“Ein Stern zu viel”

Grupotel Nilo & Spa
Nr. 8 von 52 Hotels in Peguera
Bewertet am 30. Juni 2012

Drei Tage in einer Anlage verbracht, die leider schon in die Jahre gekommen ist
Viele kleine Details passen einfach nicht zu 4 Sternen Poolbereich viel zu klein für die Menschenmassen - für den ebenfalls (nix für Menschen mit Platzangst) vollgefüllten Strand durch Liegen kann das Hotel nix
Essen ok ,Personal sehr freundlich
Internet 5 € pro Tag

• Aufenthalt: Juni 2012
2  Danke, Martin Z!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grupotel Nilo & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Mai 2012

Sehr gutes Hotel in der "Deutschenhochburg" Paguera. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal sowohl im Empfangsbereich als auch im Service und im SPA-Bereich (hier alles inclusive). Essen abwechslungsreich und schmackhaft, aber, nach unserem Geschmack, sehr an die deutschsprachige Klientel angepasst. Das "Mallorquinische Dinner" am Samstag und das stets angebotene "Mallorquinische Fruehstueck" vermitteln zumindest auch kulinarisch das Gefuehl, in Mallorca zu sein. Unser Zimmer war ok., etwas hellhoerig, das Bad vielleicht fuer ein 4-Sterne-Hotel etwas duerftig bestueckt (Kosmetikspiegel, Bodylotion, Shampoo ?). Fuer Leihwagennutzer, welche die Insel erkunden wollen, liegt das Hotel verkehrsguenstig (wir hatten das Glueck, einen Tiefgaragenplatz (begrenzt verfuegbar) nutzen zu koennen). Sehr empfehlenswertes Hotel, aber im Ranking der von uns bisehr genutzten Grupotels nicht an der Spitze!

Aufenthalt: April 2012
3  Danke, Helmut H!
Bewertet am 6. Februar 2012

Wir haben im Nilo ein Einzelzimmer und ein Appartement im Nilo Blanco bewohnt.
Das Einzelzimmer war ein sehr schönes Doppelzimmer mit wunderschönem renovierten Bad. Das Appartement überzeugte durch seine Größe und die herrliche Südausrichtung.
Die Speisen im Restaurant waren sehr schmackhaft und das Personal sehr zuvorkommend.
Wir waren wirklich rundum sehr zufrieden und würden jedem dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
11  Danke, Oliver B!
Bewertet am 27. April 2011

Ich war zum ersten Mal auf Mallorca und habe das Hotel Nilo ausgesucht, weil dieses
das einzige in Paguera war, das über einen Wellness und Spa - Bereich verfügt.
Das Hotel liegt nur ca. 300 vom schönen Strand und der Promenade entfernt.
Der Service war perfekt, sowohl beim Essen (Morgen- und Abendbuffet) als auch was
die Sauberkeit der Zimmer betrifft.
Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind gut ausgestattet.
Besonders hat mir der Spa-Bereich gefallen, hier sind sowohl Massagen als auch
Kosmetikanwendungen im Programm.
Der Fitnessraum ist relativ gut ausgestattet wenngleich das Geräte-Angebot durchaus
durch einen oder zwei Crosstrainer ergänzt werden könnte.
Insgesamt hat mir der Urlaub ausnehmend gut gefallen, ich würde das Hotel Nilo jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Moritzen!
Bewertet am 25. April 2011

Die Erwartung war: 7 Übernachtungen in einem Hotel mit Wellnessangebot. Angeboten werden 3 Saunen. Die Salz- und die Dampfsauna, auf die wir uns aufgrund einer Atemwegserkrankung gefreut haben, waren leider ausser Betrieb während des gesamten Aufenthaltes. Die finnische Sauna hat funktioniert. Nachfragen wurden leider nur mit Achselzucken beantwortet.
Das Hotel ist eine wirklich schöne Anlage die auch strategisch gut gelegen ist. Aber jetzt in der Osterwoche hat auch die Partyzeit begonnen und in den umliegenden Bars (zum Teil in der gleichen Strasse) wurde bis nachts 3.30 laut gesungen, gegrölt und gefeiert. Die Klimaanlage im Zimmer ist so laut, dass an Schlafen mit geschlossenem Fenster nicht zu denken ist.
Während der Speiseraum, das Essensangebot und der Service im Speiseraum wirklich gut sind, muß man leider anmerken, dass der Zimmerservice nur mittelmäßig ist. Manchmal fehlten frische Handtücher und unsere Betten wurden erst frisch bezogen, als wir mit den verschwitzten Laken an der Rezeption erschienen sind und frische Laken verlangt haben. Auf Nachfragen alleine (auch bei der Tui-Reiseleitung) passierte leider nichts.
Wenn man also nicht ganz empfindlich und kein "Vielschwitzer" ist, wenn man auf die Saunen nicht so viel Wert legt und wenn man nicht geräuschempfindlich ist, ist man hier sehr gut aufgehoben. Gegessen haben wir jedenfalls gut und vom Personal im Speiseraum wurden wir für die anderen "Unannehmlichkeiten" etwas entschädigt. Aber alles in Allem haben wir uns für den Preis und bei 4 Sternen etwas mehr erwartet.
Man sollte sich auch auf jeden Fall Zimmer in den oberen Stockwerken zur Hofseite verlangen. Nach vorne ist die Partymeile "unüberhörbar".
Die Gartenanlage mit Pool ist sehr schön!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, vinrouge57!
Bewertet am 20. April 2011

Wir hatten uns entschlossen, ein Wochenende auf Mallorca zu verbringen. Das Reisebüro organisierte Flug,Hotel und Mietwagen für insgesamt um die 400€.
Vom Hotel waren wir sehr positiv überrascht-es stimmte alles.
Man ist sofort nach 100m an der Hauptstraße, zum Strand-noch weitere 50m.
Die Lage in Paguera ist strategisch sehr geschickt, man ist schnell auf der Autobahn von Palma nach Port Andraix.
Noch mal: wir wollten keinen Badeurlaub sondern nur Shoppen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, drwirth187287!
Bewertet am 20. Juli 2010

3 Generationen unserer Familie fahren seit über 16 Jahren hierher. Immer gut.
Ohne Einschränkungen zu empfehlen. Schön ruhig weil meistens älteres Publikum. 2006 renoviert. Der Großteil des super netten Service Personals ist seit Jahren da. Teilweise seit unserem ersten Besuch. Ist nix für Ballerman Touris. Gepflegtes Ambiente. Zum Abendessen sind lange Hosen für Herren Pflicht !!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 4 von 52 in Peguera
Hotel Bahia
Hotel Bahia
Nr. 14 von 52 in Peguera

Sie waren bereits im Grupotel Nilo & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Nilo & Spa

Anschrift: Calle Malgrat 9, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Peguera
Nr. 5 der Luxushotels in Peguera
Preisklasse: 86€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Nilo & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Nilo & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Nilo Paguera
Grupotel Nilo Hotel Peguera