“Traumurlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 51 Hotels in Peguera
Palma de Mallorca, Spanien
“Traumurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gepflegtes Hotel, super freundliches Personal, ausgezeichneter Service. Die zentrale Lage und Strandnähe ein ganz grosses Plus. Toller Spa und Poolbereich, wir konnten uns richtig gut erholen. Absolut Top und jederzeit gerne wieder!!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, zipizape!
Sébastien C, Director von Grupotel Nilo & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Liebe Familie Heiss,

wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre netten Worte.
Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste so zufrieden sind.

Wir sehen uns wieder im August ! (wir haben den Zimmerwunsch unverbindlich notiert und werden alles versuchen, diesen zu erfüllen. )

Mit freundlichen Grussen von Team Nilo!

Geschäftsreisende
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Hotel/ Zimmer: alles sehr sauber u. gepflegt, Kühlschrank, Klimaanlage
Anlage/ Pool: sehr großzügig u.sehr sauber,genügend Liegen.Spa -Bereich wegen des Wetters (Juni) nicht benutzt.
Halbpension:immer Buffet, alles sehr liebevoll arrangiert, hervorragend zubereitet, Riesen-Auswahl, auch nach 10 Tagen hat man das Essen noch nicht satt gehabt. Buffet-Personal und Bedienung sehr freundlich.
Lage: ausgezeichnet, nach 3 Min. am Sandstrand, an der Bushaltestelle und mitten im Trubel. Trotzdem ist es im Hotel ruhig. Abends oft Live-Musik. Wir hatten eine wunderbaren Aufenthalt u. waren sehr zufrieden.Paguera ist auch idealer Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
6 Danke, Urlaubsfritz70!
Odenthal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Das Zimmer mit Seeblick war sauber und einladend eingerichtet. Das Bad war geräumig und absolut sauber. Die Aufmerksamkeit von der Zimmerdame Rosi war wirklich top. Sie hatte bemerkt dass wir unter das Kopfkissen eines der kleinen Schmuckkissen gelegt hatten, da uns das Kopfkissen zu flach war. Am nächsten Nachmittag fanden wir sofort ein zweites Kopfkissen. Vielen lieben Dank für soviel Aufmerksamkeit. Das Personal insgesamt, im Restaurant, an der Rezeption im Spa Bereich, in der Bar... überall wurde man freundlich bedient. Immer ein nettes Wort - immer ein Lächeln. Es war ein rund um gelungener Urlaub. Die Tui Betreuung im Hotel arbeitet Hand in Hand mit dem Hotel. Man fühlt sich gut aufgehoben und es fehlt an nichts. Da stört auch die Geräuchkulisse aus der Ernas Vinebar in der Carrer Malgrats (bis 24:00 Uhr) nicht wirklich. Nur die Waage für's Reisegepäck muss mal kontrolliert werden. Die kostet einen Euro pro Koffer, wiegt aber nicht richtig, und man kann sich nicht darauf verlassen. Wir hatten am Flughafen plötzlich ein höheres Gewicht. Gottseidank nur 400g zuviel. Wir mussten nichts nachzahlen.
Wenn wir noch mal nach Mallorca kommen, dann auf jeden Fall wieder in's Nilo Spa.
Noch einmal herzlichen Dank an das gesamte Team.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, 51519koll!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Wir haben im Grupotel Nilo eine Woche in den Osterferien 2013 verbracht, das Hotel dabei als Unterkunft für viele Ausflüge genützt und den Spa-Bereich dank super Wetter "links liegen gelassen", der machte aber einen sehr sauberen und ansprechenden Eindruck, so dass man hier im Falle von schlechtem Wetter sicher auch eine gute Zeit verbringen kann. Das Hotel ist sehr günstig gelegen, wenige Schritte vom Strand entfernt und hat einen gut gepflegten Pool-Breich aussen. Frühstücksbuffet und Abendessen (ebenfalls Buffet) waren jeden Tag exzellent, das Personal extrem freundlich und aufmerksam - die Zimmergrösse ist ausreichend, die Zimmer immers ehr sauber.Wer mit dem Mietwagen kommt, sollte frühzeitig wegen Parkplatz anfragen, da gibt es nämlich nicht so viele, das Hotel hat einige Parkplätze unter einem Gebäude auf der gegenüberliegenden Strassenseite angemietet und wir hatten das Glück, da einen zu bekommen (kostenfrei) und das ist dann sehr praktisch. Nochmals ein grosses Lob für das extrem freundliche und zuvorkommende Personal!
Noch ein Kommentar zu Paguera - der Ort liegt sehr günstig, da nahe an der Autobahn, nahe an Palma - man kommt überall gut hin - der Strand ist schön und der Ort ist sicher in der Gaupt- und Nebensaison eine "Deutschenhochburg" - aber was spricht da schon dagegen? Wer nach Mallorca fährt und keinem Deutschen begegnen wioll, wird sich ohnehin schwer tun - die Landsleute, die wir getroffen haben, haben sich ganz manierlich benommen (uns inklusive) also keine Angst! :-) Hotel Nilo können wir ohne Vorbehalt empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Mark S!
Sébastien C, Director General von Grupotel Nilo & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Serh geehrte Gäste,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Grupotel Nilo & Spa zu beurteilen.

