Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Anlage besteht aus zwei Bettenäusern und einer Versorgungseinheit, die über eine stark befahrenen Straße zu erreichen ist. Vom Foyer aus sind die Bar/Aufenthaltsraum und Spabereich nach unten sowie das Restaurant nach oben nur über Treppen zugänglich. Also keine Barrierefreiheit und für Rollstuhlfahrer absolut ungeeignet!
Gebühren für WLAN und Safe sind für ein 4-Sterne-Hotel nicht mehr zeitgemäß.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, oxenexe!
Bewertet 17. April 2018 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert. Toller Servicio. Abwechslungsreiches Buffet, klare Kommunikation und freundliche Rezeption, gerne wieder im Zimmer 401. Ausblick
Nähe zum ort paquera perfekt ruhig und sauber, mehrsprachig, Sterne gerechtfertigt. Ein Makel: Internet ist nicht kostenfrei

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, spineinspector!
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Mittelklassehotel in zentraler Lage - wir kommen gerne wieder. Besonderes Lob an die Animation. Wir hatten sehr viel Spaß mit euch.

Das Hotel ist zentral gelegen. D.h. man kann in wenigen Gehminuten alles erreichen was man braucht. Der Strand ist zu Fuß ca. 5 Minuten entfernt. Das Hotel ist in drei Gebäude eingeteilt. Sehr gut finde ich die Aufteilung in ein Familienhotel und ein Erwachsenenhotel. Wir waren im Familienbereich. Hier angeschlossen ist auch direkt der Kinderpool sowie der Mini-Club.

Nicht ganz so gut finde ich, dass gerade direkt neben dem Hotel gebaut wird. Derzeit ist es eine nicht so schön anzusehende Baustelle und auch wenn das Gebäude fertig ist, so ist es doch recht nah.

Unser Zimmer haben wir als sehr groß und geräumig empfunden. Sogar zu dritt hatten wir genug Platz um uns zu bewegen. Es war sehr modern eingerichtet, hell und freundlich.

Das Animationsteam bestand aus drei Personen. Ich fand es wirklich super, was die alles auf die Beine gestellt haben. Von der Osterparty für die Kinder über Angebote zum Basteln, Spielen und die Mini-Disko am Abend. Für die Erwachsenen gab es ebenfalls verschiedenste Angebote. Der Vorteil ist, dass die Aktivitäten alle im Familienbereich stattfinden. Für Erwachsene die ihre Ruhe haben möchten, steht der Pool am Erwachsenenhotel zur Verfügung. Abends gab es ebenfalls unterschiedlichste Angebote. Vom Kinoabend über Live-Auftritte diverser Künstler ist für alles gesorgt. Auch hier gilt das Motto: Alles kann, nichts muss. Die Animation war abwechslungsreich und dezent. D.h. wer mochte, konnte mitmachen, wer lieber seine Ruhe haben wollte, konnte dies ebenfalls.
Besonders waren wir mit der Kinderanimation zufrieden. Großes Lob an Gina. Sie hat auch schwierige Kandidaten sehr gut im Griff und einige Kinder haben eine Träne vergossen als sie nach Hause fahren mussten. Das spricht für sich.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Go765792!
Bewertet 28. November 2017

für uns ein traumhafter Urlaub, aus dem grauen Novemberwetter in Deutschland in die Sonne Mallorcas. Wir sind vom sehr freundlichen Personal verwöhnt worden. Essen war sehr gut. Wir wohnten ganz oben im Haus 3 . Alles sehr sauber und ordentlich. Wir würden wieder dort buchen !

Aufenthalt: November 2017
Danke, Alfred v!
Bewertet 11. Juli 2017

Das Hotel ist rundum klasse. Von der Gastronomie über den Service, die Sauberkeit und Einrichtung der Zimmer - wir sind absolut zufrieden und würden jedem dieses Hotel weiterempfehlen. Der Strand und der Boulevard sind in wenigen Gehminuten erreichbar, oder man kann sich für wenig Geld Fahrräder an der Rezeption leihen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, nm1507!