“nie wieder....” 1 von 5 Sternen

Nr. 17 von 51 Hotels in Peguera
Vaals, Niederlande
“nie wieder....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

ich war vom 20.09.2011 bis 30.09.2011 mit meinem Mann und meiner 2,5jaehrigen Tochter in diesem Hotel. Es ist absolut nicht kinderfreundlich. wir hatten angst meine tochter alleine auf s Balkon zu lassen. die wande am balkon ware zu tief. meine tochter brauchte sich nur ein bisschen zu bucken....im zimmer auf der 3.etage waren ameisen...badewanne war reinstes horror...ekelhaft. essen nicht geniessbar..immer dasselbe was nach pappe geschmeckt hat. das publikum bestand aus deutschen rentnern (altersdurchschnitt von 60 jahren) die kinder und auslanderunfreundlich sind. das hotel verdient hochstens 2.5 sterne...ich habe vielbessere 3 sterne hotels gesehen. ich war das erste mal in mallorca, dank dieser erfahrungen dann auch das letzte mal...von koffern aufs zimmer tragen haben die nichts gehort..mann musste die koffer selbst aufs zimmer tragen...nach langem transfert, flug, mudigkeit wird man auch noch unfreundlich empfangen und muss noch koffern schleppen...einen urlaub habe ich mir anders vorgestellt. auch bisher anders erlebt...da kann ich nur die turkei empfehlen...nie wieder mallorca, und schon gar nicht sunna park hotel....

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 Danke, hatice m!

Geschäftsreisende
  • Slowakisch zuerst
Willich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Ich war mit sieben Freunden im Mai 2011 zu Gast in diesem Hotel (insgesamt 3 Nächte).
Ok, wir 8 gehören auch nicht zum jungen Eisen (Altersdurchschnitt ca. Mitte 40), aber wir haben den Gesamtaltersdurchschnitt in diesem Hotel stark absenken können.
Diese Feststellung sollte keineswegs als negativ im Hinblick auf die älteren Mitmenschen verstanden werden als vielmehr ein Auswahlkriterium für interessierte zukünftige Besucher gedacht sein.
Sauberkeit der Zimmer war OK. Zimmer sehr geräumig. Hoteleigener Pool sehr groß.
Das Essen (Büffet) war zwar reichhaltig, aber nicht sehr schmackhaft. Wenn man pünktlich zu den Büffet-Eröffnungszeiten sein wollte, musste man lange Warteschlangen in Kauf nehmen.
Da wir eine Pauschalreise gebucht hatten, kann ich mich nicht negativ über das Preis-Leistungs-Verhältnis äußern.
Lage ist OK, Strand und Zentrum von Paguera sind problemlos in wenigen Minuten Fussweg erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Schromax!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peguera.
HSM Madrigal
Nr. 33 von 36 in Santa Ponsa
Hotel Bahia
Hotel Bahia
Nr. 7 von 51 in Peguera

Sie waren bereits im Sunna Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunna Park

Unternehmen: Sunna Park
Anschrift: Gaviotas 19, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Peguera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunna Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunna Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunna Park Mallorca, Europa
Peguera Sunna Park