HSM S'Olivera
NH Hotels
148 $*
125 $*
  • Pool
Valentin Reina Paguera(Peguera)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*

• Check-in/Rezeption
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 26. Juli 2009

Bewertet 4. Juni 2009

Essen Oky / Im Zimmer rollen die Betten auf kleinen rollen das macht sie nicht sehr standfest../ der Safe kostet extra / eine Minbar im Zimmer wäre auch nicht schlecht../ wer früh anreist muß Früstück extra bezahlen / ., Service oky Manuollo und sein Team haben Ihr Trinkgeld verdint..wir waren hier das 2 mahl und kommen gerne wider. Das Wetter war Traumhaft teiweise 35 Grad. es grüßen aus Sigen und Gummersbach Gerlinde und Johann

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, jmitzekitze!
Bewertet 8. April 2009

Das S`Olivera ist nach meiner persönlichen Bewertung ein Hotel der Mittelklasse gehobenen Standards. Der Gang in dieses eher kleinere Hotel ist schon einladend gemütlich : Marmorempfangshalle und Barbereich mit plüschigen Sitzgruppen.
Der Außenbereich bietet einen schönen Pool mit Bar in erholsamer Gartenatmosphäre.
Das Essen zum Frühstück und Abend war abwechslungsreich und schmackhaft.
Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Abends war das Hotel bemüht eine Abendunterhaltung dem Gast zu bieten : Musik, Bingo und Shows. Daß im Hotel geraucht wurde, empfand ich nicht als störend.
Die Zimmer sowie das gesamte Hotel waren in einem gepflegten und sauberen Zustand. Über die Betten hingegen habe ich schmunzeln müssen, da die kratzigen "Roßhaardecken" als Oberbetten jegliche romantische Stimmung zu nichte machen. Auch birgen stürmische, intime Übergriffe des Partners Gefahren, von der Bettritze verschluckt zu werden( Die Betthälften stehen auf Rollen).

• Aufenthalt: April 2009
1  Danke, angelika43!