“Schimmel im Bad, abgewohntes Haus, nie wieder!”
Bewertung zu HSM S'Olivera

HSM S'Olivera
Nr. 39 von 52 Hotels in Peguera
Bewertet am 26. Oktober 2011

Appartmenthaus: Bad: Schimmel in den Fugen (davon reichlich), Duschvorhang verschmutzt, schimmlig, Spiegel löste sich an den Rändern auf,Amaturen völlig abgewirtschaftet, Fliesen im Schlafzimmer fielen von der Wand ( "Scheuerleiste"), Türen zum Balkon schlossen schlecht, dadurch nächtlicher Lärm von gegenüberöliegender Bar, Küchenzeile verstaubt, Zimmergesamtzustand: traurig.
Leider hatten wir All-Inclusive. Das Buffet war eintönig.
Positiv: gepflegter Garten, schöne Lage, ca. 400m zum Strand. Viele Liegen am Pool, Frühstück sehr reichhaltig, Kellner hilfsbereit, freundlich.
Unterm Strich: für vier Sterne wenig Leistung, Renovierungsstau. Für uns: NIE WIEDER.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Frauke H!
4409, CUSTOMER SERVICE von HSM S'Olivera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2011

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir unsere HSM Customer Service entsprechend informiert haben.

Mit freundlichen Grüssen,

HSM
Customer Service

Es gibt aktuelle Bewertungen für HSM S'Olivera
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Juli 2011

Wir waren in der Nebensaison im Hotel und waren die einzige Familie. Die restlichen Gäste waren überwiegend Senioren die etwas andere Interessen hatten als wir. So war es beim Essen manchm etwas ungemütlich wenn unser Sohn (damals 7 Monate alt) etwas lauter war. Ganz wichtig: Das Personal war da ganz anders und wirklich freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war ganz okay, aber doch etwas einfallslos und eher einfach.
Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Auch hier keine Abzüge. Alles in allem ein ordentliches Hotel, dass wir jedoch kein 2.Mal wieder aufsuchen würden.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, siranilopa!
4409, hsm customer service von HSM S'Olivera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2011

Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre nette Komentare. Es freut uns zu wissen dass Sie eine schöne Aufenthalt hatten und unsere Service so gut betreut hat. Wir werden Ihre Vorschläge auch unserem für Qualität Zuständige Department informieren. Wir erwarten Sie gerne wieder in Hoteles Saint Michel.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr
HSM
Customer Service

Bewertet am 4. April 2011

Peguera auf Mallorca & im Hotel HSM S' Olivera Eucaliptusstraße 16

Was war es da, vor Ort, so schön, gar herrlich war das Land zu seh'n. Im Olivera, ganz ohne Frage, gab's wohl zu schlemmen alle Tage, auch sonst war hier doch alles gut, und so man sich erhol'n tut gut.
Das Wetter war sehr angenehm, das Meer das rauschte an dem Strand und wer sich gar zu viel tat sonnen der hatte flux 'nen Sonnenbrand.

Zu Haus dagegen war es kalt. Schnee lag im Teutoburger Wald.
theonom-Philipp Horn

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, theonom-Philipp!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Bedienungs- und Empfangspersonal ist den ganzen langen Tag mit seinen Diensten beschäftigt. Sobald man pesönlich wird, erntet man meistens Freundlichkeiten dieser Menschen.
Sauberkeit des Zimmers (knappe Größe) im großen und ganzen ok, allerdings Tabakmief in den dicken Vorhängen. Zweckmäßige und karge Einrichtung. Kunststoff-plattierte Wände. Alle Hotelböden Marmor.
Zimmer mit ungeraden Zimmernummern straßenseitig; Zimmer im obersten, 4. Stock mit den Nummern 402 bis ca. 408 sind dem brummenden Lärm der dachseitig installierten Lüftungsmotoren ausgesetzt. Ein- und Durchschlafen sind dort stark beeinträchtigt.
Zimmer sind zu allen Seiten hellhörig. Deshalb sind fast alle Gäste sehr rücksichtsvoll. Toilettengeräusche aber unvermeidbar.
Qualität und Abwechslung der Mahlzeiten durchschnittlich. Lieblose Platikblumen (Staubfänger) auf den Tischen. Textilservietten.
Hotelpool schön und sauber. Bestuhlung und Liegen in ausreichender Anzahl vorhanden. Kinderlärm in Ferienzeiten.
Hotel für Kinder nicht geeignet.
In diesem Hotel kommen ai-Kunden voll auf ihre Kosten (alle Alkoholika, die Gäste übertreiben aber nicht). Über 90% Deutsch sprechende Leute, viele Wiederholungsbucher. Überdurchschnittlich viele Raucher.
Keine abgeschlossenen Raucherräume. Wenn man spät abends oder sehr früh morgens die Lobby betritt, empfängt einen abgestandener Tabakqualm. An der Rezeption wird zu diesen Zeiten teilweise auch gequalmt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, grimma5!
Bewertet am 7. Juli 2010

