“Sehr schönes,ruhiges Hotel”

Nr. 8 von 52 Hotels in Peguera
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
“Sehr schönes,ruhiges Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Schreibe im Namen meines Sohnes,da ich für ihn gebucht hatte.
Ein traumhaftes Hotel mit sehr guten Leistungen. Personal war sehr zuvorkommend und stets freundlich. Haben zum erstem Mal All-inklusiv gebucht ( 10 Nächte) und waren von der Vielfalt und der ausgezeichneten Qualität des Essens positiv überrascht. Zimmer war sehr geräumig,absolut sauber, sehr bequeme Betten und mit ansprechendem Nasszellen-Bereich.
Praktisch war,dass man das Strandtuch mieten konnte. Waren schon in einigen Hotels,doch so ein gepflegtes und sauberes Swimmingpool haben wir noch nie angetroffen. Die Lage recht zentral und nicht weit zum Strand. Zu empfehlen ist dieses Hotel eher für Leute, welche die Ruhe genießen wollen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, safran55!
Olimarotels, Director General von Hotel Paguera Park, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Hola Safran55!!

herzlichen Dank für die lieben netten Worte.Wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus. Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit,die lieben Worte, uns Ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu schildern. Es ist uns eine Freude das wir Ihren Urlaub so toll unterstützt haben und Sie diesen geniesen konnten.
Wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen.

Mit freundlichen Grüssen
Macarena Barceló

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Constanta, Constanta, Romania
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Wir haben diesen Ausflug nach Mallorca in kurzer Zeit gewählt, ohne große Erwartungen zu haben. Aber wir haben dort wunderbare Sommerzeit verbracht: Das Zimmer sehr sauber und sehr aktuell möbliert, das Essen- variiert und lecker, die Schwimmbadzone - gut gepflegt, mit neuen Sonnenliegen. Das Personal des Restaurants ist immer dabei, um jede Person zu bedienen. Speisen wie Pizza, Reis mit Gemüsen, Spaghetti und Eierspeise- vor den Augen gekocht.
Sowohl das Zentrum mit vielen Geschäften und Terassen, als auch der Strand sind zu Fuß erreichbar, nach einem 5minütigen Gehen.
Es gibt doch einen Nachteil, und zwar eine Spanierin, mit langen dunkeln Haaren, bei der Rezeption: In unserer ersten Nacht dort habe ich eine Unklarheit über das Essen. Dieses Mädchen hat mir keine Alternative gegeben, alle ihre Antworten waren nur "Nein", "es wird nicht möglich", "auf keinen Fall", ohne weitere Möglichkeiten. Während unsere Diskussion wurde ihr Verhalten ironisch, trotz später Stunde (Mittenacht) und unseres müden Kindes. Infolge ihrer Versagung kontaktierte ich nächsten Tag Sara, eine sehr profi, wohlmeinendes und gastfreundliches, nativ deutschsprachiges Mädchen. Dank Saras Höflichkeit wurde alles positiv gelöst. Diese Spanierin wird die Ausnahme, das "nie und nimmer" Beispiel.
Nächstes Jahr werden wir gerne noch einmal dieses Hotel für unsere Sommerferien wählen. Ich empfehle es jemandem, wer schöne Ferien mit Familien in Mallorca verbringen möchte.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, MMantoiu!
Olimarotels, Resp G Calidad y Ambiental von Hotel Paguera Park, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrte Frau Jeanett,
Wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus. Herzlichen Dank für Ihre Mühe und Zeit, uns Ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu schildern.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns hier Entschuldigen. Macht mich traurig, dass Sie diese Erfahrung mit der Empfangsdame hatten. Ich kann Ihnen sagen, als ich diesen Kommentar sah, wurde sofort mit der Abteilung besprochen, vor allem damit es nicht mehr passiert.

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit bei Fragen oder zu Informationen zu Ihrer Verfügung.
Macarena Barceló
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Wir fanden das Hotel insgesamt super, das Essen war immer gut und abwechslungsreich und die Bedienung war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Jedoch fanden wir das weibliche Personal an der Rezeption schnippisch und wenig interessiert an unserem Wohlbefinden.
Die Zimmer sind sehr modern und sauber obwohl die Dusche zwischen kalt und warm abwechselte wie es ihr gefiehl. Insgesamt empfanden wir die Umgebung eher für älteres Publikum, Familien und Pärchen geeignet und deshalb würden wir nicht mehr hierher fahren, obwohl das Hotel seinen 4 Sternen gerecht wird.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, vanna25!
Sehr geehrter Gast,
Erstmal möchten wir uns Entschuldigen. Wenn Sie uns sofort über die Direktion über die Mängel unterrichtet hätten, hätte das Hotel sofort alles Mögliche getan, um eine Lösung zu finden. Wir haben schon mit der Rezeption intern besprochen und wegen technischen Problemen, reagiert die zuständige Abteilung, damit die Mängel sofort repariert werden.

Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Wir würden uns sehr freuen Sie trotz den Kommentaren wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

hatte das hotel für 3 nächte im juni 2013 gebucht. das hotel liegt in paguera, ca. 4 min (zu fuß) vom strand entfernt. das zimmer war ansprechend groß und mit klimanlage, balkon, kühlschrank, etc. ausgestattet. auch die betten waren sehr bequem! strandtücher konnte man gegen eine kaution von 10 euro leihen. das all inclusive war top. morgens, mittags und abends konnte man sehr abwechslungsreich vom buffet essen. die getränke waren im preis enthalten (ausgenommen besondere cocktails).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, jean-lucer!
Sehr geehrter Gast,
Wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus. Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit, uns Ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu schildern.
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder als Gast hier im Paguera Park Hotel begrüssen zu dürfen.
Bielefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Wir sind ein Ehepaar 50+ und hatten Anfang Juni 2013 eine wunderbare Zeit in Paguera, im Hotel Paguera Park. Das Hotel gehört zu den Olimarotels auf Mallorca, liegt Zentral und dennoch ruhig. Die Anlage ist übersichtlich und wunderschön renoviert. Die Zimmer sind hell, lichtdurchflutet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer, mit Balkon und einem schönen Badezimmer. Die Dusche ist ebenerdig, die Betten sehr bequem. Das Personal, der Service - alles super. Sehr freundlich und schnell. Das Essen ist für den Gaumen und für das Auge ein Gedicht. Die Küche ist durchaus mit einem sehr guten Restaurant zu vergleichen.
Die Bucht von Paguera ist schön, und ruhig gelegen. Paguera bietet für Wanderer und Sonnenanbeter einen guten Ausgangspunkt… und Palma ist auch nicht so weit weg.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Monika G!
Sehr geehrter Gast,
Erfreulich ist es zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und sich wohl gefühlt haben. Danke für den Kompliment für die Küche, sie werden sich freuen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt 5 Sterne... für ein schönes modernes Zimmer mit allem Komfort und sehr guten Betten... für den sehr freundlichen Service an der Rezeption und im Restaurant... für die zentrale und dennoch ruhige Lage... für ein nettes Ambiente... für ein sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen und gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, ladymo68!
Schauenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Mit 9 weiteren Senioren waren wir die ersten Gäste nach kompletter Renovierung des Hotels und einer Namensänderung in Paguera Park. Verbunden damit ist auch die Sternebewertung von 3 auf 4 Sterne, was dem renovierten Hotel absolut entspricht. Es fehlten zur Eröffnung zwar noch einige Accessoires, welche aber innerhalb kürzester Frist geliefert wurden. Die Zimmer, Suiten und Superiorzimmer, waren excellent und immer sehr sauber. Das Essen, AI in Buffettform war hervorragend und immer abwechslungsreich. Am Service gab es nichts zu beanstanden, immer schnell, freundlich und hilfsbereit. Einziger Minuspunkt: Die Liegen am Pool waren vorhanden, leider aber noch keine Sonnenschirme, die aber sicherlich noch angeliefert werden.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
6 Danke, Wolfgang H!
Olimarotels, Resp Calidad y Ambiental von Hotel Paguera Park, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrter Wolfgang,
Wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus. Herzlichen Dank fuer Ihre Mühe und Zeit, uns Ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu schildern.
Es freut uns, dass Sie einen guten Urlaub bei uns verbracht hatten.
Wie Sie sich vorstellen können, kamen die Sonnenschirme kurz nach Ihrer Abfahrt. Entschuldigen Sie bitte für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüssen aus der sonnigen Insel.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Peguera angesehen:
Nr. 3 von 52 in Peguera
Valentin Reina Paguera
Valentin Reina Paguera
Nr. 7 von 52 in Peguera

Sie waren bereits im Hotel Paguera Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paguera Park

Unternehmen: Hotel Paguera Park
Anschrift: Calle Palmira 17, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals Olimarotel Paguera Park)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Peguera
Nr. 1 der Romantikhotels in Peguera
Nr. 3 der Strandhotels in Peguera
Nr. 3 der Spa-Hotels in Peguera
Nr. 4 der Luxushotels in Peguera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Paguera Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paguera Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nova Park Paguera
Novo Park Peguera