“Top Adresse zentral und trotzdem ruhig” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Paguera Park

Hotel Paguera Park
Nr. 6 von 51 Hotels in Peguera
“Top Adresse zentral und trotzdem ruhig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt 5 Sterne... für ein schönes modernes Zimmer mit allem Komfort und sehr guten Betten... für den sehr freundlichen Service an der Rezeption und im Restaurant... für die zentrale und dennoch ruhige Lage... für ein nettes Ambiente... für ein sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen und gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, ladymo68!
Olimarotels, Resp G Calidad y Ambiental von Hotel Paguera Park, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus. Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit, uns Ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu schildern.
Erfreulich ist es zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und sich wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder als Gast hier im Paguera Park Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Das Paguera Park Hotel Team

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Schauenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Mit 9 weiteren Senioren waren wir die ersten Gäste nach kompletter Renovierung des Hotels und einer Namensänderung in Paguera Park. Verbunden damit ist auch die Sternebewertung von 3 auf 4 Sterne, was dem renovierten Hotel absolut entspricht. Es fehlten zur Eröffnung zwar noch einige Accessoires, welche aber innerhalb kürzester Frist geliefert wurden. Die Zimmer, Suiten und Superiorzimmer, waren excellent und immer sehr sauber. Das Essen, AI in Buffettform war hervorragend und immer abwechslungsreich. Am Service gab es nichts zu beanstanden, immer schnell, freundlich und hilfsbereit. Einziger Minuspunkt: Die Liegen am Pool waren vorhanden, leider aber noch keine Sonnenschirme, die aber sicherlich noch angeliefert werden.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
6 Danke, Wolfgang H!
Olimarotels, Resp Calidad y Ambiental von Hotel Paguera Park, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrter Wolfgang,
Wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus. Herzlichen Dank fuer Ihre Mühe und Zeit, uns Ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu schildern.
Es freut uns, dass Sie einen guten Urlaub bei uns verbracht hatten.
Wie Sie sich vorstellen können, kamen die Sonnenschirme kurz nach Ihrer Abfahrt. Entschuldigen Sie bitte für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüssen aus der sonnigen Insel.
Die Direktion
Nr. 7 von 51 in Peguera
Grupotel Nilo & Spa
Grupotel Nilo & Spa
Nr. 12 von 51 in Peguera

Sie waren bereits im Hotel Paguera Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paguera Park

Unternehmen: Hotel Paguera Park
Anschrift: Calle Palmira 17, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals Olimarotel Paguera Park)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Peguera
Nr. 1 der Familienhotels in Peguera
Nr. 2 der Strandhotels in Peguera
Nr. 3 der Spa-Hotels in Peguera
Nr. 3 der Luxushotels in Peguera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Paguera Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, TripOnline SA, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paguera Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nova Park Paguera
Novo Park Peguera