“Oster Urlaub ”
Bewertung zu Grupotel Nilo & Spa

Grupotel Nilo & Spa
Nr. 8 von 52 Hotels in Peguera
Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Hotel mit sehr freundlichen Personal in ruhiger Seitenstraße gelegen. Entfernung zur Haupteinkaufssraße 150 Meter und zum Strand 200 Meter. Frühstück und Abendessen entsprechen sowohl von der Qualität als auch von Geschmack und Aussehen dem 4 Sterne Standard. Die Standardzimmer sind ein wenig zu klein.Wir haben eine schöne Urlaubswoche dort verbracht und kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, yoyoxz!
Sébastien C, Director von Grupotel Nilo & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Liebe Gäste,

wir bedanken uns bei unseren Gästen für die freundlichen Worte und Empfehlungen,
die Sie uns entgegen gebracht haben.
Wir würden uns freuen Sie einmal wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 6. November 2013

Wir verbrachten eine tolle Woche in einem anderen Hotel und wollten noch 2 schöne Nächte dranhängen, daraus wurde leider nichts:

Das Hotel für die letzen beiden Tage stellte sich leider als riesige Enttäuschung heraus.
Die 4 Sterne hat es auf gar keinen Fall verdient - siehe Photos.

Es begann and der Hotelrezeption mit einer Frau die nach einem Pflaster für ihren Mann fragte. Die lapidare Antwort der Rezeption: "Da müssen sie zum Sanitäter gehen." Keine Angabe wo der sei, oder irgendeine Regung von Mitgefühl seitens der Rezeption (ich habe dann ein Pflaster aus meiner Reiseapotheke gestiftet).

Gebucht war ein 4 Sterne Zimmer mit Meerblick.

Es folgte für uns ein sehr kleines Zimmer ohne Meerblick, dann wurde uns ein Apartment mit wenig Meerblick vom Balkon aus angeboten, das direkt über einer Musikbar lag.
Erst nachdem wir 2 mal bei TUI angerufen hatten und dieser dem Hotel anraten mußte unseren Wünschen zu entsprechen wurde uns dann ein wiederum kleines Zimmer mit wenig Meerblick vom Balkon aus wieder direkt über der Musikbar angeboten.
Zuletzt folgte ein Zimmer zum Pool und zur angrenzenden Straße (also auch laut) welches wir dann notgedrungen nehmen mußten.

Der "Leiter der Rezeption"? hat meinen Partner während unserer Entscheidungsfindung massiv unter Druck gesetzt Zitat: "Sie müssen sich innerhalb von 10 MInuten entscheiden". Dabei fühlte er sich auch körperlcih bedroht, da der angemessene Körperabstand nicht eingehalten wurde.

Leider war die Frau von TUI nicht sofort in der Lage uns zu helfen und wir mußten eine laute unangenehme Nacht in dem Hotel verbringen. (Frühstück, leider ohne Photos war auch nicht beeindruckend: Ananas aus der Dose, die Leberwurst in Vierecken war an den Ecken schon trocken und das vorgefertigte Rührei ungenießbar)

Zu einem drittel des Preises wäre dieses Hotel in Ordnung geswesen, aber für so viel Geld und 4 Sterne erwarte ich einiges an Anehmlichkeiten.

Wir sind dann am nächsten Tag genötigt worden das Zimmer bis 12:00 Uhr zu räumen und in das unser erstes Hotel unter Zahlung weiterer 108 € zurückgezogen.
Wir hätten das Zimmer gerne um 14:00 geräumt, da wir dann unsere Mitreisende entspannt zum Flughafen hätten bringen können und gemeinsam vorher noch Palma anschauen können.
So mußte ich extra fahren. Dies lag daran, daß die Frau von TUI nicht in der Lage war zum verabredeten Zeitpunkt 8:30 Uhr anzurufen. Hätte sie das geschafft wären wir gleich mit unserem Gepäck zum Lindner gefahren, wo wir um 9:00 Uhr mit unserer Mitreisenden verabredet waren.

Es wurde uns auch trotz Nachfrage kein Parkplatz in der Tiefgarage gegeben (Rezeption: "Lohnt sich nicht").

Uns ist durch diesen ganzen Ärger ca. 1 Tag und noch mehr Geld verloren gegangen.

Interessant war auch, wie die Reinigungskraft den Marmorbereich neben dem Flurteppich wischte und dann ebenso den Teppich wischte...

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Nico L!
Bewertet am 3. November 2013

Sehr schönes und gepflegtes Hotel, super freundliches Personal, ausgezeichneter Service. Die zentrale Lage und Strandnähe ein ganz grosses Plus. Toller Spa und Poolbereich, wir konnten uns richtig gut erholen. Absolut Top und jederzeit gerne wieder!!

Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, zipizape!
Sébastien C, Director von Grupotel Nilo & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014

Liebe Familie Heiss,

wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre netten Worte.
Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste so zufrieden sind.

Wir sehen uns wieder im August ! (wir haben den Zimmerwunsch unverbindlich notiert und werden alles versuchen, diesen zu erfüllen. )

Mit freundlichen Grussen von Team Nilo!

