter Diskussion im Lobby wurden wir umebucht in ein Hotel der selben Kette, aber ca 15 Minuten Autofahrt entferntem Ort. Diese Alternative war okay; wir mit den Nerven am Ende.
Noch nie habe ich sooo viel Nerven gebraucht für ein Produkt dass ich bezahlte. Seither buche ich meine Hotel erst auf Zahlung vor Ort. In Zukunft würde ich nämlich weiter ziehen, die Buchung stornieren und ein Hotel suchen, dass den Umsatz verdient. NIE WIEDER SUNNA PARK!

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 Danke, andrews_trips!
HotelsSeramar, Gerente von Sunna Park, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2015
Verehrter Gast,
wir haben die Bemerkungen in Ihrer Bewertung mit gebührendem Interesse gelesen und werden - dort wo Sie Recht haben - natürlich Massnahmen ergreifen. Das Hotel Sunna Park steht Lob und Kritik offen gegenüber. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Unsere Arbeit macht uns allen grossen Spass und es ist ein Pech wenn das beim Gast nicht ankommt. Unsere Rezeption haben eine natürliche Begeisterung für das gastorientierte Arbeiten. Wir haben Ihre Bewertung mit dem ganzen Team besprochen und verdeutlicht, dass mangelnder Service inakzeptabel ist.
Wir finden es von Ihnen Fair, dass Sie das Preis/Leistungsverhältnis als angemessen empfunden haben obwohl wir offensichtlich Ihre Erwartungen nicht haben erfüllen können.

Mit freundlichen Grüssen,
Die Hoteldirektion,
Inmaculada Parra

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Peguera.

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Eine leicht in die Jahre gekommene Dame. Nicht ohne Grund wurde von dem einst so stolzen Hotel das GRAND freiwillig entfernt. Trotzdem laut Neckermann noch stolze 4 Sterne wert. Aber die Stimmen natürlich nur auf dem Papier. Ich persönlich gebe dem Hotel nette und ehrlich gemeinte 3 Sterne als Hotel und 3 von 5 Punkten bei Tripadvisor. Das DZ ist großzügig mit Flachbildschirm und mit neuem Fußboden ausgestattet. Auf dem ersten Blick alles Top, aber wenn man genau hinschaut sieht man die leichten Mängel. Z.B. im Bad waren nicht alle Fliesen fest. Die Klima hustet auf dem letzten Loch. Das Essen war lecker und gut, nicht sehr gut. Aber nach einer Woche reicht es und man geht freiwillig auswärts essen. All inklusive lohnt sich daher nur für Kurzurlauber bis 1 Woche. Die Poollandschaft ist auch in die Jahre gekommen. Entspricht nicht mehr dem tollen Hochglanzfoto aus dem Katalog. Hier muss dringend mal ein Handwerker und Maler ran. Der Lack ist quasi ab. In der Lobby Bar zu den Apartments gab es wohl mal einen größeren Wasserschaden. Die Reste kann man noch gut erkennen. Die Lage ist aber Toll und in knapp 300m ist man auch schon am Strand mit einer tollen Bucht zum Baden. Von hier starten auch Ausflugsboote und Busse. Ob ich wieder hinfahren würde? Ja! Wenn man nicht unbedingt den absoluten Luxus benötigt und ein schönes und auch noch relativ günstiges Hotel sucht.

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick, Abends kann man mit unter Kreuzfahrtschiffe wie die AIDA mit Beleuchtung se ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
4 Danke, Flettschock!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peguera.
Olimarotel Paguera Park
Nr. 5 von 49 in El Arenal
Maritim Hotel Galatzo
Maritim Hotel Galatzo
Nr. 7 von 51 in Peguera

Sie waren bereits im Sunna Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunna Park

Anschrift: Gaviotas 19, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 der Luxushotels in Peguera
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunna Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Travel24.com AG, Hotel.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunna Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunna Park Mallorca, Europa
Sunna Park Peguera