ich las vorher die bewerungen und alles negative stimmte!!!sehr unfreundlches personal!!! essen einfallslos nudeln, reis, fisch und das jeden tag mittags und abends!!! ameisen im zimmer in 1er woche wurde nie meine bettwäsche gewechselt!!! sand,sand,sand überall....:-(keine 4 sterne ich war in 2 oder 3 sterne hotels und es war viel besser!!!! sowas habe ich nie erlebt!!! versteh nicht das die es nicht ändern wenn die es hier doch auch lesen können!!!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, vlorus!
Bewertet am 22. Juni 2010

Das S Olivera ist alles in allem ein gutes Hotel! Ob es wirklich 4 Sterne sind muss jeder für sich selber entscheiden! Aber aus Erfahrung weiß man das Hotels in Südlichen Ländern eher einen niedriegeren Standart haben als in Deutschland!
Das Personal ist nicht unfreundlich aber ein lächeln kommt auch nicht so oft über das Gesicht! Einzig Senor Lupi im Restaurant schein t spaß an der Arbeit zu haben!
Wir hatten Halbpension gebucht und ein Appartment.
Das Essen war gut! Das Abendessen war abwechslungsreich genug für 5 Tage die wir da waren! Bei längeren Aufenthalt lohnt es sich auch ausserhalb essen zu gehen!
Der Pool war auch sehr sauber aber nicht groß.Gibt genug Restaurants in 300 Meter Entfernung am Bulevard! Zum Starnd sind es auch nur 300 Meter! Wasser sehr sauber genauso wie der Strand. Wenn man eine Liege am Stand haben möchte sollte man spätestens um 10 Uhr am Strand sein. In der Ferienzeit wahrscheinlich viel früher.
Der Ort selber ist schön! Für Party- People nicht geeignet! Busverbindung nach Palma sehr gut! Ein Tip für Cocktails ist die Zebra- Cocktailbar! Nur 2 Min vom Hotel entfernt!
Für Wanderer und Radfahrer sehr gut geeignet! DA sehr Hügelig.
Animation im Hotel war nicht der Hit aber das lag wahrscheinlich daran das es noch nicht Hochsaison ist aber darauf haben wir eh kein Wert gelegt!
Die Appartments sind sauber und zweckmäßig eingerichtet! Kleine Küche, Badezimmer groß genug mit Wanne und Dusche! Balkon, schlafcouch für eine Dritte Person! Wer Fernseh sehen will...... na der TV ist sehr klein wie auf dem Foto erkennbar höchstens 20 CM und das Bidl war auch schlecht! Die Einrichtung könnte moderner sein aber das stört weniger! MAn liegt eh den ganzen Tag am Starnd! Ansonsten alles gut!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, cippe71!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 26. April 2010

• Aufenthalt: April 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peguera.
HSM Madrigal
Valentin Paguera Hotel & Aptos
Cupido Boutique Hotel
Cupido Boutique Hotel
Nr. 19 von 52 in Peguera

Sie waren bereits im HSM S'Olivera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM S'Olivera

Anschrift: Calle Eucaliptus 16, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Peguera
Nr. 17 der Luxushotels in Peguera
Nr. 19 der Strandhotels in Peguera
Preisklasse: 85€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HSM S'Olivera 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM S'Olivera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olivera Paguera
Hsm S'olivera Bewertung