Bewertet am 25. Juni 2013

Hotel/ Zimmer: alles sehr sauber u. gepflegt, Kühlschrank, Klimaanlage
Anlage/ Pool: sehr großzügig u.sehr sauber,genügend Liegen.Spa -Bereich wegen des Wetters (Juni) nicht benutzt.
Halbpension:immer Buffet, alles sehr liebevoll arrangiert, hervorragend zubereitet, Riesen-Auswahl, auch nach 10 Tagen hat man das Essen noch nicht satt gehabt. Buffet-Personal und Bedienung sehr freundlich.
Lage: ausgezeichnet, nach 3 Min. am Sandstrand, an der Bushaltestelle und mitten im Trubel. Trotzdem ist es im Hotel ruhig. Abends oft Live-Musik. Wir hatten eine wunderbaren Aufenthalt u. waren sehr zufrieden.Paguera ist auch idealer Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Urlaubsfritz70!
Bewertet am 28. April 2013

Das Zimmer mit Seeblick war sauber und einladend eingerichtet. Das Bad war geräumig und absolut sauber. Die Aufmerksamkeit von der Zimmerdame Rosi war wirklich top. Sie hatte bemerkt dass wir unter das Kopfkissen eines der kleinen Schmuckkissen gelegt hatten, da uns das Kopfkissen zu flach war. Am nächsten Nachmittag fanden wir sofort ein zweites Kopfkissen. Vielen lieben Dank für soviel Aufmerksamkeit. Das Personal insgesamt, im Restaurant, an der Rezeption im Spa Bereich, in der Bar... überall wurde man freundlich bedient. Immer ein nettes Wort - immer ein Lächeln. Es war ein rund um gelungener Urlaub. Die Tui Betreuung im Hotel arbeitet Hand in Hand mit dem Hotel. Man fühlt sich gut aufgehoben und es fehlt an nichts. Da stört auch die Geräuchkulisse aus der Ernas Vinebar in der Carrer Malgrats (bis 24:00 Uhr) nicht wirklich. Nur die Waage für's Reisegepäck muss mal kontrolliert werden. Die kostet einen Euro pro Koffer, wiegt aber nicht richtig, und man kann sich nicht darauf verlassen. Wir hatten am Flughafen plötzlich ein höheres Gewicht. Gottseidank nur 400g zuviel. Wir mussten nichts nachzahlen.
Wenn wir noch mal nach Mallorca kommen, dann auf jeden Fall wieder in's Nilo Spa.
Noch einmal herzlichen Dank an das gesamte Team.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 51519koll!
Bewertet am 1. April 2013

Wir haben im Grupotel Nilo eine Woche in den Osterferien 2013 verbracht, das Hotel dabei als Unterkunft für viele Ausflüge genützt und den Spa-Bereich dank super Wetter "links liegen gelassen", der machte aber einen sehr sauberen und ansprechenden Eindruck, so dass man hier im Falle von schlechtem Wetter sicher auch eine gute Zeit verbringen kann. Das Hotel ist sehr günstig gelegen, wenige Schritte vom Strand entfernt und hat einen gut gepflegten Pool-Breich aussen. Frühstücksbuffet und Abendessen (ebenfalls Buffet) waren jeden Tag exzellent, das Personal extrem freundlich und aufmerksam - die Zimmergrösse ist ausreichend, die Zimmer immers ehr sauber.Wer mit dem Mietwagen kommt, sollte frühzeitig wegen Parkplatz anfragen, da gibt es nämlich nicht so viele, das Hotel hat einige Parkplätze unter einem Gebäude auf der gegenüberliegenden Strassenseite angemietet und wir hatten das Glück, da einen zu bekommen (kostenfrei) und das ist dann sehr praktisch. Nochmals ein grosses Lob für das extrem freundliche und zuvorkommende Personal!
Noch ein Kommentar zu Paguera - der Ort liegt sehr günstig, da nahe an der Autobahn, nahe an Palma - man kommt überall gut hin - der Strand ist schön und der Ort ist sicher in der Gaupt- und Nebensaison eine "Deutschenhochburg" - aber was spricht da schon dagegen? Wer nach Mallorca fährt und keinem Deutschen begegnen wioll, wird sich ohnehin schwer tun - die Landsleute, die wir getroffen haben, haben sich ganz manierlich benommen (uns inklusive) also keine Angst! :-) Hotel Nilo können wir ohne Vorbehalt empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Mark S!
Sébastien C, Director General von Grupotel Nilo & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2013

Serh geehrte Gäste,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Grupotel Nilo & Spa zu beurteilen.

Wir freuen uns dass Sie sich bei uns so gut gefühlt haben, wie wir uns dies für unsere Gäste wünschen.

Herzlichste Grüsse aus Mallorca,

Bewertet am 20. August 2012

Sehr schönes Hotel mit großer Liegewiese vorm Pool. Das Buffet war wirklich eines der besten, die wir je hatten. Zentral gelegen in dem touristischen Ort Peguera, bietet das Hotel einen guten Ausgangspunkt für einen schönen Strandurlaub in einem mit typisch deutschen Touristen gefüllten Ort. Das einzige, was man in dem sonst eigentlich perfekten Hotel als Familie beachten sollte, ist, dass bei Vierer-Belegungen zwei Personen im selben Raum wie die anderen auf einer Schlafcouch untergebracht werden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
2,3 km entfernt
Maritim Hotel Galatzo
Maritim Hotel Galatzo
Nr. 2 von 52 in Peguera

Sie waren bereits im Grupotel Nilo & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Nilo & Spa

Anschrift: Calle Malgrat 9, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Peguera
Nr. 4 der Luxushotels in Peguera
Preisklasse: 87€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Nilo & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, TUI DE, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Nilo & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Nilo Paguera
Grupotel Nilo Hotel Peguera