“unfreundlich und nicht sauber :-( essen einfalllos!!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu HSM S'Olivera

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
HSM S'Olivera
Nr. 37 von 52 Hotels in Peguera
mainz
“unfreundlich und nicht sauber :-( essen einfalllos!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

ich las vorher die bewerungen und alles negative stimmte!!!sehr unfreundlches personal!!! essen einfallslos nudeln, reis, fisch und das jeden tag mittags und abends!!! ameisen im zimmer in 1er woche wurde nie meine bettwäsche gewechselt!!! sand,sand,sand überall....:-(keine 4 sterne ich war in 2 oder 3 sterne hotels und es war viel besser!!!! sowas habe ich nie erlebt!!! versteh nicht das die es nicht ändern wenn die es hier doch auch lesen können!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
2 Danke, vlorus!

• Tschechische zuerst
cippe71
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Das S Olivera ist alles in allem ein gutes Hotel! Ob es wirklich 4 Sterne sind muss jeder für sich selber entscheiden! Aber aus Erfahrung weiß man das Hotels in Südlichen Ländern eher einen niedriegeren Standart haben als in Deutschland!
Das Personal ist nicht unfreundlich aber ein lächeln kommt auch nicht so oft über das Gesicht! Einzig Senor Lupi im Restaurant schein t spaß an der Arbeit zu haben!
Wir hatten Halbpension gebucht und ein Appartment.
Das Essen war gut! Das Abendessen war abwechslungsreich genug für 5 Tage die wir da waren! Bei längeren Aufenthalt lohnt es sich auch ausserhalb essen zu gehen!
Der Pool war auch sehr sauber aber nicht groß.Gibt genug Restaurants in 300 Meter Entfernung am Bulevard! Zum Starnd sind es auch nur 300 Meter! Wasser sehr sauber genauso wie der Strand. Wenn man eine Liege am Stand haben möchte sollte man spätestens um 10 Uhr am Strand sein. In der Ferienzeit wahrscheinlich viel früher.
Der Ort selber ist schön! Für Party- People nicht geeignet! Busverbindung nach Palma sehr gut! Ein Tip für Cocktails ist die Zebra- Cocktailbar! Nur 2 Min vom Hotel entfernt!
Für Wanderer und Radfahrer sehr gut geeignet! DA sehr Hügelig.
Animation im Hotel war nicht der Hit aber das lag wahrscheinlich daran das es noch nicht Hochsaison ist aber darauf haben wir eh kein Wert gelegt!
Die Appartments sind sauber und zweckmäßig eingerichtet! Kleine Küche, Badezimmer groß genug mit Wanne und Dusche! Balkon, schlafcouch für eine Dritte Person! Wer Fernseh sehen will...... na der TV ist sehr klein wie auf dem Foto erkennbar höchstens 20 CM und das Bidl war auch schlecht! Die Einrichtung könnte moderner sein aber das stört weniger! MAn liegt eh den ganzen Tag am Starnd! Ansonsten alles gut!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, cippe71!
Gummersbach
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2009

Essen Oky / Im Zimmer rollen die Betten auf kleinen rollen das macht sie nicht sehr standfest../ der Safe kostet extra / eine Minbar im Zimmer wäre auch nicht schlecht../ wer früh anreist muß Früstück extra bezahlen / ., Service oky Manuollo und sein Team haben Ihr Trinkgeld verdint..wir waren hier das 2 mahl und kommen gerne wider. Das Wetter war Traumhaft teiweise 35 Grad. es grüßen aus Sigen und Gummersbach Gerlinde und Johann

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, jmitzekitze!
Oberhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2009

Das S`Olivera ist nach meiner persönlichen Bewertung ein Hotel der Mittelklasse gehobenen Standards. Der Gang in dieses eher kleinere Hotel ist schon einladend gemütlich : Marmorempfangshalle und Barbereich mit plüschigen Sitzgruppen.
Der Außenbereich bietet einen schönen Pool mit Bar in erholsamer Gartenatmosphäre.
Das Essen zum Frühstück und Abend war abwechslungsreich und schmackhaft.
Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Abends war das Hotel bemüht eine Abendunterhaltung dem Gast zu bieten : Musik, Bingo und Shows. Daß im Hotel geraucht wurde, empfand ich nicht als störend.
Die Zimmer sowie das gesamte Hotel waren in einem gepflegten und sauberen Zustand. Über die Betten hingegen habe ich schmunzeln müssen, da die kratzigen "Roßhaardecken" als Oberbetten jegliche romantische Stimmung zu nichte machen. Auch birgen stürmische, intime Übergriffe des Partners Gefahren, von der Bettritze verschluckt zu werden( Die Betthälften stehen auf Rollen).

• Aufenthalt April 2009
Nr. 13 von 52 in Peguera
BQ Hotel Maria Dolores
BQ Hotel Maria Dolores
Nr. 22 von 52 in Peguera

Sie waren bereits im HSM S'Olivera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM S'Olivera

Unternehmen: HSM S'Olivera
Anschrift: Calle Eucaliptus 16, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Peguera
Nr. 18 der Strandhotels in Peguera
Nr. 19 der Luxushotels in Peguera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HSM S'Olivera 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM S'Olivera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olivera Paguera
Hsm S'olivera Bewertung