“Erwartungen leider nur zum Teil erfüllt”
Bewertung zu Grupotel Nilo & Spa

Grupotel Nilo & Spa
Nr. 7 von 52 Hotels in Peguera
Bewertet am 25. April 2011

Die Erwartung war: 7 Übernachtungen in einem Hotel mit Wellnessangebot. Angeboten werden 3 Saunen. Die Salz- und die Dampfsauna, auf die wir uns aufgrund einer Atemwegserkrankung gefreut haben, waren leider ausser Betrieb während des gesamten Aufenthaltes. Die finnische Sauna hat funktioniert. Nachfragen wurden leider nur mit Achselzucken beantwortet.
Das Hotel ist eine wirklich schöne Anlage die auch strategisch gut gelegen ist. Aber jetzt in der Osterwoche hat auch die Partyzeit begonnen und in den umliegenden Bars (zum Teil in der gleichen Strasse) wurde bis nachts 3.30 laut gesungen, gegrölt und gefeiert. Die Klimaanlage im Zimmer ist so laut, dass an Schlafen mit geschlossenem Fenster nicht zu denken ist.
Während der Speiseraum, das Essensangebot und der Service im Speiseraum wirklich gut sind, muß man leider anmerken, dass der Zimmerservice nur mittelmäßig ist. Manchmal fehlten frische Handtücher und unsere Betten wurden erst frisch bezogen, als wir mit den verschwitzten Laken an der Rezeption erschienen sind und frische Laken verlangt haben. Auf Nachfragen alleine (auch bei der Tui-Reiseleitung) passierte leider nichts.
Wenn man also nicht ganz empfindlich und kein "Vielschwitzer" ist, wenn man auf die Saunen nicht so viel Wert legt und wenn man nicht geräuschempfindlich ist, ist man hier sehr gut aufgehoben. Gegessen haben wir jedenfalls gut und vom Personal im Speiseraum wurden wir für die anderen "Unannehmlichkeiten" etwas entschädigt. Aber alles in Allem haben wir uns für den Preis und bei 4 Sternen etwas mehr erwartet.
Man sollte sich auch auf jeden Fall Zimmer in den oberen Stockwerken zur Hofseite verlangen. Nach vorne ist die Partymeile "unüberhörbar".
Die Gartenanlage mit Pool ist sehr schön!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, vinrouge57!

Bewertet am 20. April 2011

Wir hatten uns entschlossen, ein Wochenende auf Mallorca zu verbringen. Das Reisebüro organisierte Flug,Hotel und Mietwagen für insgesamt um die 400€.
Vom Hotel waren wir sehr positiv überrascht-es stimmte alles.
Man ist sofort nach 100m an der Hauptstraße, zum Strand-noch weitere 50m.
Die Lage in Paguera ist strategisch sehr geschickt, man ist schnell auf der Autobahn von Palma nach Port Andraix.
Noch mal: wir wollten keinen Badeurlaub sondern nur Shoppen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, drwirth187287!
Bewertet am 20. Juli 2010

3 Generationen unserer Familie fahren seit über 16 Jahren hierher. Immer gut.
Ohne Einschränkungen zu empfehlen. Schön ruhig weil meistens älteres Publikum. 2006 renoviert. Der Großteil des super netten Service Personals ist seit Jahren da. Teilweise seit unserem ersten Besuch. Ist nix für Ballerman Touris. Gepflegtes Ambiente. Zum Abendessen sind lange Hosen für Herren Pflicht !!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, topaya!
Bewertet am 1. Juli 2010

Schönes Hotel in Paguera. Ca. 4 min zu Fuss vom schönen aber vollen Strand entfernt. Die Hotelzimmer sind sehr gross und sauber. Das Personal ist freundlich und das Essen sehr lecker (besonder zum Dinner!). Sauberkeit: Normal. Der Fittnesraum könnte besser ausgestattet sein und nachts hört man gelegentliches Grölen von Nachtschwärmern (dafür kann das Hotel jedoch nichts). Die Fahrt zum Airport dauert ca. 45min, mit Taxi nur 30min.

Das Hotel ist zu empfehlen und besonders für Feinschmecker geeignet.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, vlavla!
Bewertet am 5. Februar 2010

Sehr sauber, super leckeres Essen,top Lage ca. 5 min bis zum strand und in die stadt

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mause88!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 4. Januar 2010

• Aufenthalt: Dezember 2009
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 8. November 2009

Das Hotel war bei der Anreise nicht ganz einfach zu finden, aber dafür gibt´s keinen Durchgangsverkehr. Das Haus liegt trotzdem nah an der verkehrsberuhigten Hauptstrasse mit Geschäften und Restaturants und keine 5 Minuten Fußweg entfernt vom größten Strand von Peguera. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit Balkon.günstig über Tui gebucht. Die Zimmer scheinen wie vieles im Haus vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden zu sein (bis auf die beiden Mini-Aufzüge). Einziger Nachtieil: ziemlich hellhörig. insbesondere die Reinigungsdamen,die ab 08:30 aktive wurden, waren deutlich zu vernehmen. Ansonsten alles ok, auch das reichhaltige Frühstückbüffet.. Das Abendessen kann ich nicht beurteilen, aber im Ort gibt´s genügend vernünfige Restaurants.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
0,8 km entfernt
Hotel Bahia
Hotel Bahia
Nr. 14 von 52 in Peguera

Sie waren bereits im Grupotel Nilo & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Nilo & Spa

Anschrift: Calle Malgrat 9, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Peguera
Nr. 4 der Luxushotels in Peguera
Preisklasse: 100€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Nilo & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Nilo & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Nilo Paguera
Grupotel Nilo Hotel Peguera