Wir freuen uns dass Sie sich bei uns so gut gefühlt haben, wie wir uns dies für unsere Gäste wünschen.

Herzlichste Grüsse aus Mallorca,
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Sehr schönes Hotel mit großer Liegewiese vorm Pool. Das Buffet war wirklich eines der besten, die wir je hatten. Zentral gelegen in dem touristischen Ort Peguera, bietet das Hotel einen guten Ausgangspunkt für einen schönen Strandurlaub in einem mit typisch deutschen Touristen gefüllten Ort. Das einzige, was man in dem sonst eigentlich perfekten Hotel als Familie beachten sollte, ist, dass bei Vierer-Belegungen zwei Personen im selben Raum wie die anderen auf einer Schlafcouch untergebracht werden.

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 Danke, Tini93!
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Drei Tage in einer Anlage verbracht, die leider schon in die Jahre gekommen ist
Viele kleine Details passen einfach nicht zu 4 Sternen Poolbereich viel zu klein für die Menschenmassen - für den ebenfalls (nix für Menschen mit Platzangst) vollgefüllten Strand durch Liegen kann das Hotel nix
Essen ok ,Personal sehr freundlich
Internet 5 € pro Tag

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Martin Z!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel in der "Deutschenhochburg" Paguera. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal sowohl im Empfangsbereich als auch im Service und im SPA-Bereich (hier alles inclusive). Essen abwechslungsreich und schmackhaft, aber, nach unserem Geschmack, sehr an die deutschsprachige Klientel angepasst. Das "Mallorquinische Dinner" am Samstag und das stets angebotene "Mallorquinische Fruehstueck" vermitteln zumindest auch kulinarisch das Gefuehl, in Mallorca zu sein. Unser Zimmer war ok., etwas hellhoerig, das Bad vielleicht fuer ein 4-Sterne-Hotel etwas duerftig bestueckt (Kosmetikspiegel, Bodylotion, Shampoo ?). Fuer Leihwagennutzer, welche die Insel erkunden wollen, liegt das Hotel verkehrsguenstig (wir hatten das Glueck, einen Tiefgaragenplatz (begrenzt verfuegbar) nutzen zu koennen). Sehr empfehlenswertes Hotel, aber im Ranking der von uns bisehr genutzten Grupotels nicht an der Spitze!

Aufenthalt April 2012
Nr. 6 von 51 in Peguera
Universal Hotel Lido Park
Universal Hotel Lido Park
Nr. 8 von 51 in Peguera

Sie waren bereits im Grupotel Nilo & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Nilo & Spa

Unternehmen: Grupotel Nilo & Spa
Anschrift: Calle Malgrat 9, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Peguera
Nr. 9 der Luxushotels in Peguera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Nilo & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Nilo & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Nilo Paguera
Grupotel Nilo Hotel Peguera